Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Studenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:21
@iku
Findest keine Frau weil du studentinen bezahlen must? :D :D

Anzeige
melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:23
oder einfach hart nebenbei arbeiten...

Ich hatte auch ein richtig gutes Auskommen als Student mit diversen Nebenjobs. Studium hat zwar ein wenig länger gedauert...

Und wenn man sich überlegt, das man Wohnungen schon mit EUR 700,00 im Monat abzahlen kann... wieso mieten?


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:23
@interrobang

ROFL


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:23
@interrobang

Ich war eben jung und hatte das Geld^^ Man will ja auch helfen das es den Studenten finanziell einingermaßen gut geht


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:23
was is das für nen 400,- Job @Coffeegirl?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:23
Zitat von ikuiku schrieb:Man will ja auch helfen das es den Studenten finanziell einingermaßen gut geht
VOTE FOR BUNDESVERDIENSTKREUZ^^


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:24
@Coffeegirl
Könnte mir vorstellen, dass die Eltern dahinter stecken, auch wenn sie nicht ,,reich" sind.


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:24
@iku
Find ich sehr sozial von dir. Gut das noch einige darauf schauen das die Kinder genug Geld zum studieren haben. :Y:


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:24
@interrobang

pimpern auf hohem Niveau :D


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:25
@Mixmax
Mir gefällt in diesen zusammenhang das Wort "auf" sehr gut. :Y:


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:29
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:Ich frage mich, wie man als junger Student soviel Geld her haben kann um sich eine Eigentumwohnung leisten zu können. Sie wollen mir auch nicht sagen wie sie das bewerkstelligen, warum auch immer.
Würde ich auch nicht sagen, du musst jetzt einfach damit abfinden, dass deine Bekannten diesen Luxus leisten können, wie auch immer.
Es ist ihre Sache, ob sie das Geld legal oder illegal beschafft haben.


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:37
ich würd der sache einfach mal auf den grund gehen. erstmal paar kriminalromane lesen um das gehirn auf touren zu bringen. jetzt sind wir nämlich auch neugierig. wir können dich hier mit unseren gehirnen unterstützen, um dieses rätsel zu lösen. so, ok, was ist der erste schritt? - nachbarn ausfragen? : "sie haben doch diese nachbarn, mir fällt auf...."


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:41
@Billy73
lol

Ich würde vorschlagen die beiden werden von RTL Topdetektiven wie den Trovatos überschattet...

Wenn nichts hilft könnte man noch Ayman Abdallah und sein Galileo Mystery Team einschalten :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:43
Entweder durch vermögende Eltern,oder ein Moderatoren Job bei Allmy.


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:43
@Mixmax

gute idee, da läuft schon die cyber-intelligenz an. wir sollten die leute vom krimal-abteilungs-thread zu hilfe ranziehen. csi- allmy. woher kommt die kohle?


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:45
@Billy73
Ich bleib bei Prostitution..

@Coffeegirl
Gibts bilder von denen? Dann könnte man googeln.


1x zitiertmelden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:46
@Billy73
Das schreit doch nach einem neuen Thread :D

.....

so nun wieder zum Topic... ich bleibe bei der Erbschaft


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:47
Ich kenne einige ganz junge Kollegen, auch solche, die sogar einzeln leben, die finanziell wesentlich besser dastehen (Eigentumswohnung, Auto, teure Urlaube, teure Klamotten) als ich nach 35 Jahren Arbeit (Mietwohnung, kein Auto), aber die haben mir stets meine Fragen nach ihrem "Reichtum" beantwortert. Zum Einen, weil sie wohl nette Menschen sind und zum Anderen, weil sie nichts zu verbergen haben. Die Geldquelle ist bei den meisten in erster Linie zahlungswillige Eltern, die ihnen entweder die Wohnung oder die Anzahlung bezahlt oder zumindestens als privaten zinslosen Kredit vorgestreckt haben.

Falls also diese Freunde nicht von Natur aus misstraurisch sind und Neid fürchten, sehe ich keinen Grund, ihre Glückes legale Quelle nicht zu nennen - zumal sie ja angeblich Freunde sind.


1x zitiertmelden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bleib bei Prostitution..
jeder wie er mag.

aber ohne beweise inflagranti am besten sollten wir keine vorschnellen vorurteile machen. wenn sie hübsch ist, dann hat er haufenweise kredit genommen. falls sie nicht hübsch ist, dann habeb beide kredit genommen und kriegen geld von verwandten.


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.10.2013 um 17:50
Ah, ein Motiv, sich so auffällig vor einer Antwort zu drücken, fällt mir noch ein: diese Leute könnten sich einfach einen Spaß draus machen, dass andere meinen, das Geld wäre illegal erworben.


Anzeige

1x zitiertmelden