Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Studenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

13.11.2013 um 09:52
@Bonnie
Kredite?
Nein :D

Anzeige
melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

13.11.2013 um 21:17
Gras anbauen + verkaufen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

13.11.2013 um 21:49
so etwas geht nur über skuriele Geschäfte. Nicht selten ist daran die Prostitution beteiligt. Da verdient man schon so einiges - zumindest lebt meine Bekannte ganz gut davon.


1x zitiertmelden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 17:23
Zitat von NamahNamah schrieb am 13.11.2013:so etwas geht nur über skuriele Geschäfte
Aktienhandel, Affiliate-Marketing und vor allem Online-Pokern sind völlig realistische Möglichkeiten.


1x zitiertmelden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 18:00
Wenn man "Sohn" studiert.


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 18:30
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aktienhandel, Affiliate-Marketing und vor allem Online-Pokern sind völlig realistische Möglichkeiten.
Vor allem Online-Poker :D


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 18:42
@Kunsthysterik

Ja, vor allem Online-Poker.
Ich kenne alleine in meiner Stadt mindestens 20 Spieler, die davon hervorragend leben und sich ein erkleckliches Sümmchen angespart haben. Darunter auch Studenten.


1x zitiertmelden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 21:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, vor allem Online-Poker.
Ich kenne alleine in meiner Stadt mindestens 20 Spieler, die davon hervorragend leben und sich ein erkleckliches Sümmchen angespart haben. Darunter auch Studenten.
Träum weiter :D

P.S. Du hast den Affiliate-Link zum Pokerportal vergessen ;)


1x zitiertmelden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 21:09
@Kunsthysterik

Was heißt träum weiter?
Schreib halt nicht mit, wenn du von einem Thema keine Ahnung hast.
Wie ich es satt habe, dass solche Kasperln wie du meinen, überall ihren Senf dazu geben zu müssen und dabei die anderen als Lügner hinstellen.


1x zitiertmelden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 21:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Schreib halt nicht mit, wenn du von einem Thema keine Ahnung hast.
Ich habe Ahnung von Aktienhandel, Affiliate-Marketing und bissl von Online-Poker. Von Online-Poke habe ich soviel Ahnung, dass ich bestätigen kann, dass mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis, die sehr gut Pokern können, ihr Haus und Hof verspielt haben. Beim Online-Poker gewinnen nur die Hacker. Wer soweit nicht denken kann, ist eben naiv.

Affiliate-Marketing ist ein Geschäft aus den frühen Zeiten des Internets. Damit kann man höchstenfalls noch Geld verdienen, wenn man eine sehr gut besuchte Webseite betreibt, oder wie Rotz auf der Wiese mit Affiliate-Links umherwirft.

Bei Aktien muss man schon ein etwas höheres Investitionsvolumen haben, um beträchtliche Summen zu erzielen. Außerdem sind die Lagerzeiten ziemlich lang


1x zitiertmelden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 21:59
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Von Online-Poke habe ich soviel Ahnung, dass ich bestätigen kann, dass mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis, die sehr gut Pokern können, ihr Haus und Hof verspielt haben. Beim Online-Poker gewinnen nur die Hacker. Wer soweit nicht denken kann, ist eben naiv.
Und mein Wissen ist eben ein anderes. Die Leute die ich kenne, leben genau von den Leuten, von denen du behauptest, sie wären sehr gute Pokerspieler. Das waren sie aber offensichtlich nie.
Die Spieler, von denen ich weiß, dass sie gewinnen, kommen alle ursprünglich aus der Schachszene, wanderten ins Backgammon ab und landeten allesamt beim Poker, weil sie dort mit selben Aufwand eben ungleich mehr verdienen als im Schach.
Freilich sind das auch Leute, die die Wahrscheinlichkeitstabellen alle intus haben und darüber hinaus über die wichtigste Eigenschaft verfügen: Disziplin
Die kämen niemals in Gefahr, Haus und Hof zu verspielen, weil auf Dauer IMMER die Wahrscheinlichkeit auf ihrer Seite sein wird.
Einer, der Ahnung hat, wird auf Dauer mit 60:40 aussteigen, auch wenn er zwischendurch mal keinen Lauf hat.
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:P.S. Du hast den Affiliate-Link zum Pokerportal vergessen
Und solche Bemerkungen kannst du auch stecken lassen. Es ging hier um eine Erklärung, warum ein Student hier über viel Geld verfügen könnte, und ich habe jene gegeben, von der ich persönlich Kenntnis habe.


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 22:49
Das mit dem Poker kann ich bestätigen: Mein bester Jugendkumpel war letztens nach Jahren mal wieder in der Gegend und hat erzählt, dass er sich so die Lebenshaltungskosten finanziert hat. ETW war allerdings eher nicht drin.


2x zitiertmelden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 22:50
@dh_awake
Es geht doch aber nicht um bissl Taschengeld, sondern um Beträge mit denen man sich schon ein luxuriöses Leben verschaffen kann. Mit Pokern kann man gelegentlich ein kleines Taschengeld dazuverdienen. Die großen Beträge machen die Hacker. Und beim Affiliate-Marketing muss man sich auch schon die Finger blasig bloggen um bissl was zu verdienen. Oder eben man hat eine gut laufende Webseite mit mehreren Millionen Besuchern im Monat
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Das mit dem Poker kann ich bestätigen: Mein bester Jugendkumpel war letztens nach Jahren mal wieder in der Gegend und hat erzählt, dass er sich so die Lebenshaltungskosten finanziert hat.
Die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist :D


melden

Wie kann man sich als Student Eigentumswohnung und Autos leisten?

29.12.2015 um 23:15
Selbst die croupiers am Roullette wissen wie die Kugel getimed wird, dass sie in bestimmten Bereichen landet. Beschissen wird überall im Glücksspiel. Es gewinnen immer nur bestimmte Leute


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Unterhaltung, 222 Beiträge, am 26.01.2024 von FlamingO
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 26.01.2024 »
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Steuererklärung. Wer hat's gemacht? Erfahrungen und Tipps.
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 21.05.2021 von SKlikerklaker
raupi am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: Was wäre das Verrückteste, das ihr tun würdet, wenn ihr Milliadär wärt
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 22.02.2021 von Pergamon
nero3 am 20.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 22.02.2021 »
Unterhaltung: Gleichverteilung des Weltvermögens
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 18.08.2020 von kuno7
CaptainAllmy am 13.08.2020, Seite: 1 2 3
48
am 18.08.2020 »
von kuno7