Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:06
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:was bitte macht ausgerechnet Dich zu nem "Kerl"?
Vielleicht die Tatsache, dass ich nicht wie ein zickendes Mädchen ständig nach Streit suchen muss und ständig provoziere, nur um meine Aufmerksamkeit für den Tag zu kriegen.^^

Das wars von meiner Seite. Kannst gerne abschließende, irrationale Worte bringen, um dein Ego zu stärken. Hau rein dikka. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:07
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb: Das wars von meiner Seite. Kannst gerne abschließende, irrationale Worte bringen, um dein Ego zu stärken. Hau rein dikka. ;)
Mach ich, Du bist amüsant. :)


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:08
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb: dass ich nicht wie ein zickendes Mädchen ständig nach Streit suchen muss
mit diesem Ava könntest du aber ein junges Mädel sein...


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:22
@Alienpenis
solls doch sein. Als ob ich großes Interesse daran habe, irgendwelchen Usern zu verklickern, was und wer ich bin. :D Die, die es wissen müssen, wissen es. Sonst: Pika!


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:24
Wasn hier los ?

Hier sollen sich alle lieb haben und nicht , wie in den anderen Threads, sich hassen :)


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:35
@ms_bundy
Komm her ich bin grad gut drauf...ich knuddel dich mal eben wenns hilft ;)

Und was ist mit dem gutsten Thunderbird passiert?

 Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Geflame
- Gesperrt für 1 Tag am 07.10.2014 16:56

Ja sicher flame...tztz
Ach mach dir nix draus brennender...:)


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:35
@Lemniskate

Yaaay :) knuddeln ist immer gut


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:37
@ms_bundy
Hey ...mach ma langsam da!
Bin noch garnicht ganz wach -.-


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:39
@Lemniskate

Warum schläfst du auch so lange ?


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:41
@ms_bundy
Ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf und jaaah der dauert in meinem alter eben ein wenig länger.!
Man immer diese unwissenden ^^


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:41
@Lemniskate

Ach , Schlaf wird überbewertet :D .


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:49
@ms_bundy
Kannst ja hier mal n paar tage und nächte durchmachen, abgesehen davon das dns sich über nen autakes bot freuen wird *zwinker zu dns*, siehste danach aus wie Morla. ..weiss nicht was mehr wert hat, muss aber ja jeder selbst wissen wie sein schönheitsideal ist.
Ich find Morla hässlich :)


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:50
@Lemniskate

Ne, also durchmachen ist nicht so meins. Aber 6-8Std Schlaf reichen mir dann doch :) .

Ja, hübsch ist was anderes als Morla :D


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:51
@ms_bundy
Na denn weisste Bescheid. ..;)


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:53
@Lemniskate

:) .


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:54
@ms_bundy
Ey, Schnitte, hier geht es um LIEBE, nicht um Deinen Schlafrhythmus! Voll OT, ey!
@Lemniskate
Würdest Du mich lieb haben, wenn ich nen Manga wäre und Mädchenbilder von mir poste?


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:54
@Wolfshaag

Liebe, kann man das essen :D ?


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:57
@ms_bundy
Darauf kann ich gerade nicht antworten, es muss ja jugendfrei bleiben, Du Ferkel! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 11:58
@Wolfshaag


Haha scheiße... Daran habe ICH, aber beim abschicken, nicht gedacht :D


melden

Allmy Herzblatt <3

08.10.2014 um 12:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Würdest Du mich lieb haben, wenn ich nen Manga wäre und Mädchenbilder von mir poste?
Darf ich darüber ne runde nachdenken?
Liebhaben Manga Mädchbilder all diese Worte in einer frage, und dann auch noch gestellt von nem Biest. ..bin völlig überfordert -.-


Edit:scheiss Schreibprogramm macht alles noch schlimmer -.-


Anzeige

melden