Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:20
@vincent

Wenn du es schaffst mich mal zu verunsichern, dann bekommste nen Keks :P: :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:36
@ahri
das schaff ich doch ständig, dann wird es mein kanakenabi es sicher auch schaffen :D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:40
@Pika

Du bist ja auch kackipipi :D


melden

Allmy Herzblatt <3

18.12.2014 um 00:42
@ahri
Und du bist das girl von 2 girls 1 cup :)


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 05:21
@ahri

Ich warte auch noch auf meinen Mann :o: ich will weihnachten nicht wieder vor den elektrischen teelichter sitzen, einsam Casablanca schauen und weinen :(


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 14:30
@HotMysteryBoy

Aber Herzchen, was ist mit Churchill und den Partnerlook Weihnachtskarten? Freut dich das denn kein bisschen? :(


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 15:45
@ahri

doch schon. aber schöner wäre es, wenn ich jemanden hätte, mit dem churchhill das kind sein könnte, dass wir nicht haben :D


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 15:58
@HotMysteryBoy

Du möchtest also jemanden haben, der so irre inna Rübe ist, dass er sich mit dir und deinem Kater im Partnerlook an Weihnachten vor den Kamin setzt und richtige Teelichter anzündet? :D
Ich denke das lässt sich einrichten :Y: :')


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:12
Zitat von ahriahri schrieb:Du möchtest also jemanden haben, der so irre inna Rübe ist, dass er sich mit dir und deinem Kater im Partnerlook an Weihnachten vor den Kamin setzt und richtige Teelichter anzündet? :D
@HotMysteryBoy
Das sind doch wir. :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:21
@Pika
@HotMysteryBoy

Soll ich euch nun verpartnern? :3


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:24
@ahri
Lass deine Finger aus dem Spiel, bevor du es nicht mal bei dir selbst hinbekommst.

Galli und ich schaffen das auch alleine. :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:37
@ahri
wir sind hier auf allmy :D selbst wenn ich gerne einen clown hätte, der von zwei lesbischen transexuellen in Ulan Bator großgezogen wurde und mit seinen arschbacken den flohwalzer spielen kann, würde ich den finden :troll:

@Pika
awww :3 und ich dachte, du willst mich nicht mehr


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:38
@HotMysteryBoy

Da hast du - traurigerweise - Recht :'D
Und die Leute glauben mir, wenn ich ihnen hier sage sie seien unvermittelbar und werden alleine sterben, dabei gibt es hier doch so viele Irre :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:39
@HotMysteryBoy
Jede einzelne Nachricht von dir lässt mein mickriges Gemächt zehntausend Leben leben..oder so. ♥


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:39
@ahri
warum glaubt dir überhaupt jemand irgendwas? :D den fehler hab ich einmal begangen und die biker gang sitzt immer noch in meiner Küche und will nicht gehen :troll:

@Pika
ich weiß nicht, was ich sagen soll :D es ist auf eine Pika-typische weise verstörend :D


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:41
@HotMysteryBoy

Entweder weil mich die Leute super finden, oder weil sie Angst vor mir haben. Ich hoffe auf Zweiteres :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:41
@ahri
sollen sie nur hassen solange sie fürchten :D und dich und deinen "geschmack" kann man ja nur fürchten :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:42
@HotMysteryBoy

Angst ist immer besser als alles andere :troll:
Kann ich nur zurück geben du Kotzkrücke :fuyeah:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:44
@ahri
ich weiß, was du für "modisch" hälst, mon cher :troll: du sitzt nicht mal mehr im glashaus :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:44
@HotMysteryBoy

Das sagst du nur, weil du mehr Nagellack besitzt, als ich :cry:
:D


Anzeige

melden