Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 22:10
@Ford
Marketingstrategien? Mir scheint eher, als hättest du deine Damen hier nicht richtig im Griff, wenn du schon vorwarnst. Mach der wütenden Frau einfach mal klar, wer jetzt hier der Chef ist..

Bis dahin chill ich mal in einer Ecke und warte auf die neuen Damen. *hoffentlich kommt mal was Exotisches aus Asien* :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 22:11
Die erste Dame ist eingetroffen!
utotjyoOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 22:12
BÄMMMMM!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

24.10.2014 um 07:21
Kann irgendwer die Fernbedienung aufheben? Grauenhaft, wenns da aussieht wie auf einem Schlachtfeld :nerv:


melden

Allmy Herzblatt <3

24.10.2014 um 11:35
@Bodo
Das macht die Dame. Dann gibt es auch ein entsprechendes Foto. :troll:


Noch ein paar Damen sind nun da.

eenlvyfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

24.10.2014 um 12:32
@Ford
Sehr gut :Y: Zuerst ein Foto machen, dann aufräumen. Das werden wir der Dame aber noch beibringen, dass die Reihenfolge da einfach nicht stimmt :D


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:11
Eine ist per PKW unterwegs.

5fb4b728f4e50802Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:13
Ihr seid alle raus!


melden
melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:22
sorry. falscher Thread. Obwohl, passt ja auch irgendwie...
:)


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:24
@LeRave
In meinem Laufhaus sehen wir gerne neue Kundschaft. Herzlich willkommen bei Allmy Herzblatt <3, ein Tochterunternehmen der Fords Laufhaus GmbH!


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:25
ICH BIN DER BABO HIER


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:25
@Ford

Du bist gefeuert. Keinen herzlichen Dank für deine kack Dienste :Y:

@Dick

Schnauze und zahl mir gefälligst die Anmeldegebühr fürs Verkuppeln :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:26
Ja da freu mich aber... Da kann man mal sehen, wie einem die wahren Wege gezeigt werden. :D Es hat alles seinen Sinn. ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:26
Chabo is da Baboo


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:26
Während Sie sich meine Damen anschauen und aussuchen, können Sie dieses passende Lied dazu genießen!

Youtube: Uslender Production (Baba Uslender, EffE & Ensy) ✔ Würsch sie? [OFFICIAL VIDEO]
Uslender Production (Baba Uslender, EffE & Ensy) ✔ Würsch sie? [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:26
@ahri

Ich bezahl dich mit Bier und verkuppel mich mit mir selbst.


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:27
@Dick
rechti oder linki


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:27
@Dr.AllmyCoR3

Abwechselnd.


melden

Allmy Herzblatt <3

25.10.2014 um 00:27
@Dick

Du willst mit dir selbst verkuppelt werden? :ask:
Wie soll das aussehen? :D

Bier nehme ich allerdings an :Y:


Anzeige

melden