Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

13.10.2014 um 18:24
@Ford

Im Chat, in PNs.. Ich will gar nicht alles aufzählen ;D

Ja ich bin dran. Ich werd mich bald extra für dich abschießen, damit ich den Gleichstand wieder herstelle :Y: :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

13.10.2014 um 18:25
@ahri
Nein, bitte nicht wegen mir. So gerne ich doch das Leben Fremder beeinflusse... Besauf dich doch nicht wegen mir. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.10.2014 um 18:28
allo, ich suche frau mit dicke dingern


melden

Allmy Herzblatt <3

13.10.2014 um 18:29
@Ford

Ich such doch nur nen Vorwand :'D


melden

Allmy Herzblatt <3

14.10.2014 um 18:05
@ahri
stirb in dem kackspiel das du grad spielst


melden

Allmy Herzblatt <3

14.10.2014 um 18:06
@Ford

Bin schon weiter gekommen ;)
Aber süß deine PNs immer kurz nach dem Kick. Zerreißen mir jedes Mal fast das Herz ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

14.10.2014 um 18:12
@ahri
Süß deine Kicks immer kurz vor der PN. Sie brechen mir jedes Mal das Herz. :( :cry: :shot:


melden

Allmy Herzblatt <3

14.10.2014 um 18:13
@Ford

:trollking:


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 19:15
@ahri
Oh, Betrieb eingestellt? :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 21:38
Ich bin der neue Betreiber.
Herzlich Willkommen im "Allmy Herzblatt <3". Vergnügen Sie sich mit unseren Mädels.

Heute ist Neueröffnung. 80% Rabatt auf alle Angebote!
Die Qualitätsmädels sorgen sich herzlich um Sie.





Allmy Herzblatt <3
Ein Tochterunternehmen der Fords Laufhaus GmbH

Geschäftsführer
Ivan Fordović


Tel.: 00123 / 80085
e-Mail: info @ herzblatt.fords-laufhaus.dd

Dorfstraße 1
110I4 Fordz


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 21:56
@Ford
Ich habe Interesse an dicken Walrössen.


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 21:58
@Pika
Wir führen in unserem Angebot leider nur menschliche Wesen und keine Tiere. Tut uns Leid!


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 21:59
@Ford
Bitte? Du hast deinen Vater doch auch mit einem Walross verkuppelt! Unfair!


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 22:00
@Pika
Sie haben für den Rest der Woche Hausverbot in allen unseren Geschäften!


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 22:02
Wurde auch mal Zeit, dass man den Saftladen hier auf Vordermann bringt.. :D

Aber irgendwie sind hier ja immer noch keine Mädels.. :ask:


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 22:02
@Ford
Lieber hätte ich Hausarrest. :)


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 22:07
Das ist doch kein Freudenhaus hier...


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 22:07
@vincent
Die Mädels werden kommen, keine Sorge! Wir haben derzeit Zollprobleme mit unseren Containern, die die Ware liefern.

Morgen wird hier höchstwahrscheinlich eine Dame mit einem ziemlich wütenden Schreibstil auftauchen und mich des Diebstahls ihres Threads beschuldigen. Aber keine Sorge! Das sind nur Marketingstrategien.


@ThunderBird1
Doch, das hier ist nun ein Freudenhaus. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit meinen Mädels.



SpoilerIch würde zu gerne aus diesem Thread den neuen Tittenthread machen. Aber ich glaube, der Thread wird dann geschlossen und ich mit ständigen Chatkicks eines genervten Users beworfen.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 22:08
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Ich würde zu gerne aus diesem Thread den neuen Tittenthread machen. Aber ich glaube, der Thread wird dann geschlossen und ich mit ständigen Chatkicks eines genervten Users beworfen.
Braucht es nicht für, nenn dich Pika und du bekommst ein kostenloses Chatkickabo. :|


melden

Allmy Herzblatt <3

23.10.2014 um 22:08
@Ford

Eine reicht Kollege!


Anzeige

melden