Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:44
Juhuu, wir haben wen verkuppelt :D
BIG LOVE UNZOOO

@Ford
Nix da, das ist meine Agentur :D

Treib mal lieber das Geld der Leute ein. Ich erstelle dir nun eine vollständige Liste der Leute, die uns noch ein halbes Vermögen Schulden:

@dutschbuch
@JuppStrahleman
@gangkhar
@Miss_Hippie
@Dr.Thrax
@cassiopeia88
@Genosis
@Dini1909
@Ferraristo

..

Schreib einfach jedem User hier !! :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:44
@dutschbuch
Jetzt nicht mehr. Deinen Ausweis habe ich eingezogen und einen neuen erstellt. Wenn du mir nicht gehorschst, wirst du zurück nach Rumänien geschickt.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:44
@Bonnie

watt? ich bin vergeben und glücklich mein mann wird dir eins husten mich hier zu verkoofn... :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:44
@ahri
Mache ich, Chefin. Wollen wir Bonnie rauswerfen?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:45
@Ford
Warum? Sie leistet doch gute Arbeit :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:46
@ahri
Nagut. Ich werfe gerne Leute raus. Du entscheidest. Ich bin hier nur die externe Firma, die ursprünglich übernehmen wollte.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:46
Ihr wollt Geld von mir? Hahahaha

Wenn ihr an den Albanern vorbeikommt.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:46
@Ford
Treib lieber das Geld ein. Ne Liste hab ich dir erstellt. Ich erwarte die Zahlungen bis spätestens morgen um 12. Wenn nicht, greif zu den harten Maßnahmen


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:46
@Ford
jetzz gehts aber wohl langsam los hier :D ^^

da will man verkuppelt werden und wird nach rumänien geschikt weil man den imaginären flur nicht putzen will ^^^


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:47
@Welten
Dann nimm doch Bunga Bunga :D
Gottesteilchen wollte mich ja nicht. :(


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:47
@cassiopeia88
Albaner? Ich bin Kroate. :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:47
@dutschbuch
So ist das nunmal.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:47
@Ford
Hör auf die Kunden hier zu verschicken !!

@dutschbuch
Natürlich werden wir eine geeignete Partnerin für dich finden :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:48
@dutschbuch
@cassiopeia88
@Ford
@Welten
@JuppStrahleman
@gangkhar
@Miss_Hippie
@Dr.Thrax

Eilig wurde ich aus meinem Feierabend geholt, um Folgendes zu erledigen:

Sehr geehrte User,

dies ist eure 1. Mahnung. Wir bitten jeden von euch uns die 70€ an xyz@allmy-love-boat.de via PayPal zu überweisen.
Sie haben bis morgen Mittag 12h Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
eure Bonnie.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:49
@ahri
dankeschöhhhhn ^^^ und bitte bevor ich nach rumänien deportiert werde von @Ford


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:49
@dutschbuch
Sicherlich doch. Das macht unsere Firma nämlich aus. Die Qualität.

Bitte überweisen sie nun noch den Betrag von 70 € auf das von uns angegebene Konto


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:49
@Bonnie
Soll ich nicht eintreiben?


@dutschbuch
Du kriegst deinen Ausweis wieder. ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:50
@BungaBunga

wenn du m-lein bist gerne ich bin für eine art "allmy-ehe" (ist nicht ans reale geschlecht gebunden und wird nur in den threads in allmy geführt heist das allmy par ist meist einer meinung und darf sich nur via pn zanken)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:50
Und das soll rechtlich so einwandfrei sein? :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:50
@Ford
dankeschön :D ^^ @ahri überwiesen :) ^^


Anzeige

melden