Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:13
@JuppStrahleman
Schwer vermittelbar?

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:14
meine letzte Freundin war Halb-Finnin... ganz schlechte Erfahrung gemacht... gaaaaanz schlechte


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:15
@gangkhar
Boahh finnische Frauen sind durch, ich hatte mal eine Bekanntschaft mit einer finnischen Punksängerin :D


Ich bin w, 25 und nicht auf der Suche :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:15
@gangkhar
hab gehört, die @Bonnie ICH AG zahlt für die Scheidung, so als Garantieleistung innerhalb der ersten Stunden.
Also keine Angst, wir schaffen das schon ;)


4x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:16
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Also keine Angst, wir schaffen das schon ;)
Was bedeutet das Wort "Angst"? Kenne ich nicht... ist das norwegisch?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:17
@gangkhar
das kann ich dir per PN erklären ;) :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:17
UHUHUHUU


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:17
@Miss_Hippie
verrate doch nich, dass wir schon per PN... das kostet uns ein Vermöööööööööööögen :)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:18
liebe-28381


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:18
@gangkhar
was, das darf wohl keiner wissen? Das mit den Kindern auch nicht?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:19
@Miss_Hippie
oh mein Gott, ich werf Dich gleich aus dem Bett... komm, zieh Dich wieder an...


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:19
@Bonnie

Oh ja........


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:19
@Miss_Hippie
schwanOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:21
@gangkhar
ach so einer bist du? Erst Radix Liquiritae und dann hopp und ab?! @Bonnie ich steig mit ein und verklage alle Männer auf diesen Planeten.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:21
@Dr.Thrax
Auch dich könnten wir vermitteln. Allerdings müssten wir in deinem Fall den Preis stark erhöhen, da der Aufwand jemand Passendes für dich zu finden, enorm hoch ist.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:21
@Bonnie
Ich möchte nicht danke.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:22
@Dr.Thrax
Zu spät. Wer in diesem Thread schreibt, muss zahlen.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:22
@Dr.Thrax
ach komm schon, du bist so schön seriös :lv: das sieht man hier kaum :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:24
@Miss_Hippie
nimms leicht, nimm mich... und Du hast Glück, bin gerade frei, habe Zeit, Lust und Geld... treffe mich zwar morgen mittag mit einer hübschen Künstlerin... könnte Dir da aber noch einen Termin vor 14 Uhr geben... finde Dich interessant und
"Wer zuerst kommt malt zuerst" ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

03.11.2013 um 20:26
@gangkhar
na morgen bin ich aber leider den gaaaanzen Tag arbeiten und abends kann ich ganz schlecht weg, hatte ich erwähnt, dass ich seit 4 Jahren liiert bin? Schon, oder?


Anzeige

melden