Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

11.12.2014 um 23:05
@tic

Du solltest fragen was du für mich tun kannst? :ask: :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

11.12.2014 um 23:06
:trollking:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

11.12.2014 um 23:07
An all die einsamen Singles da außen, die sich nach den Zärtlichkeiten einer neuen Liebe sehnen. Postet einfach euren Namen hier in den Thread und die speziell für Liebesfragen ausgebildete Dr. @Bonnie und ich werden euch helfen, einen geeigneten Partner zu finden.
find ich eindeutig.



ach egal, bin weg.


melden

Allmy Herzblatt <3

11.12.2014 um 23:09
@ahri
geb mir endlich ne reiche frau du zibbe!


melden

Allmy Herzblatt <3

11.12.2014 um 23:09
:|

*@tic noch nen Keks mitgeb*


melden
melden

Allmy Herzblatt <3

14.12.2014 um 15:45
@Ford

:D :D
Das ist so herrlich bescheuert :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

14.12.2014 um 20:26
Spoilerunlustiger Thread*gähhn*


melden

Allmy Herzblatt <3

14.12.2014 um 22:28
SpoilerHackfresse :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:29
Freunde der seichten Unterhaltung. Mir ist fad.

Will sich nicht noch irgendwer verkuppeln lassen oder sich von mir sagen lassen, dass er einsam und alleine sterben wird?

Heute auch nur zum halben Preis :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:45
@ahri
*meld* :D


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:46
@Assassine

Möchtest du eine Frau oder hören, dass du alleine zu Grunde gehen wirst? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:47
joa, 'ne Frau kann nicht schaden! :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:48
@vincent

Irgendwelche Vorlieben? Vielleicht hab ich noch was hinten im Lager für dich :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:48
@ahri
Frau wäre erstmal besser :D


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:48
@Assassine

Momentan sind Frauen hier irgendwie Mangelware.
Ich kann dir @der_brave vermitteln, der ist gerne ne Frau, wenn du das nur möchtest :)


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:49
@ahri
Mir egal, bei dem Preis stelle ich keine besonderen Ansprüche. Wenn möglich, sollte sie möglichst wenig reden und gut aussehen..


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:50
@ahri
Ich weiß nicht so recht :{


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:51
@vincent

Ich hätte aber gern erst mein Geld.

Da fällt mir was ein. Ich hab irgendwie total Lust auf Schokolade, aber der Rest von meinem Schokonikolaus ist noch in meinem Auto, was soll ich jetzt nur tun? :(

@Assassine

Ach glaub mir, der ist top. Du musst ihm nur ab und an nen Porno zeigen und schon ist er glücklich :) Also echt pflegeleicht :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

17.12.2014 um 21:52
@ahri
Okay, dann möchte ich aber auch eine Rechnung. Ich mach hier keine Geschäfte per Händedruck! Was kriegst du?


Anzeige

melden