Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 16:45
@ahri
traurig aber wahr :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:05
@HotMysteryBoy
das macht mich traurig :(


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:47
@Pika
du weißt, dass ich dich liebe :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:48
@HotMysteryBoy
Ich hab nur dich..und ich will sonst Niemanden! :kiss:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:51
@Pika
awwww :lv: hab ich ja einen guten fang gemacht :D als inder kennst du dich sicher gut mit EDV und so aus :trollking:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:52
@HotMysteryBoy
Ich zitiere den Film blinddates. "Ein Inder würde niemals seine Frau seinen Kerl betrügen. :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:53
@Pika
du kleiner charmeur :D wenn du so weitermachst, fang ich an dich zu stalken :D


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:55
@HotMysteryBoy
Mittlerweile teile ich die Ansicht, dass alle Frauen scheiße sind, also stalk mal schön und verführ mich. <3 :D


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:55
Aww seht ihr die Funken, die durch den Thread fliegen? :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:55
@ahri
Du sollst deine Schrottkarre doch aus lassen oO


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:56
@Pika
ich bin ein meister der verführung :troll: frag @ahri :D die weiß wie nett und charmant ich bin :D


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:56
@HotMysteryBoy
bevor ich was falsches sage, mache ich lieber Werbung für Nivea, das fehlt hier nämlich. :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:57
btw, dat pm ass


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:57
@Pika

Du wirst meiner Schrottkarre noch danken, wenn sie dich vom Bahnhof abholt :fuyeah: :D

@HotMysteryBoy

Du bist so charmant wie eine Scheibe Toast :)


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:58
@ahri
Jetzt hör doch mal auf, der Witz, dass wir uns angeblich an Silvester treffen und ich dich leidenschaftlich zusammenschlage, ist mehr als ausgelutscht. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:59
@ahri
ja, du willst mich jedes mal verknuspern, gibs zu :troll:

@Pika
was hier fehlt ist eine kompetente styling-beratung mit konstruktiven vorschlägen :Y: wie hieß nochmal diese berühmte französische modeberaterin? la birné?


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 17:59
@HotMysteryBoy
Hier fehlt auch Hitch, der Date Doktor..oder wenigstens etwas, was ihn annäherhnd ersetzen könnte..hust auf ghri zeig :X


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 18:00
@Pika
nur weil sie schwarz und bärtig ist und gegen meeresdrücjte allergisch :o:


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 18:01
@HotMysteryBoy
sie mag keine Meeresfrüchte? Also wird es nichts mit meinem kleinem Shrimp? :(


melden

Allmy Herzblatt <3

22.12.2014 um 18:01
@Pika
deine maki-rolle würde sie sicher niemals ablehnen :D


Anzeige

melden