Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:19
Zitat von michii21michii21 schrieb:Wieso zahlst du nicht? Was wenn sie einen großen bösen Schläger hat? Ich trau ihr das schon zu. Ó.Ó
Weil sie nichts gebacken bekommt in diesem Saftladen hier :'D
Hat nur sich selbst unter die Haube gebracht und die armen Singles hier mit falschen Versprechen abgezockt!!!!!!!!!!!

@ahri

:fuyeah:

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:20
@Ocelot
Wie gemein! Die armen allein gelassenen Herzchen :(


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:21
Zitat von michii21michii21 schrieb:Wie gemein! Die armen allein gelassenen Herzchen :(
Ja, der herzlose Gragen @ahri :(


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:22
@Ocelot
Pass auf das sie dir keinen Schläger schickt. >.>


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:23
@Ocelot

Siehst du, @michii21 hat das schon ganz gut erkannt. Du solltest wirklich zahlen, sonst passiert dir vielleicht was.. :|

@michii21

Ich kann die Schläger auch nochmal extra draufkloppen lassen, vielleicht lernt er dann, keine Brötchen mehr bei fremden Frauen zu kaufen.. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:26
Zitat von ahriahri schrieb:vielleicht lernt er dann, keine Brötchen mehr bei fremden Frauen zu kaufen.. :Y:
Moment mal, darf ich das wirklich nicht? :ask: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:27
@all

Bezahlt eure Rechnungen, ja? Sonst muss ich härtere Maßnahmen ergreifen. Ihr habt 7 Tage Zeit. Sonst schmiere ich Zahnpasta an eure Türklinken.


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:29
@ahri
Die bäckerin ist mir schnuppe :,D
Aber du kannst extra draufkloppen lassen weil er hier ist. :|


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:29
Zitat von michii21michii21 schrieb:Die bäckerin ist mir schnuppe :,D
:rock: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:30
@Ocelot
Editiert schnucki:kiss: :|


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:32
@michii21

Er ist nicht hier, um eine andere Frau kennenzulernen, sondern um DEINE Aufmerksamkeit zu bekommen!

Die Bäckersfrau würd ich aber trotzdem verkloppen - die knetet den Teig immer so lasziv. :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:32
@michii21

Okay mach ich. Ich mein, das ist auch wirklich uncool. Er wollte sich hier von mir verkuppeln lassen, wollte es vor dir geheim halten und dann einfach mit der Neuen durchbrennen.. Ich lass die Schläger extra hart zuschlagen, versprochen!

@Ford

7 Tage? Ich will mein Geld morgen um 12 Uhr mittags haben. Was haben sie im Exil mit dir gemacht, dass du so weich geworden bist? :cry:


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:34
@ahri
Im Exil wurde mir bewusst, dass das Leben endlich ist. Wir alle sind viel zu sehr auf Zeit fokussiert und vergessen manchmal die wichtigen Dinge im Leben. Der Zeitdruck setzt sich so sehr in unserem Kopf fest, dass du die schöne Welt um dich herum nicht mehr wahrnimmst, um das Leben zu genießen.

Willst du auch mal an meinem Kleber schnüffeln? Die Welt ist soooo schön. o.O


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:35
@Ocelot
Ehm joa, also du sollst mal zahlen, ja? Zwar entstanden während meiner Abwesenheit keine Unkosten für mich, aber das ist voll doof und so. Gib Geld.

Wenn du das nicht machst, dann öh... ja dann... Drück mal ALT+F4, dann siehst du, was dich erwartet. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:35
Zitat von FordFord schrieb:Wir alle sind viel zu sehr auf Zeit fokussiert und vergessen manchmal die wichtigen Dinge im Leben.
Geld..? :|


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:36
Nein, die Liebe. Wir lieben uns alle und unseren Kleber.


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:37
@Kältezeit
Die hat er jetzt ò.Ó
Oh ok, deswegen kann man ihn auch verkloppen >.>
Oder sie, mir egal.

@ahri
Danke, du hast ja doch ein Herz


melden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:38
@michii21

Ich tue zumindest manchmal so :Y:

@Ford

Ich sage das nur ungern Ford, du weißt wir arbeiten schon sehr lange zusammen und ich will dir eigentlich nichts Schlechtes, aber wenn du dir jetzt nicht sofort den Kleber aus dem Arsch ziehst und auf den Tisch haust, dann muss ich mir einen neuen Geldeintreiber suchen..


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:38
@michii21

Sie hat mich hier rein gezerrt, weil sie dich nicht ernst nimmt Oo
Zitat von FordFord schrieb:Wenn du das nicht machst, dann öh... ja dann... Drück mal ALT+F4, dann siehst du, was dich erwartet. :troll:
Ich will aber die Zahnpasta :O


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

15.03.2018 um 11:39
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich will aber die Zahnpasta :O
Zahnpasta = Fords Penis.. :ask: :{


Anzeige

melden