Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:46
Ich hab mal das Gerücht gehört, dass es bei Allmy "hinter den Kulissen" ganz schön ab gehen soll.

Aber ob da was dran ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:47
@Ocelot
Komm mal her Kotze.


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:49
Zitat von moricmoric schrieb:Aber ob da was dran ist?
Ja, das kann ich nur bestätigen.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:50
Was wollt Ihr? :vv:


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:52
Zitat von ahriahri schrieb:Ja, das kann ich nur bestätigen.
Als Kuppler-Mutti musst du das ja auch schreiben ... ;-)

PS:
Ganz in meiner Anfangszeit, so um die 2005 muss das gewesen sein, habe ich auf Allmy tatsächlich mal eine Dame aus Köln kennengelernt, mit der ich kurzzeitig zusammen war. Manchmal muss ich an sie noch denken.


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:56
@moric

Dass sich hier Leute kennenlernen ist doch keine Seltenheit. Ich hab meinen Partner auch hier kennengelernt. Nur dass es über Kuppel- oder Singlethreads passiert, das glaub ich eher weniger :D 

Außer natürlich in meinem, der ist super :troll: 


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 16:57
Zitat von ahriahri schrieb:Außer natürlich in meinem, der ist super :troll:
Unbnt


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:00
@Ocelot

Alter, du bist ziemlich fixiert auf dieses Lied, was? :'D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:00
@Rattensohn
Ach du mein lieber mein Vater, sogar hier treibst du dich rum..., tz tz,
du glaubst doch nicht im Ernst, du könntest hier was abschleppen,
oller Einfaltserpel... :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:00
Zitat von ahriahri schrieb:Alter, du bist ziemlich fixiert auf dieses Lied, was? :'D
Ich nehme den Trash-Song nur als Referenz zu deinen "Kupplungs-Versuchen" :'D


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:01
@Ocelot

Wenn man aktuell nur Trash hat, den man verkuppeln kann, dann laufen die Geschäfte eben nicht ganz so gut.. :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:02
Zitat von ahriahri schrieb:Dass sich hier Leute kennenlernen ist doch keine Seltenheit. Ich hab meinen Partner auch hier kennengelernt.
Wow... das ist schon was besonderes, finde ich.

Wenn man hier verkuppelt wird, hat man schon mal eine Gemeinsamkeit... nämlich Allmy. :-)

Aber ob DAS reicht? Hehe... vielleicht ja doch...

Wer macht zum Beispiel gerne Musik so wie ich... :-) ... oder geht gerne tanzen. :-)

Kuppel mal...


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:03
...oder muss ich erst eine Kupplung kaufen?


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:03
Zitat von moricmoric schrieb:Kuppel mal...
Oh ja bitte @ahri !

Ich bin raus! :D :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:03
@moric

Also ich glaub die meisten Leute stehen nicht so drauf, verkuppelt zu werden :D Aber die finden sich hier schon auch selbst :)

Wenn ich dich verkuppeln soll, dann macht das vorab 139,99 €. Dafür hast du dann auch Garantie, dass es funktioniert.. :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:04
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn ich dich verkuppeln soll, dann macht das vorab 139,99 €. Dafür hast du dann auch Garantie, dass es funktioniert.. :troll:
Warum ist es bei mir gratis? -.- :D


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:04
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich bin raus!
Hey, so war das aber nicht gemeint! Hierbleiben...


melden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:04
@moric

Es fängt aber schon damit an, dass ich kein Inder bin... :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:04
@Ocelot

Weil ich Mitleid mit dir habe und @Rattensohn und ich Großes mit deinem Nachwuchs vorhaben!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

09.05.2017 um 17:04
@Ocelot
ahri, bewandert im Kupplungsgeschäft,
hat Haubenerfahrung, in Händen das Heft.
Darinnen stehn Namen, ich sage nur: Ha-!
gefolgt von -nnover, der Stadt voll Baba!... :D


Anzeige

melden