Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:35
@der_wicht

Weißt du, was ich an dir sexy finde?
Richtig, gar nichts! :P:
Sorry Schnucki!

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:35
@ahri
Gar nichts ist ne ganze Menge!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:36
@Ldex97

Wohin geht unser Urlaub denn? Ich bekomm schon ein Einzelzimmer oder?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:36
@ahri
Nach Frankreich und es gibt ein französisches Bett :P: kuschelt schön :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:36
@ahri
Ich weiß ganz genau, was Du an mir sexy findest :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:39
@der_wicht

Ja, wenn die Antwort „nichts“ ist, trau ich dir sowas wie „Wissen“ sogar mal zu.. :D
Aber hey, wenn du dein Ego ein bisschen gestreichelt haben möchtest, sag das doch einfach, dann saug ich mir was Nettes aus den Fingern! :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:41
@ahri
Von Dir Banane? :D
Ja, bitte, schreibe was nettes!
Ich geh jetzt trotzdem. Sonst denkt noch irgendwer im Forum, wir hatten was am Laufen :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:42
@der_wicht
Keine Sorge ich werde es überall rumerzählen :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:43
@Ldex97
So ist der Plan :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:44
@der_wicht

Siehst du, wenn das jemand denkt, dann haste doch schon deinen Ego Push! Hab ich mir die Nettigkeit mal wieder gespart, ich Fuchs.. :‘)

Ja, hau endlich ab, Nervkuh :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:45
Und nu?


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:46
@Terror-Toast

Jetzt geht er sich in den Schlaf weinen, weil ich ihn nicht sexey finde.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:52
Des Wichtel meine ich gar nicht. Ich meine hier! Keinen mehr zum verkuppeln? Ich wäre wieder frei.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:53
@Terror-Toast

Ich hab dir doch @Lemniskate zugeteilt. Sei nicht so ungeduldig, sie kommt schon noch zur Abholung >_>


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:58
Ich will ich will ich wwwwwwill!


melden

Allmy Herzblatt <3

04.04.2018 um 00:43
Ach VERDAMMT, die Mods haben den Thread entdeckt! @ahri @ahri @ahri Druck schnell noch paar Rechnungen aus, die kriegen uns sonst noch wegen Steuerhinterziehung. Ich dreh hier noch durch, WO SIND DIE GELDRESERVEN HIN?

Ich fackel die Hütte ab, ich fackel sie ab! Dann finden sie keine Beweise. Ne Warmsanierung bräuchte der Laden eh mal.
Hau ab, wir treffen uns morgen Abend am Hafen, du weißt schon wo!!


up fb2e671c108f warmOriginal anzeigen (0,7 MB)


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

04.04.2018 um 10:37
@Ford

Ach, den dicken Grünen bestech ich schon seit Jahren mit Penisfotos, der lässt uns gewähren.


melden

Allmy Herzblatt <3

04.05.2018 um 19:10
:-( und ich dachte, da werd ich jetzt meine große Liebe finden. Naja, wieder mal Pech gehabt. Jetzt wo Ford die Hütte abgefackelt hat, wird wohl nix mehr daraus.
*Ich mich in den Schlaf weine*


melden

Allmy Herzblatt <3

04.05.2018 um 19:25
@Nüpfead
Der Saftladen hat eh niemals jemanden verkuppelt :P:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

04.05.2018 um 19:27
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Der Saftladen hat eh niemals jemanden verkuppelt :P:
Das wird ihr jetzt natürlich erst recht Mut machen. :D


Anzeige

3x zitiertmelden