Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:13
Zitat von ahriahri schrieb:hab nichts gespürt..
Das war es mir wert! :lv:

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:13
Hey, @ahri, der Wille zählt!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:16
@der_wicht

Dann mach sauber und geh!! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:17
@ahri
Bring mir lieber neues Frischfleisch und ich betone frisch! Nicht so was abgeranztes, wie Dich :P:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:20
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bring mir lieber neues Frischfleisch und ich betone frisch! Nicht so was abgeranztes, wie Dich
Boa! Applaus!! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:21
@der_wicht

Momentan sieht’s mau aus hier. Aber ich halte für dich Ausschau! Und solange darfst du natürlich weiterhin an meine behaarte Männerbrust :lv:

Könntest ja mal wieder ein Foto posten, so zur Anregung.. für die Damen.. :popcorn:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:21
Zitat von ahriahri schrieb:Und solange darfst du natürlich weiterhin an meine behaarte Männerbrust :lv:
*Schauer über den Rücken läuft*


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:22
@Ldex97
Zum Glück wohnt es weit weg :D

@ahri
Lieber nicht. Ich will niemanden abschrecken


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zum Glück wohnt es weit weg
Wo wohnt es denn? Und sag jetzt nicht im tiefsten Bayern!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:24
@der_wicht

Ich spar mir jetzt mein obligatorisches „ach komm Hirni, das Foto kannste locker raushauen“ Gerede und sag einfach „gute Entscheidung“. :P:

@Ldex97

Ich wohn in „geht dich gar nichts an“! :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:24
@Ldex97
Bayern? Kenn ich nicht.


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:25
Zitat von ahriahri schrieb:gute Entscheidung
Allerdings :D
Was kommt als nächstes, ich mach beim Clash mit? Nein, kommt mir nicht in die Tüte! :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:26
@der_wicht

Wie wärs mal wieder mit der Mr. Wahl? :‘D
Oder Clash Orga. Lange Nächte im TS mit deiner Mädchenstimme.. :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:27
@ahri
Und Deinem hässlichen Dialekt und Kapiernix-Verstand? Ja, das wäre toll :lv: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:28
@der_wicht
@ahri
So verkuppelt viel Spaß in den Flitterwochen! :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:28
@Ldex97
Du zahlst? Ok! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:30
@der_wicht

Mein Dialekt, der immernoch besser ist, als deine „erotische“ Stimme? :P: Aber hey, nen rolligen Elch hättest du damit sicher wuschig gemacht :D

@Ldex97

Gratis Urlaub wär schon ganz nett. Danke!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:30
@der_wicht
Warte was? Gib mir meine Kreditkarte wieder o.O


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:32
@ahri
Warum in „“? Wir wissen doch Beide, dass Du sie sexy findest :P:

@Ldex97
Nix da! Der Kuppler zahlt


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 23:34
Ich verkuppel hier nie wieder.


Anzeige

melden