Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 00:48
@hawaii
PN wie immer? ^^

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 01:00
@Miss_Hippie

Jepp ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 01:02
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:und was für einer *Rrrrrrrrrr*
öhm das gefält dir also ne du solst keine Freude daran haben



ihr seit alle gegen mich?? ich haue ab @Rattensohn hat euch alles verseucht! Ihr seit echt nicht mehr zu retten!!!


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 01:06
@Division

nun geh aber auch du langsam ins Bett ^^ wir gehen alle jetzt.


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 01:12
An all die einsamen Singles da außen, die sich nach den Zärtlichkeiten einer neuen Liebe sehnen. Postet einfach euren Namen hier in den Thread und die speziell für Liebesfragen ausgebildete Dr. @Bonnie und ich werden euch helfen, einen geeigneten Partner zu finden.
Naja hier werde ich nichts finden auf Allmy, da sind mir die Meisten zu intelligent und einfach Alle zu korrekt und brav, andere würden sagen Langweilig.

Lieber wäre mir eine im Moment die ein bisschen runter gekommen ist und versifft so für ein Monat oder 2 die nicht da groß nachdenkt bei allem sondern einfach auf locker drauf ist.
Gibts hier überhaupt so was?


1x zitiert2x verlinktmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 01:22
Zitat von DivisionDivision schrieb:ich haue ab @Rattensohn hat euch alles verseucht! Ihr seit echt nicht mehr zu retten!!!
6846694


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 01:45
@Rattensohn

Das Bild ist so süß :D :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 03:38
Süß? :cry:


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 05:24
@Kenti

o.O Gehts noch?

Ich ess doch mein Lunchen nicht. :o:


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 09:56
@Nightshot
Höchst wahrscheinlich nicht.


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 10:01
@Nightshot

sowas könnte man arrangieren.. aber das kostet natürlich um einiges extra ^^


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 10:09
Ja ja Geld regiert die Welt


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 10:17
@Basti83
na, keine dusseligen Sprüche in unserer hochgeschätzten, überall beliebten Herzblattbörse ja?!


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 10:20
Das hat mit dusselig nichts zu tun, ist nur die Wahrheit. Allerdings scheint ihr günstiger zu sein wie die Mitbewerber. :p


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 10:44
@Nightshot

Zitat von NightshotNightshot schrieb: Naja hier werde ich nichts finden auf Allmy, da sind mir die Meisten zu intelligent und einfach Alle zu korrekt und brav, andere würden sagen Langweilig.
Also, ich weiß ja nicht, auf welche derben Spiele Du so stehst, aber eigentlich solltest Du hier die Ein oder Andere finden, die unkorrekt, böse und definitiv nicht langweilig ist.

Vielleicht hilft es auch, sich weniger über die Frauen(Welt) zu beschweren und sie einfach mal zu akzeptieren, wie sie sind, hm?! Wäre doch mal eine Idee, oder?
Denn mit deinen Beschwerden änderst Du die Frauen sowieso nicht. Eher im Gegenteil...

Und ja, zu intelligent sind hier ziemlich viele. Auch für mich, doch mich stört es nicht. Lieber hab oder kenne ich eine intelligente Frau, als eine ZU dumme.


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 11:09
@Miss_Hippie

Such doch mal ein Mädel für @Nightshot & @Basti83 . Die können sich dann die eine teilen... :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 11:15
@hawaii
hab schon eine Idee... @kaffeejunkie :)


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 11:17
@Miss_Hippie

Oo an wen soll ich hier verschachert werden?


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 11:17
@hawaii
Bin zwar ein sehr lieber und äußerst Hilfsbereiter Mensch aber meine Frau teile ich mit niemanden. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 11:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oo an wen soll ich hier verschachert werden?
a: @Basti83
b: @Nightshot

oder, wenn du die härtere Gangart suchst

c: @Division


Anzeige

melden