Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:41
@Miss_Hippie
:D Nix mit rosa oder so eher mit dunkle Kleidung warte ich schikce dir mal nen Foto von mir :P:
boah ne ich bin nett süüss -_- manche haben komische vorstehlungen XDDD

@hawaii
Ich habe nie ne Ausrede gemacht du wirst das leider verkraften müssen mit meiner Rechtschreibschwäche, wenn nicht dan wirst du leiden XDDDD :D

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:41
@Division
aber du hast es doch selber geschrieben. Oben.


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:42
@Miss_Hippie
Ich glaube du hast da was missverstanden :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:44
@Division

Leiden? *lach*


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:45
@hawaii
stimmts? Das kannst du wahrlich nur mit mir ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:46
@hawaii
Jaaaaa :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:50
@Miss_Hippie

...kann und will ich NUR mit dir. Ein mgDom passt da nicht zwischen uns :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:50
@hawaii
:lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:51
@Miss_Hippie
@hawaii
Gut den ich lasse mich net verkuppeln und zahle nix hier ein schöhnes Leben euch :D !!!


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:51
@Division
Danke du bist zur Hochzeit eingeladen :kiss:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:53
@Miss_Hippie
Ähmmm pscht küsss mich doch net vor seinen Augen :P: odeer ich entführe dich mal schnell eben rhhrrhrh :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:57
@Division
Du würdest es bereuen :)


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:58
@Miss_Hippie
Ich bereue sovieles denoch hat sich das alles gelohnt was ich bereue ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 23:59
@Division
wieso willst du mich entführen?!


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 00:00
@Miss_Hippie

Wollen wir den @Division mal ans Andreaskreuz binden und ihm seinen 100 Hiebe zukommen lassen? :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 00:01
@hawaii
Ja :D das würde mir Spaß machen :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 00:03
@Miss_Hippie
Weil ich... naja ich...ach egal kann ich net sagen :P:

@hawaii
Ach ich habe keine lust abzuhängen ist sooo langweilig ich will lieber auf der Streckbank leigen bleiben ich fühle mich so müde :D


@Miss_Hippie
eyy du wilst mich doch nett leiden sehen oder?? :P: komischer Fetisch


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 00:04
Zitat von DivisionDivision schrieb:eyy du wilst mich doch nett leiden sehen oder?? :P: komischer Fetisch
Du willst, dass ich jetzt ja sage, weil dir der Gedanke gefällt, das ich dich leiden sehe :)


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 00:04
@Miss_Hippie

Nicht nur dir :P:

Welche Peitsche wollen wir denn nehmen und teilen wir uns die 100 Hits, die seinen Körper verschönern sollen?


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 00:05
@hawaii
Du weißt doch welche ^^, die die wir damals hatten, erinnerst du dich?


Anzeige

melden