Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:31
Bekomme gerade ein ganz tolle idee...... wie wäre es wenn du es mit @joleen
probierst? ;)

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:32
@Banana_Joe
Mit Blättern? :ask: Die gehen doch so schnell kaputt. :{
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Manchmal schon, wobei plüschig nicht sein muss. Allgemein ist zuviel Fell unhygienisch. Bäume sieht man ja auch niemals behaart.
Ich weiß ja nicht woran du schon wieder denkst, aber ich dachte dabei an eine kuschelige Decke. :D

@Basti83
Öhm...nee, ich hab schon. :P:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:35
@joleen
Seit wann denn das?


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:36
@Basti83
Ich meine hier bei Allmy..


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:38
@joleen
Komm du mir heute abend nur nach Hause :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:40
@Basti83
:ask:
Ich wohne ganz woanders.


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:40
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich weiß ja nicht woran du schon wieder denkst, aber ich dachte dabei an eine kuschelige Decke. :D
Tut mir leid. Ich hatte in letzter Zeit zuviel Kontakt zu Randfichten. Das hat wohl abgefärbt. Sind aber auch ein notgeiles Volk, diese Fichten. Puuh


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:46
@Banana_Joe
Das du dich dann noch mit denen abgegeben hast. du kanntest doch deren ruf.

Warst wohl durch die geblendete Liebe etwas naiv?! :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:50
@Banana_Joe
und du bist auch auf der Suche? *@joleen anrempel*


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:55
@Miss_Hippie
versuch es erst gar nicht sie will nicht ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:57
@Basti83
na nun laß mich halt *Schnute zieh*


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 14:59
@Miss_Hippie
Halt mich ja schon daraus


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:03
@Miss_Hippie
*umfall* Hey, nicht so dolle. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:04
@Basti83
Gestern abend wollt ich auch nicht und wurde einfach verschachert. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:11
Ich halte mich jetzt daraus, bevor es wieder einen auf den Deckel gibt.


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:13
@Basti83
*dir eine mit der Bratpfanne rüberzieh* Meinstest du sooo? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:17
@joleen
joa genauso


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:23
Zitat von joleenjoleen schrieb:Warst wohl durch die geblendete Liebe etwas naiv?! :D
Tja, Liebe macht blind. Aber welcher Mann könnte seine Leidenschaft bei diesem Anblick schon noch zügeln? :lv:

fichte

@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:und du bist auch auf der Suche? *@joleen anrempel*
Suchen ist falsch. Ich möchte finden ;)


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:25
@Banana_Joe
herzlich Willkommen. Hast du schon was gefunden?


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:26
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Aber welcher Mann könnte seine Leidenschaft bei diesem Anblick schon noch zügeln? :lv:
Ich verstehe dich total. *gelangweielt das Grünzeug anstarrt* -.-


Anzeige

2x zitiertmelden