Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:31
@Miss_Hippie

Danke. Nein, ich hab noch nix gefunden. Herzblätter hatte ich zwar schon einige, aber sie sind alle wieder verwelkt. Und Du?

@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich verstehe dich total.
Endlich jemand der meint mich zu verstehen... :)

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:33
Wir sind Männer uns kann man nicht verstehen.


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:33
@Banana_Joe
Es ist schon nicht leicht mit der passenden Partnerbaumwahl heut zu Tage. *wovon spricht er eigentlich :ask: *


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:37
@Banana_Joe
ich bin hier Praktikantin ^^


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:38
Zitat von joleenjoleen schrieb:Es ist schon nicht leicht mit der passenden Partnerbaumwahl heut zu Tage.
Nein, das ist es nicht. Partnerschaften hat man zwar schnell mal, aber je exzentrischer man selbst wird, desto schwieriger wird es den Partner zu finden, um die Sache wieder rund zu machen :troll: Und ich bin manchmal schon sehr exzentrisch. Vielleicht aber auch noch zu wenig, wer weiß :ask: :)


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:38
@joleen
ich glaub er war vorher in der Spelunke..


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:38
@Miss_Hippie
Als Praktikantin hast du doch auch Anspruch auf einen Partner oder nicht?


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:40
@Banana_Joe
Ich habe bei "Nein, das ist es nicht." aufgehört zu lesen. :troll:

Aber ich stimme dir komplett zu. *nick*

@Miss_Hippie
Die färbt ganz schön ab. :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:41
@Basti83
ja aber ich bin doch schon hier liiert ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:43
@Miss_Hippie
Cool du bist legiert :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:43
@Miss_Hippie
Sorry habe gerade etwas durcheinander gebracht.


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:44
@HypnoBass
Friede sei auch mit dir ^^


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:45
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich habe bei "Nein, das ist es nicht." aufgehört zu lesen. :troll:
Ah! Totaler Abturn, wenn man meine literarischen Meisterwerke im UH Bereich nicht auch zuende liest. :troll: Ich weiß schon warum ich gelbe Enten noch nie leiden konnte.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:47
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Friede sei auch mit dir ^^
Öhm die Beerdigung ist Heute danke dass du dran gedacht hast :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:49
@HypnoBass
was, deine??


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:50
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Ich weiß schon warum ich gelbe Enten noch nie leiden konnte.
Geht mir genauso. Diese Viecher sind nen Graus. Genauso wie Bananen. :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:51
@Miss_Hippie
Ja bin der ansicht dass es sich unter der Erde besser lebt :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:51
@HypnoBass
Du warst auch zu lange in der Spelunke ^^


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:52
@Miss_Hippie
Merkt man mir das Schon so sehr an? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

13.04.2014 um 15:53
@HypnoBass
mmmmh. JA


Anzeige

melden