Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Verschreiber des Tages

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.11.2013 um 14:20
Nunja... die Hintergründe für Versprecher, Verschreiber und andere grob fahrlässige Fehler.. kann man hier wunderbar nachlesen.

51RIq2dT6TL. BO2204203200 PIsitb-sticker

Anzeige
melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.11.2013 um 09:14
(...)und dann kam noch nicht mal was vernümpftiges im Fernsehen.



melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.11.2013 um 04:38
C O M P J U T E R :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.11.2013 um 07:00
Zitat von FFFF schrieb am 07.11.2013:jedem passiert sowas mal.
Willst du mich ärgern, mir passiert das ständig..^^


:)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.11.2013 um 08:33
verhächst :D (ich musste erstmal überlegen, was gemeint ist)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.11.2013 um 09:14
entzwischen

@Rumpelstein
verhächst ist super, die besten Verschreiber gibt es wirklich in Mystery. :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.11.2013 um 20:12
Von Kriesen, Insolfenzen und anderen verhärenden Rechtschreibfehlern
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/wenn-der-absatz-einen-busen-hat-die-skurrilsten-rechtschreibfehler-von-vwl-studenten/9062346.html#image (Archiv-Version vom 15.11.2013)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

13.11.2013 um 14:13
...nicht so brutale Lyrics! Die sind recht lürisch! ...


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 20:30
Also lügst du hier gedrückt rum.
Lass´ Dich drücken, Du meine Drücksache! ;)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 21:09
Ich muss jetzt weg. muss noch Kurden bedienen.

Ja, kurdische Kunden sind auch Menschen. :)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 21:10
@FF

Oh, gestern gabs was Schönes:
Apfelkuchen mit Schily-Scheiben.

-->
Dazu mal ein praktisches Beispiel zum drübernachdenken:
1 Apfel, 1 Stck. Butter, 1kg Mehl, 1/2 Ei, 1 l Milch, 1 Tüte Salz, Knoblauch, Rosmarin und Majoran je nach Geschmack und obenauf zur Garnierung ein paar Schily-Scheiben.
Das gibt einen köstlichen Apfelkuchen. Ist aber mein Geheimrezept und wird nicht verraten.
Erich von Däniken (Seite 980) (Beitrag von PHK)


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 21:12
(Mail an mich)

"Kannst dein Fahrrad wieder abholen, hab den Reifen gefickt, schöne Grüße an alle"


Ja ne..^^


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 21:12
@Primeval
:D :D
Du solltest Deinen Umgang überdenken.^^ :P:


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 21:13
@DiePandorra
Ich hab mich schon leicht weggelacht :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 21:35
@Primeval
Nachdem wir schon Bachblüten für Kindesmissbrauch entdeckt hatten (oder dagegen? :ask: ), gibt´s bestimmt auch was für gefickte Fahrradreifen. Ich tippe da auf die homöopathischen Tropfen von Altem Reifen-Gummi oder Vakuum oder so.
Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin (Seite 318) (Beitrag von FF)
https://www.helios.co.uk/index.html

@Ickebindavid
Nichts für Vegetarier!


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 21:41
@FF
Und zudem Top Secret!
Hier auf Allmy bleibt es das auch! Ist ja ein Geheimforum.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 21:45
@Ickebindavid
Das sollte auch besser geheim bleiben, denn da kommt höchstens Tapetenkleister mit Apfelstückchen heraus. :troll:


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 21:51
@FF
Ist zwar kein Schreibfehler, aber bei deinem Thread muss ich gerade an den größten Lachanfall denken, den mir Allmy bisher beschert hat:
Eure Lieblingszitate auf Allmy (Seite 2) (Beitrag von Ickebindavid)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 22:02
Wie wunderschön!
Ein Klassiker der allmylogik.
Die Rechtschreibung istaber auch nichtzu verachten! ;)


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.11.2013 um 22:04
Ganz schlimm finde ich auch die scheinbar neue, noch vergangenere, Vergangenheitsform von "finden", wie z. B. in dem Satz:" Ich fande ( oder fandte?) das ganz toll."
Ich wüsste nicht einmal wie man das richtig schreiben sollte.
Da krieg ich pantomimischen Herpes!


Anzeige

melden