Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingszitate auf Allmy

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zitate, Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingszitate auf Allmy

05.06.2013 um 23:56
Die Frage war, welche Farbe ein Zebra hat.


Also ich gehe mal eher davon aus, das es weiß ist und schwarze Streifen hat. Ich denke mir mal, das die Menschen in seiner Heimat, also sprich Afrika, deswegen davon ausgehen das es schwarz ist und weiße Streifen haben, weil sie selber Schwarze sind und es deswegen einfach nicht besser wissen. Ich glaube man braucht solche Fragen nicht so kompliziert zu machen. Häufig hat das ganz einfache Gründe die für uns westliche nur nicht so ersichtlich sind.


Anzeige
melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.06.2013 um 18:41
alle energien die entwas erschaffen kann man sagen sind weiblich zu sehn
also ist die sonne weiblich die

und die männlichen energien sind der Raum den es bietet damit die emotionalität fließen kann

gespiegelt dazu in der Materie ist es so das die frau den raum bietet und der Mann die flüssig keit
Eizelle und samen



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.06.2013 um 18:47
@hawaii
Das empfind ich eher als gruslig und nicht als ein "Lieblingszitat" :D


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.06.2013 um 22:18
@pumpkin

Ich auch. :-) Ich würde den Threadtitel ja gerne mal umbenennen. Ob ein Mod das machen würde?


Gib dir mal das! :D
911 war die physische entsprechung für einen vorgang in der spirituellen dimension

ein siegel der 7 wurde gebrochen

und im herzen
anahatta auf sanskrit
das heist herz
manhatten ist es passiert und was macht das herz es pumpt das blut
wtc war für finazen doller und so wie das herz zu den gebäuden ist das geld hin und zurück geflossen
aterieller und venöser blutfluss
und getrennt wird das durch die wall street
und als sich die spynx offenbart hat sind alle schreiden gelaufen und haben sich hinter den säulen versteckt
am bauch hat die spynx ihn aufgeschnitten und in 2 hälften gerissen



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.06.2013 um 22:28
@hawaii
Danke.. Du bist wohl auch drauf aus mir Alpträume zu verschaffen :nerv:


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.06.2013 um 22:35
@pumpkin

Es tut mir leid, wenn ich dir Unannehmlichkeiten bereitet habe. :-(


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.06.2013 um 22:48
@hawaii
Ich war nur wegen diesen unhaltbaren Gerüchten schockiert. Bin halt zart besaitet :(


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

06.06.2013 um 22:56
Schrecklich..... dein Mann hat ne andere,wohnst sogar mit ihm über seinen Eltern ....schöne heile Familienwelt,ich könnte kotzen...
Mädchen,mädchen... rede erstmal mit ihm...Aber da gibt es ja nicht viel zu sagen,oder ? ;)
OK, das sagt jetzt nichts, aber immerhin hat sie ein sexy Foto von Adolf Hitler auf ihrem Profil, oder ist das Mutter Theresa?


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.06.2013 um 00:37
Klassiker: Jensengard und die Dunkelgeschwindigkeit
( Nichts ist schneller als das Licht. Stimmt das? (Seite 6) )

"jensengard":
zu jedem teil gibt es ein gegenstück. bei wikipedia kann man über dieses thema gutnachlesen.lichtgeschwindigkeit und dunkelgeschwindigkeit
wenn mann diese such begriffebei google eingibt bekommt man so einige forschungsberichte von professoren dazu. undtheorien zu beiden sachverhalten die echt aufschlussbringen. :-)
wir sollten sachlichbleiben in zukunft und die ideen anderer oder der gleichen mit sachverstand lösen.wäremir lieber.mfg jens


"darthhotz":
...
Wenn ich "Dunkelgeschwindigkeit" bei Google eingebe, dannkomme ich da nirgendwo an einen Forschungsbericht eines Professors, sondern auf diverseLaienfunseiten...

"jensengard":

mußt mal über google bilder gehen.da suche ich immer nach interessanten nachrichten.


http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kategorie:Physik

stehen auch einige teoriendazu. sind auch andere themen drin.


...
"darthhotz":
Merkst Du überhaupt noch was?...

"c12h22o11":
*rollt laut lachend über den Boden*

.......

"jensengard":
jeder macht irgendwelche theorien das wollte ich dir damit zeigen.ich mache mir meineeigenen gedanken.ich lese mir alle theorien durch und mache mir mein eigenes bild.


4x verlinktmelden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

07.06.2013 um 00:41
Bei Dir besteht noch Hoffnung. Für Lurtz seh ich schwarz....



melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

09.06.2013 um 10:24
die Evolutionstheorie ist eine Verschwörung der Kirsche zur dezimierung des Himmels weil es da zu voll ist.
Selten so gelacht :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

09.06.2013 um 13:49
@Ickebindavid
"jensengard":
zu jedem teil gibt es ein gegenstück. bei wikipedia kann man über dieses thema gutnachlesen.lichtgeschwindigkeit und dunkelgeschwindigkeit
wenn mann diese such begriffebei google eingibt bekommt man so einige forschungsberichte von professoren dazu. undtheorien zu beiden sachverhalten die echt aufschlussbringen. :-)
wir sollten sachlichbleiben in zukunft und die ideen anderer oder der gleichen mit sachverstand lösen.wäremir lieber.mfg jens


"darthhotz":
...
Wenn ich "Dunkelgeschwindigkeit" bei Google eingebe, dannkomme ich da nirgendwo an einen Forschungsbericht eines Professors, sondern auf diverseLaienfunseiten...

"jensengard":

mußt mal über google bilder gehen.da suche ich immer nach interessanten nachrichten.

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kategorie:Physik

stehen auch einige teoriendazu. sind auch andere themen drin.

...
"darthhotz":
Merkst Du überhaupt noch was?...

"c12h22o11":
*rollt laut lachend über den Boden*

.......

"jensengard":
jeder macht irgendwelche theorien das wollte ich dir damit zeigen.ich mache mir meineeigenen gedanken.ich lese mir alle theorien durch und mache mir mein eigenes bild.
Loool wie geil is das denn :D


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

09.06.2013 um 21:36
Bin ich ein Vampir? 16.02.2013 um 12:19
Ich mache mir sorgen,weil ich seit einiger Zeit nicht mehr müde bin in der nacht.Das fing alles an mit diesen Krähen,immer als ich das Wort DÉSIR(=Wunsch) gesagt/gedacht habe,war mindestens 1 schwarze krähe zu sehen!Seitdem bin ich tagsüber stockmüde und nachts helwach...vielleicht habe ich ja vampirblut in mir?
Bitte helft mir!
LG Isa-chan ♥

Ich glaube ich bin ein Werwolf
Vor kurzem habe ich bemerkt das vieles darauf hinausläuft das ich ein Werwolf bin!
z.B.: schon seit ich klein bin habe ich mich wie ein Wolf gefühlt, ich liebe die Nacht (bin tagsüber müde und Nachts wach). Ich esse seit ich klein bin Hundefutter und auch gerne Leckerlies (hört sich ekelig an, ist aber so!). Ich laufe gerne (vorallem auf Treppen) auf Händen und Füßen.Ich kann nur durch "Hundepaddeln" schwimmen.Wenn ich den Mond ansehe fühle ich mich rundum wohl. Ich habe einen Beckenschiefstand (ärzlich bewiesen), ein unglaublich gutes gehör und sehr guten geruchs sinn. Ich habe seit kurzem Hunde mit denen ich mich von anfang an "verständigen" kann (durch knurren und Diverse laute). Ich habe sehr scharfe Eckzähne (änlich wie die eines Wolfes) und in meinen Träumen habe ich das gefühl keine kontrolle über mich zu haben.
So... und jetzt haltet mich nicht für blöd oder so, ich glaube eigentlich nicht an Werwöle (und schon gar nicht daran das man sich verwandeln kann!). Ich schaue und lese kein Twillight oder sowas! Und wer mich immer noch für doof hält sollte seine Zeit nicht damit verschwenden mir irgendeinen Müll zu schreiben!
Made may Day :D

Vampire gibt es nicht "so".
Werwölfe auch nicht.
Wobei es bei Werwölfen andere "Arten" gibt.
Wobei die "Menschen ähnlichen" um 1933 aufhörten zu existieren.


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

09.06.2013 um 23:02
@mightyrover hier:
Nachschub ;)
Das was ich da geschrieben habe ist nicht maßlos übertrieben.

Und was ich mitWachstumshormonen meinte ist folgendes.
Gewiße Beamte haben festgestellt, das dieWachstumshormone, die bei Masttieren eingesetzt werden auch beim Menschen wirken. Unddann haben Sie angefangen, dieses auch Menschen zu spritzen. Besonders bei der Polizeiwird das verwendet.
Aber auch Anabolika. Wir haben schon mehrfach nachgewiesen, das esauch gegen den Willen von Menschen gespritzt wurde.

Als Jugendlicher wurde ich malzum Arzt ( Dr. Pflugfelder in Holzgerlingen )bestellt ( Ich war nicht krank ), der wolltemir eine Spritze geben. Als ich fragte warum, keine Antwort. Es hat sich dannrausgestellt, das er im Auftrag eines Polizisten (Knobel )handelte. Und mirWachstumshormone spritzen wollte.
Man könnte auch vermuten, das sie viele Menschenmästen wollen, damit diese mehr essen, und somit der Umsatz gesteigert wird, somit auchmehr Steuern in die Kasse kommen, aber ich denke, das es zur Einschüchterung ist. Wer hatnicht von vornerein Angst, wenn da zwei oder mehr über 2 m große Polizistenkommen.

Und was mit Kokainhandelnden Beamten gemeint ist, vor allen nach derunqualifizierten Bemerkung von Sumpfding, ist, das diese Leute meinen, sie könnten unsVorschriften und Gesetze vorhalten, sie selber müssen sich aber nicht dran halten.Letzter Fall, in den ich selber verwickelt war, eine kokainspritzende Richterin Hall (Ist keine Juristin, aber hat 12 Jahre im Bordell von Erwin Teufel gearbeitet ) vom AGStuttgart verurteilte mich, weil ich angeblich nachts um 1 sieben Polizisten tätlichangegriffen hätte. Auf offener Strasse. ( Was tut eine Gruppe von 7 Polizisten nachts um1 auf der Strasse )Was sich rausstellte war, das eine Oberamtsanwältin einem PolizistenKlaus Schmidt den Auftrag gab, mich umzubringen. Dieser hat vor Gericht ein Geständnisabgelegt, genau wie seine Kollegen, verurteilt wurde ich trotzdem.
Bei dieserVerhandlung kam auch noch raus, das einer der Polizisten 72 Kinder vergewaltigt hat. Daszwei weitere Falschaussagen gegen andere gemacht haben um diese hinter Gitter zu bringen.Das zwei weitere der Polizisten ebenfalls Kinderschänder sind.
Und das 5 von diesenPolizisten ihren Vorgesetzten den Schwanz lutschen.
Das Asservaten geklaut wurden undverkauft. Innerhalb der Polizei.
Das der Präsident des Amtsgerichts Borth ebenfallsein Kinderschänder ist.

Und Schreiben an Oberstaatsanwaltschaft, Innenministerium,Justizministerium und sonstige Institutionen nicht bearbeitet werden. Weil sichkriminelle Beamte gegenseitig schützen.

mfg obi

Also Jeara, maßlosübertreiben tun die, nicht ich.



1x verlinktmelden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 11:12
@Ickebindavid
*hahaha* was?! :D Viel zu geil.


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 12:09
@Ickebindavid

Aus welchem Thread ist das? :)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 12:15
Mir haben sie das auch gespritzt!
Allerdings in die Weichteile :O


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 12:16
@der_wicht

Und jetzt hast du riesengroße Klötze? :troll:


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 21:46
@mightyrover
@So.What
:)

Diese Perle kam aus diesem Thread:
Polizeistaat --> Polizeiwelt (Seite 3) (Beitrag von obi)


melden

Eure Lieblingszitate auf Allmy

10.06.2013 um 21:48
@Ickebindavid

Also das war jetzt so seltsam, ich glaube ich bin im falschen Forum angemeldet ^^ :D


Anzeige

melden