An die Mods!
19.11.2013 um 14:32@lemniskate
das www wurde 1989 entwickelt. davor gab es schon änliche dienste.
das www wurde 1989 entwickelt. davor gab es schon änliche dienste.
Nach einer weit verbreiteten Legende bestand das ursprüngliche Ziel des Projektes vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in der Schaffung eines verteilten Kommunikationssystems, um im Falle eines Atomkriegs eine störungsfreie Kommunikation zu ermöglichen.[9][10] In Wirklichkeit wurden vorwiegend zivile Projekte gefördert, auch wenn die ersten Knoten von der ARPA finanziert wurden.Im Jahr 1990 beschloss die US-amerikanische National Science Foundation, das Internet für kommerzielle Zwecke nutzbar zu machen, wodurch es über die Universitäten hinaus öffentlich zugänglich wurde. Tim Berners-Lee entwickelte um das Jahr 1989 am CERN die Grundlagen des World Wide Web.hmmm...:cool:
(ich bin der Letzte der sich hier "einschleimen" möchte),Schleimer! :D
Ernsthaft: es hieß, man behalte es im Auge. Das war ein sehr diplomatisches Nein. :DSehr merkwürdig. Du bist der geborene Mod. :D
War auch ernst gemeint; trotz Smile.allmotlEY schrieb:Wenigstens einer, der das denkt, immerhin ...
Das klingt ein wenig so, als würden Moderatoren in Ungnade fallen und dann schleichend kaltgestellt.allmotlEY schrieb:Ich meine schon, bin aber nicht sicher. Oft ist es anders herum, das Mods aufs Chat-OP Level fallen, bevor sie Normaluser werden.