Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mods!

20.11.2013 um 18:22
@soulbreaker

Siehste! Die sicher älteste noch laufende SF-Serie der Welt und keiner kennt sich aus! :D

Die Daleks sind die Gegenspieler von Dr. Who. Sie sind also die Bösen und sie wollen

exterminieren!

Anzeige
melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:23
@Commonsense
Sei mir bitte nicht böse aber so wie die aussehn musste sie einfach nur umstoßen und sie sind hilflos wie ne Schildkröte die aufn Rücken liegt :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:26
@soulbreaker

Kätzer!

Du hast ja keine Ahnung!

daleks-three


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:30
@Commonsense
OMG die gibts auch in verschiedenen Farben! :D

who-7-12b


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:36
gibt es von den Mods eigentlich auch "echte" Bilder? Wie kann man sich vorstellen, wie ihr im normalen Leben ausseht?
Okay, war jetzt eine blöde Frage :(

Ich find euch alle ganz okay, die Sperrgründe sind jedesmal eine Wucht :)


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:44
@soulbreaker

Es gibt viele Farben und auch einige verschiedene Formen, aber im Grundprinip haben sie sich seit den frühen 60er Jahren nicht verändert.

@Miss_Hippie

Klar gibt es Bilder von uns. Meine Frau hat z. B. eins von mir...


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:47
@Miss_Hippie
Klar gibts Bilder. Sogar Videos. Hier eines vom letzten Modtreffen in Berlin:
5882600149622868308


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:47
@Commonsense
Weswegen sie mir auch nicht bedrohlich vorkommen^^

Heutzutage machen die wohl keinen mehr Angst.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:50
@soulbreaker

Ach was, die sind heute noch genauso furchteinflößend, wie immer schon.


(Es sei denn, der Feind verfügt über schreckliche Geheimwaffen, wie......Treppen)


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:52
Mit den Rolltreppen hat sich das dann ja erledigt.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:52
@Commonsense

Warum is'n der @fregman so komisch?


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:53
@hawaii
Das is sein Job. Jeder mod hat seine eigene nische.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:55
@hawaii

Fragen wir ihn doch einfach...

@fregman

Ey freg, warum bist'n Du so komisch?


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:55
:D :D :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:57
@Katori

Stimmt, durch die Rolltreppen sind sie in der Lage, die Welt zu erobern, weil ihr Schwerpunkt weit unten liegt.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:57
@Commonsense
du bist verheiratet?
wenn ich deine frau wäre würde ich den inet stecker ziehn :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:58
:popcorn: Manche gewinnen sogar im UH den Darwinaward... :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 18:59
@Konstrukt

Sie merkt kaum, daß ich im Netz bin, weil sie so in ihren Laptop vertieft ist...


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:00
@Commonsense
lustig wärs wenn bei euch plötzlich der strom ausfällt xD


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:00
@Commonsense
Klar... immerhin läuft da ihr programm mit dem sie dir hinterherspioniert :D


Anzeige

melden