weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods

An die Mods!

20.11.2013 um 19:02
@Commonsense
btw.. gut das du dich gegen Rosa entschieden hast...
nichtlustig-cartoon 2


melden
Anzeige

An die Mods!

20.11.2013 um 19:03
@interrobang
@Commonsense
:trollbier:


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 19:06
oder im falle des ablegens kann im testament mal stehn:
@Commonsense und die heiligtümer des todes.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 19:13
Das klingt ein wenig so, als würden Moderatoren in Ungnade fallen und dann schleichend kaltgestellt.
Nicht schleichend. Aber mindestens zwei sind mit einem mehr oder minder großen Knall (seit 2010) gegangen worden, wenn ich mich jetzt nicht total irre.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:15
@Aldaris

War vor meiner Zeit - aber selbst wenn es so wäre - bei der Anzahl der Mods wäre das dann immer noch die Ausnahme und nicht die Regel.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:16
@Aldaris
Kurvenkrieger wird der Nächste :D


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 19:17
Jo, die Ausnahme bestätigt die Regel.

@Commonsense
Commonsense schrieb:War vor meiner Zeit
Du bist doch etwa solange hier wie ich. :D

@interrobang

Und dafür sorgt wer .. ?


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:18
@Aldaris
Keine ahnung. ^^ Sieh es als wette an :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:18
@interrobang

Der macht das schon - wenn er Dich grundlos rauswirft, kriegt er einen Tag lang keine Kekse...


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:19
@Commonsense
Sag mal... wie oft am Tag sagst du eigentlich das etwas vor deiner zeit war? :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:20
@Aldaris

Als User habe ich mich um so etwas nicht gekümmert und als Mod war es vor meiner Zeit - außerdem würde ich das auch dann nicht kommentieren, wenn ich etwas darüber wüsste.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:21
@Commonsense
Commonsense schrieb:außerdem würde ich das auch dann nicht kommentieren, wenn ich etwas darüber wüsste.
Öhm... dir is klar das dies deine vorherige aussage in zweifel zieht? ^^


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:21
@interrobang

Das letzte Mal im letzten Beitrag, aber das war vor meiner Zeit...


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:21
:D


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 19:24
@Commonsense

Das war weniger intern, da gab's hier richtiges Theater - aber ist egal. Wollte das jetzt auch nicht vertiefen, sondern nur anmerken.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:24
@Aldaris
soll ich das popcorn jetzt wieder weglegen?


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 19:25
@interrobang

Nein! Du kannst mir 'ne Tüte da lassen. Also 'ne Tüte :popcorn:


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:26
@Aldaris
Ich bin bei euch Deutschen immer verwirrt wen ihr von Tüten redet. :D


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 19:26
@interrobang

Ist das bei euch Ösis etwa anders? :D


melden
Anzeige

An die Mods!

20.11.2013 um 19:27
@Aldaris

Ich denke schon, daß ich weiß was Du meinst, aber das ist, wie schon erwähnt, die Ausnahme (und extra für @interrobang - außerdem war das vor meiner Zeit!).


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Avatar589 Beiträge
Anzeigen ausblenden