weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods

An die Mods!

20.11.2013 um 19:28
@Aldaris
@interrobang

Nach der Tüte seid Ihr dann aber schwer enttäuscht, wenn das Popcorn weg ist... :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 19:28
@Commonsense
Ne tüte is bei uns was zu Kiffen. Das andere heist hier sackerl.

@Commonsense
Ich habs kapiert ^^ Du bist noch seeeeehr jung :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:29
@interrobang

Stimmt - noch keine 50...


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:30
Commonsense schrieb:Nach der Tüte seid Ihr dann aber schwer enttäuscht, wenn das Popcorn weg ist... :D
Tatsache! Falls ich das noch machen würde. :D

@interrobang

A Sackerl? Klingt nach 'ner Verniedlichung von .. ähh .. du weißt schon.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 19:31
@Aldaris
Typisch deutsche... denken nur an männliche geschlechtsteile...


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:31
@interrobang

Das hast du gedacht! :D :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 19:33
@Aldaris
Natürlich. Ich weis ja was deutsche so alles denken. :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:34
@interrobang
interrobang schrieb:denken nur an männliche geschlechtsteile
Ich für meinen Teil an die weiblichen :D .. und das sogar gerne


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:35
@interrobang

Du bist Österreicher ? :)


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:35
@Aldaris

Es gab mal ein Interview mit dem damals bereits ziemlich verwahrlosten Kabarettisten Wolfgang Neuss, in dem ihm vorgeworfen wurde, er hätte keine Willensstärke, weil er kiffen und sich gehen lassen würde.
Darauf sagte er: "Ich sage Ihnen mal etwas über Willensstärke. Wenn ich ein Pfeifchen geraucht habe und dann den Caramelpudding, der im Kühlschrank steht, nicht esse, das ist Willensstärke!"


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:36
interrobang schrieb:Ich weis ja was deutsche so alles denken. :D
Ich komme nicht aus Köln :troll:


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:41
@Commonsense

Wenn ich mich mal an meine "wilden" Zeiten zurück erinnere (obwohl ich selbst noch recht jung bin), dann muss ich dem Mann, ohne mit der Wimper zu zucken, eine enorme Willenskraft bescheinigen. Das ist mir der Willensstärke zu vergleichen, mit der ein normaler Kerl sein Bachelor -und Masterstudium durchzieht. :troll:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 19:53
@Hornisse
Jop ^^

@Aldaris
Aber vielleicht in Köln. :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:58
Hierzu darf man in seinem Fall auch offensichtliche Gebrechen, wie seine fehlende Bildung, seinen geringen IQ und seine geschwächte Auffassungsgabe, als auch seine Homosexualität und sein Alkoholproblem heranziehen, also alles, was bei jedem anderen User nicht erlaubt wäre.

@Commonsense
Ach, da kann ich doch gleich ne Stangensalami in die Flugzeughalle werfen, hat den gleichen Effekt. Zudem hat ihn schon mein Team-Member aus dem Brawl gedisst, jetzt hockt er in Köln auf der Ersatzbank. Ich betone, in KÖLN auf der ERSATZBANK. Hat nicht mal der Podolski geschafft, hrhrhrhr

Zudem ist der Typ gefährlich. Es gibt da so ein Waldvideo. Ick such et mal raus..


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 20:06
Hrhrhr....siehste @Hammelbein ?



melden

An die Mods!

20.11.2013 um 21:01
@univerzal

Gefährlich? Jetzt überdramatisierst Du aber...


melden
Anzeige

An die Mods!

20.11.2013 um 21:38
Commonsense schrieb:"Ich sage Ihnen mal etwas über Willensstärke. Wenn ich ein Pfeifchen geraucht habe und dann den Caramelpudding, der im Kühlschrank steht, nicht esse, das ist Willensstärke!"
ach wie suess. Recht hat er !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden