Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mods!

20.11.2013 um 19:28
@Aldaris
@interrobang

Nach der Tüte seid Ihr dann aber schwer enttäuscht, wenn das Popcorn weg ist... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:28
@Commonsense
Ne tüte is bei uns was zu Kiffen. Das andere heist hier sackerl.

@Commonsense
Ich habs kapiert ^^ Du bist noch seeeeehr jung :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:29
@interrobang

Stimmt - noch keine 50...


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:30
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nach der Tüte seid Ihr dann aber schwer enttäuscht, wenn das Popcorn weg ist... :D
Tatsache! Falls ich das noch machen würde. :D

@interrobang

A Sackerl? Klingt nach 'ner Verniedlichung von .. ähh .. du weißt schon.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:31
@Aldaris
Typisch deutsche... denken nur an männliche geschlechtsteile...


1x zitiertmelden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:31
@interrobang

Das hast du gedacht! :D :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:33
@Aldaris
Natürlich. Ich weis ja was deutsche so alles denken. :D


1x zitiertmelden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:denken nur an männliche geschlechtsteile
Ich für meinen Teil an die weiblichen :D .. und das sogar gerne


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:35
@interrobang

Du bist Österreicher ? :)


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:35
@Aldaris

Es gab mal ein Interview mit dem damals bereits ziemlich verwahrlosten Kabarettisten Wolfgang Neuss, in dem ihm vorgeworfen wurde, er hätte keine Willensstärke, weil er kiffen und sich gehen lassen würde.
Darauf sagte er: "Ich sage Ihnen mal etwas über Willensstärke. Wenn ich ein Pfeifchen geraucht habe und dann den Caramelpudding, der im Kühlschrank steht, nicht esse, das ist Willensstärke!"


1x zitiertmelden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich weis ja was deutsche so alles denken. :D
Ich komme nicht aus Köln :troll:


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:41
@Commonsense

Wenn ich mich mal an meine "wilden" Zeiten zurück erinnere (obwohl ich selbst noch recht jung bin), dann muss ich dem Mann, ohne mit der Wimper zu zucken, eine enorme Willenskraft bescheinigen. Das ist mir der Willensstärke zu vergleichen, mit der ein normaler Kerl sein Bachelor -und Masterstudium durchzieht. :troll:


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:53
@Hornisse
Jop ^^

@Aldaris
Aber vielleicht in Köln. :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 19:58
Hierzu darf man in seinem Fall auch offensichtliche Gebrechen, wie seine fehlende Bildung, seinen geringen IQ und seine geschwächte Auffassungsgabe, als auch seine Homosexualität und sein Alkoholproblem heranziehen, also alles, was bei jedem anderen User nicht erlaubt wäre.

@Commonsense
Ach, da kann ich doch gleich ne Stangensalami in die Flugzeughalle werfen, hat den gleichen Effekt. Zudem hat ihn schon mein Team-Member aus dem Brawl gedisst, jetzt hockt er in Köln auf der Ersatzbank. Ich betone, in KÖLN auf der ERSATZBANK. Hat nicht mal der Podolski geschafft, hrhrhrhr

Zudem ist der Typ gefährlich. Es gibt da so ein Waldvideo. Ick such et mal raus..


melden
melden

An die Mods!

20.11.2013 um 21:01
@univerzal

Gefährlich? Jetzt überdramatisierst Du aber...


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 21:38
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:"Ich sage Ihnen mal etwas über Willensstärke. Wenn ich ein Pfeifchen geraucht habe und dann den Caramelpudding, der im Kühlschrank steht, nicht esse, das ist Willensstärke!"
ach wie suess. Recht hat er !


Anzeige

melden