Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mods!

17.01.2019 um 18:11
Zensur!1!11

Anzeige
melden

An die Mods!

17.01.2019 um 18:13
@ahri
Komm ahri, das kann doch nicht schon Alles gewesen sein


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 18:14
@emanon

Doch, das war in der Tat alles. Selbst Schuld, wenn du mich überschätzt.. :fuyeah:


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 18:16
@ahri
Passiert mir immer wieder, meine Schuld.
Jetzt hab ich den Thread freigekämpft und hoffe, ich fahr jetzt erst einmal nach Hause, hier gleich ein paar echte Viertelpfünder vorzufinden.
Mach du die Dramaqueen, der Rest zieht dann schon nach.


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 18:19
@emanon

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, ich freue mich, wenn ich dir bei dieser Erkenntnis geholfen habe :)

Aber gut.. wieso wurde mein Wunsch zur öffentlichen Beschwere hier einfach gelöscht?! Ich habe das Recht meine Meinung frei zu äußern, wir leben in einem freien Land und solange du deine Füße unter meinem Tisch hast, erwarte ich den nötigen Respekt von euch Mods!


2x zitiertmelden

An die Mods!

17.01.2019 um 18:21
Zitat von ahriahri schrieb: wir leben in einem freien Land und solange du deine Füße unter meinem Tisch hast, erwarte ich den nötigen Respekt von euch Mods!
Ja, den Respekt hatte ich mir auch erhofft... das war allerdings ein böser Flopp... auch hier wurde meine Meinung gelöscht.

Schade


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:04
Meinungen kann man auch selbst löschen überdenken.


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:39
Zitat von ahriahri schrieb:Aber gut.. wieso wurde mein Wunsch zur öffentlichen Beschwere hier einfach gelöscht?!
Um dir die Gelegenheit zu geben es noch mal etwas knackiger zu formulieren.
Komm, der erste Versuch war doch mehr als schwach.
Du hast die Bühne.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

17.01.2019 um 19:41
Mist, war wohl spannend und ich hab es nicht mitgekriegt :cry:


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:43
@emanon

Ich hab doch gesagt, dass ich nicht kann.. streust du gern Salz in die Wunde!? Mobbst du gern die Schwachen? Mhhh?!? Sollte ein Moderator sich so verhalten? Ich gebe öffentlich ein Defizit preis und du kannst nur mit Spott und Hohn reagieren!?!? Sozialkompetenz 6! Setzen darfste dich nicht!!


1x zitiertmelden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:48
Natürlich mobbe ich die Schwachen.
Alles andere wäre doch dumm.
Sozialkompetenz gehe ich jetzt erst mal nachschlagen, ist es was Schweinisches?

Aber Thema bist doch nicht du und deine ganzen Defizite, es geht um die bösen Mods, deshalb hab ich doch extra die Schlüsselwörter erweitert


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

17.01.2019 um 19:49
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hab doch gesagt, dass ich nicht kann.. streust du gern Salz in die Wunde!? Mobbst du gern die Schwachen? Mhhh?!? Sollte ein Moderator sich so verhalten? Ich gebe öffentlich ein Defizit preis und du kannst nur mit Spott und Hohn reagieren!?!? Sozialkompetenz 6! Setzen darfste dich nicht!!
Mods sind auch nur normale User, opfern ihre Freizeit, blabla. Allmy-Klassiker. Ich erwarte auch schon lange ein bisschen mehr aber manche können oder wollen das einfach nicht leisten. Abwarten und Tee trinken ^^


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:51
Tut mir Leid, da war ich wohl mal wieder viel zu ich-bezogen, das passiert mir leider ständig. Allerdings habe ich auch darauf aufmerksam gemacht, dass du die Schwachen trittst und dich selbst damit profilierst, um deinen wirklich hässlichen Avatar zu kompensieren. Kritik war da durchaus vorhanden!

Und ja, das ist was Schweinisches, insgeheim bin ich ja doch tubul-Fangirl und versuche dir nur nahe zu kommen.. :shot:


1x zitiertmelden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:52
@dedux

Häh? :D


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:53
@dedux
Netter Ansatz, aber das kannst du doch bestimmt besser. Lauf dich warm und mach dir Luft, dafür ist der Thread doch da, oder?
Zitat von ahriahri schrieb:Und ja, das ist was Schweinisches, insgeheim bin ich ja doch tubul-Fangirl und versuche dir nur nahe zu kommen..
Hach. Unsere regelmässigen Treffen im Waschsalon waren also gar nicht so zufällig.
Das geht runter...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

17.01.2019 um 19:54
@ahri
Ach ihr seid ironisch unterwegs? Ich meine es ernst. Emanon hat die Spirirubrik ruiniert, das verzeihe ich ihm niemals ;)


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:55
@emanon

Ja, aber auf die Waschmaschine im Schleudergang zerr ich dich nur, wenn du wieder den Hulk Avatar nutzt.

@dedux

Ernst.. ironisch.. bürgerliche Kategorien.. :troll:


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:56
@dedux
Das trägst du ihm nach? Ich dachte du wärst mittlerweile schwingungsmässig runderneuert


1x zitiertmelden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:56
Dennis ist also doch der Kopf einer Verschwörung. :note:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

17.01.2019 um 19:57
Zitat von emanonemanon schrieb:Das trägst du ihm nach? Ich dachte du wärst mittlerweile schwingungsmässig runderneuert
Ich mag halt Allmy im Gegensatz zu dir ;)


Anzeige

melden