Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 09:47
@Commonsense
Keine Sorge, das Forum gibts nicht mehr. Lief nicht sonderlich gut. Es ging um Computerspiele. Ich sag lieber nicht den Namen, sonst findet mich der Typ womöglich, der dort Admin war. XD


melden
Anzeige

An die Mods!

19.11.2013 um 09:50
Zeo schrieb:sonst findet mich der Typ womöglich, der dort Admin war.
Da würde ich mir an Deiner Stelle keine großen Sorgen machen. Wenn er Dich zum Mod gemacht hat, kann seine Auffassungsgabe nicht besonders beeindruckend sein... :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 09:54
@Commonsense
Er ist immer noch hier. Irgendwo da draußen. Sein Forum und seine Mods sind weg, aber... als ich mich hier angemeldet hab, war das erste was ich tat, nach seinem Nickname zu suchen. Er hasst mich mehr, als die meisten Leute hier, weil ich sein Forum verwüstet hab.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:59
Zeo schrieb:Er hasst mich mehr, als die meisten Leute hier
Wow, das muss dann wirklich tiefer Hass sein... :D

Aber mal im Ernst: Unter normalen Umständen sollte es nicht möglich sein, jemanden in einem anonymen Forum ausfindig zu machen, wenn der nicht dummerweise seine Daten selbst preisgibt. Wenn Dein ehemaliger Admin nicht einmal aus den in seinem eigenen Forum vorhandenen Daten in der Lage war, Dich aufzuspüren, wird er es hier schon gar nicht schaffen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:01
@Commonsense
Na ja, ich bin seit damals 2x umgezogen.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:02
@Zeo
geil wärs wenn @Commonsense
der admin wäre, und da er jetzt weiss wer du bist muss er sich zusammen reißen :D

tumblr mjw1xxXQ6T1s14h9co1 500


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:02
@Konstrukt
Lach nicht! :D
Was meinst du, wie oft ich mir dieses Szenario vorstelle, dass der Typ, mit dem ich gerade quatsche, ER sein könnte...


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:03
@Zeo
kann ich mir vorstellen,da würde ich auch paras bekommen :x
kauf dir ne knarre oder schaff dirn hund an xD


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:04
@Konstrukt

Pst, verrate doch nicht alles, ich war gerade dabei, seine neue Adresse zu ermitteln...


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:05
@Commonsense
also ich denke nicht das du ihn töten würdest.
vllt bissl in die sm richtung gehn mit spanken usw :D


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:06
@Konstrukt

Ich mach doch kein Spanking mit 'nem Kerl!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:07
interrobang schrieb:echt? ich bild mir ein du bist schon länger mod.... liegt vielleicht daran das so viele mods nen blaufetisch bei den nicks haben ^^
nej du. da ist eine automatik drinne.. wirst du mod, wird der nick blau. kein scheiss^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:07
@rockandroll
Man muss ja auch blau sein, um die Zustände hier zu ertragen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:09
@Zeo
stimmt schon. ich habs damals in meiner grössten amphetaminsucht zum mod gebracht. weiss nicht inwieweit man eine gewisse grundparanoia als voraussetzung mitbringen muss, aber schaden tut sie offenkundig nicht :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:13
@rockandroll
Vielleicht würds ichs mit den richtigen Drogen auch schaffen. ^^
Aber eher nicht. Ich werd schon längst von bestimmten Leuten verfolgt, die wollen, dass ich fliege.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:13
@rockandroll

Ich bin nicht paranoid und auch nicht süchtig.

(Muss mal weg, ich glaube, mein Dealer schleicht draußen im Garten herum und beobachtet mich...)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:15
@Zeo
@Commonsense
wenn ihr es noch nicht seit, solltet ihr es werden, sonst wird allmy auf dauer fad :D

ausser ihr habt von hause aus nen schönen dachschaden, dann werdet ihr uns noch lange erhalten bleiben ;)


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:15
@Commonsense
war nicht ernst gemeint.

ich versuch ma eure adressen herauszufinden
und wenn ihr im briefkasten nen toten schmetterling findet war ich da xD


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:16
@rockandroll
Also mein Dachschaden ist sogar diagnostiziert und staatlich anerkannt.


melden
Anzeige

An die Mods!

19.11.2013 um 10:16
Ich bin schon blau :P:
Aldaris schrieb:Warum wollte man dich nicht?
Es hieß: Du bist zu blauäugig.

Ernsthaft: es hieß, man behalte es im Auge. Das war ein sehr diplomatisches Nein. :D


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden