Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mods!

19.11.2013 um 10:17
@Zeo
beste voraussetzungen also^^

Anzeige
melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:19
aber ernsthaft.. mit was für einer kranken scheisse sich die mods teilweise rumschlagen müssen, ist schon enorm. die meisten kriegen ja gar nicht mit, was hier oft gepostet wird, weil es schnell genung verschwindet. weiter so leute, das erspart einem einiges^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:20
@rockandroll
Es ist ein scheiß undankbarer Job, weil man ja eigentlich nur der Bestrafer ist. Jeder hasst einen. XD


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:20
Genau. Wie Polizisten.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:20
@rockandroll

Danke, machen wir.

Ganz ehrlich, wenn ich nicht Mod wäre, würde ich hier wahrscheinlich kaum noch schreiben, weil die Themen, wegen denen ich eigentlich hier aufgeschlagen bin, sich inzwischen mehr oder weniger totgelaufen haben.

So aber habe ich hier doch einiges an Abwechslung...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:22
@allmotlEY
Polizisten sind noch schlimmer. Die wollen auch noch dein Geld.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:23
@Zeo

Nicht nur die, meine Rechnung ist morgen in Deiner Post...


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:23
@Zeo

Sind die nicht auch blau?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:24
@Commonsense
Hah. Ich zahl nur, wenn meine Sperrtage zurückgesetzt werden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:25
@allmotlEY
Ich weiß nicht. Ich seh so selten welche. Meistens nur ihre Autos. Aus denen kommen sie nicht gerne raus, weil es ja kalt ist. (Bin übrigens nicht vorbestraft. Nur hier auf Allmy.)


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:25
@Zeo

Abgelehnt, wir wissen ja schließlich, daß Du so oder so nicht bezahlst.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:27
@rockandroll
@Commonsense
als ich dns mal am telefon gefragt jabe ob ich mod werde hat er gelacht... ich glaube das ist ein gutes zeichen :Y:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:27
@interrobang
Wenn du Mod wirst, geh ich freiwillig.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:28
@interrobang

Dein Glück, dass in Moderator kein h und kein n vorkommt. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:34
@allmotlEY
Ich checks immer noch nicht. Wie meinst du denn das mit h und n?


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:38
@Zeo
es geht wohl um die Rechtschreibung....und deren Schwächen interrobang betreffend, so weit ich es verstanden habe


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:38
@Zeo
Beim Lesen von interrobangs Beiträgen stolpere ich sehr oft über eine Rechtschreibschwäche, die mit fehlplatzierten h's oder n's zu tun hat. Ich wollte ihn nur ein wenig aufziehen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:40
@allmotlEY
@Tussinelda
Aso. Ich dachte, es geht darum, was zwischen diesen beiden Buchstaben kommt...


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:41
Hirn.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:44
@allmotlEY
Da gibts noch mehr Möglichkeiten.


Anzeige

melden