weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:44
@allmotley
@Zeo
eines tages werde ich für nen tag zum mod ernannt nur damit sich die mods und admins über den daraus resultierenden shitstorm erheitern kann :D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:46
@interrobang
Wenn ich einen Tag Mod wär, hätte das Forum am Ende davon nur noch eine Handvoll Accounts.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:46
@Zeo

Harn?

@interrobang

Jou. Schon alleine deswegen würde ich das befürworten. Wär das ne Gaudi. :D

Bei mir würden einige weinen oder kotzen. Das wäre nicht ganz so lustig.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:48
@Zeo

Welche 5 wären das?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:50
@allmotley
Eine "Handvoll" sind so viele, wie in eine Hand passen. Nicht die Anzahl der Finger. Es ist ein vages Konzept von Menge. Welche das wären, müsste ich im Einzelfall prüfen.

Wenn @gucky76 vom Kotzen zurück ist, würde ich ihn gerne was fragen. Mir kommt sein Eingangsposting nämlich vor, wie Stockholm-Syndrom.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 10:51
@Zeo

Er war nur betrunken, das kann vorkommen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 10:55
@allmotley

Dein Nickname passt. XD



melden

An die Mods!

19.11.2013 um 11:01
Aber:

Obwohl ich schon längere Zeit (nehmt die Erstellung meines Avatar nicht ernst) hier unterwegs bin, muss ich sagen, dass die Mädels und Jungs hier einen ganz vernünftigen Job machen.
Ach, das ist ja mal Herzallerliebst. Du bist ja sooo nett. Guzi Guzi Guzi ..., ...darf ich dich mal streicheln ? :D

Nein, aber jetzt mal im Ernst.. ist doch auch schön mal etwas Nettes lesen zu können. Hm.. dafür hättest du dich aber nicht vollaufenlassen müssen @gucky76 .

Siehst ja was du davon hast. Musstest tatsächlich kotzen gehen. Nun wollen wir mal hoffen, dies den Nachwirkungen des Alkohols zuzuschreiben sind.

:D


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 11:03
:D


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 11:03
@Zeo

Passt in dem Fall tatsächlich. :D


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 13:15
Oh, es schreibt schon wieder...

Moin Gucky, alte Schnapsdrossel! Wie gehts Deinem Kater? :trollbier:


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 13:16
@Commonsense

@interrobang

Exakt!
Das glaubt Dir Interro eh nich... :trollsanta:


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 13:19
Immer noch Kopfschmerzen :(

@Zeo
Wenn mich jemand entführen würde, wäre es nur eine Frage der Zeit bis der Entführer unter einem umgekehrten Stockholmsyndrom leiden würde oder ich würde ihm so auf den Sack gehen, dass er mich sofort erschießt und kein Geld mehr bekommen möchte......

@Hornisse
Kannst versuchen mich zu streicheln....ich beisse aber auch ganz gerne!

Und ja. Ich musste wirklich kotzen und hab mich nochmal in die Falle gehauen...

Nochmal...ja. Es war aufgrund des Alkohols. Ich trinke zwar ab und an mal ein Bierchen aber in den Maßen wie gestern, vielleicht alle 25 Jahre mal :)

Mir geht´s nicht gut.....mir geht´s nicht gut.....


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 13:21
@kurvenkrieger
Kenn ich Dich? :) :)

Nee, dicke Birne und ein wenig flau im Magen. Meine Frau hat mich schon mit "Pfläumchen" Fläschchen beschmissen und sich dabei herzhaft amüsiert :(

Mein Auto hat ne Delle (wär ich doch selbst gefahren)....

Ich werde jetzt versuchen feste Nahrung aufzunehmen und bei mir zu behalten.

Bis gleich!


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 13:22
Also ich wäre für @interrobang als Mod. Wenn hier jede Glaubensrichtung
einen Mod hat, denn brauchen die Einzeilerschreiber auch etwas Rückendeckung. ;)


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 13:24
Dann müsste er sich ja dauernd selber sperren. ;)


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 13:27
Thema verfehlt, nochmal lesen bitte.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 13:32
Nicht verfehlt, sondern messerscharf erkannt. Nachdem er solche, wie den jüngsten Fall gesperrt hat müsste er sich selber sperren. Es sei denn, sie einzeilern gemeinsam in UH.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 13:36
@allmotley
das es uh war oder eine verbesserung aufgrund fehlender editfunktion des apps hat @kurvenkrieger nicht von der sperre abgehalten ^^


melden
Anzeige

An die Mods!

19.11.2013 um 13:40
:o:

Ich gebe zu, dass die Editfunktion auf dem Handy nicht optimal funktioniert. Da schickt man leichter noch nen Beitrag hinterher.

Deswegen sehe ich den Modposten zwiespältig: Der Dank so mancher User wird einem ewig nachschleichen. :D


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden