Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Rechtschreibschule

520 Beiträge, Schlüsselwörter: Grundschulregeln

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:18
@Wolfshaag
Sein Handy ist aus dem Ausland. Sei mal nicht so diskriminierend.. :D


melden
Anzeige

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:18
@MissAnthrop und @Wolfshaag sind ab sofort von mir auserkoren, die Rechtschreibung im Forum zu verbessern und die Fehler anderer zu korrigieren.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:19
@Wolfshaag
mach mal nen screen für ds. ich kanns am handy nicht ^^


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:19
@Bonnie
Danke, aber ich kann mir wirklich bessere Sachen vorstellen. Da werd ich ja nie fertig. :D Außer nervlich mein ich.

@Vincent
Hahaha. :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:20
Bock. Zufrieden??


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:20
@bonnie
ey! ich hab den fehler als erster gesehen. ICH!!!


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:21
@interrobang
Ja....alles wird gut Kleiner...


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:21
@interrobang
Ich hab ihn von dir auch gesehen, ich wollte nur nett sein. :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:21
Wolfshaag schrieb:Wahrscheinlich wollte "Haftbefehl" ursprünglich eine Reminiszenz an die "Rocky-Filme" schreiben, mit dem Orignaltitel: "Wischen wo der Balboa ist", woraus dann aber aufgrund von kognitiver Insuffizienz und anderen schweren Defiziten "Wissen wer der Babo ist" wurde. Auch als Kulturschaffender hat man es wohl nicht immer einfach. :)
Das würdest du garantiert nicht schreiben, wenn der Verfasser Deutscher wäre..


:troll:


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:21
Haftbefehl ist Kurde nicht Türke.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:22
@Bonnie
FrauLehrerin schrieb:Kommt der Typ nicht aus Frankfurt?
Kommt aus Mainhattan, ja. Ich kenne leider persönlich Frankfurter die den toll finden. Frankfurt hat eben viel zu bieten was intelligenzgeminderten Sprechgesang angeht. "Kuck auf den Boden, das ist Offenbach, Frankfurt, yeah, uuuh, wenn mir der Ramadan im Magen brennt, yeah" Is mir gerade so als songfragment eingefallen, das ich mal aufgeschnappt habe... :trollking:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:22
@Vincent
Aber es tippt doch nicht seine Texte, egal wie ausländisch sein Handy ist, oder? oO

@Bonnie
Nee Du. Lass ma. :D Da gibt es spannendere Sachen, welche meine Aufmerksamkeit bedürfen.^^

@interrobang
Schick ds doch einfach nen Link per PN. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:23
@MissAnthrop
von dir gesehen.. alkes klar :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:23
@Wolfshaag

Die app heisst swift key das hat nichts mit dem Handy zu tun:D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:23
@Banana_Joe
Da hab ich doch 2 Fragen....
1. Ist das dein Ernst???
Und 2. Wenn ja, wieso merkst du dir sowas?? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:24
@PayDay44
sag ich ja.. türkische ddr... :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:24
@interrobang
Ja aber natürlich. :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:25
Wolfshaag schrieb:Aber es tippt doch nicht seine Texte, egal wie ausländisch sein Handy ist, oder? oO
Nein, aber die Fehlerkorrektur ist zur Bewahrung der Seriösität angepasst. Kommt ziemlich befremdlich, wenn der Inhalt korrekt geschrieben trotzdem Müll ist.. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:27
*Wir sind Hagener, asoziale Hagener, schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission...* sing

Ach ja, das war eine meiner Jugendhymnen, doch dann hat es doch nur bis zur Uni gereicht. :(


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:29
@MissAnthrop

1. Das ist mein voller Ernst. Ich habe den Text nicht erfunden.

2. Ich habe das leider mal aufgeschnappt, als ich bei jemandem vorbei geschaut habe. Der kommt ursprünglich aus Frankfurt und findet Spastbefehl & Co saucool :(
Das ich mir das gemerkt habe, war sicher keine Absicht. Vielleicht weil ich den Satzfetzen "Kuck auf den Boden..." so absurd fand. Ich schaue den Leuten immer in die Augen. Vor allem den Stressköpfen. Das hält sie mir dann auch meistens vom Leib :trollking:


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden