Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Rechtschreibschule

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschulregeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:18
@Wolfshaag
Sein Handy ist aus dem Ausland. Sei mal nicht so diskriminierend.. :D

Anzeige
melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:18
@MissAnthrop und @Wolfshaag sind ab sofort von mir auserkoren, die Rechtschreibung im Forum zu verbessern und die Fehler anderer zu korrigieren.


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:19
@Wolfshaag
mach mal nen screen für ds. ich kanns am handy nicht ^^


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:19
@Bonnie
Danke, aber ich kann mir wirklich bessere Sachen vorstellen. Da werd ich ja nie fertig. :D Außer nervlich mein ich.

@vincent
Hahaha. :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:20
Bock. Zufrieden??


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:20
@bonnie
ey! ich hab den fehler als erster gesehen. ICH!!!


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:21
@interrobang
Ja....alles wird gut Kleiner...


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:21
@interrobang
Ich hab ihn von dir auch gesehen, ich wollte nur nett sein. :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wahrscheinlich wollte "Haftbefehl" ursprünglich eine Reminiszenz an die "Rocky-Filme" schreiben, mit dem Orignaltitel: "Wischen wo der Balboa ist", woraus dann aber aufgrund von kognitiver Insuffizienz und anderen schweren Defiziten "Wissen wer der Babo ist" wurde. Auch als Kulturschaffender hat man es wohl nicht immer einfach. :)
Das würdest du garantiert nicht schreiben, wenn der Verfasser Deutscher wäre..
Youtube: Chabos wissen, wer der Babo ist (SWING/JAZZ COVER)
Chabos wissen, wer der Babo ist (SWING/JAZZ COVER)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:21
Haftbefehl ist Kurde nicht Türke.


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:22
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Kommt der Typ nicht aus Frankfurt?
Kommt aus Mainhattan, ja. Ich kenne leider persönlich Frankfurter die den toll finden. Frankfurt hat eben viel zu bieten was intelligenzgeminderten Sprechgesang angeht. "Kuck auf den Boden, das ist Offenbach, Frankfurt, yeah, uuuh, wenn mir der Ramadan im Magen brennt, yeah" Is mir gerade so als songfragment eingefallen, das ich mal aufgeschnappt habe... :trollking:


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:22
@vincent
Aber es tippt doch nicht seine Texte, egal wie ausländisch sein Handy ist, oder? oO

@Bonnie
Nee Du. Lass ma. :D Da gibt es spannendere Sachen, welche meine Aufmerksamkeit bedürfen.^^

@interrobang
Schick ds doch einfach nen Link per PN. ;)


1x zitiertmelden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:23
@MissAnthrop
von dir gesehen.. alkes klar :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:23
@Wolfshaag

Die app heisst swift key das hat nichts mit dem Handy zu tun:D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:23
@Banana_Joe
Da hab ich doch 2 Fragen....
1. Ist das dein Ernst???
Und 2. Wenn ja, wieso merkst du dir sowas?? :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:24
@PayDay44
sag ich ja.. türkische ddr... :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:24
@interrobang
Ja aber natürlich. :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:25
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber es tippt doch nicht seine Texte, egal wie ausländisch sein Handy ist, oder? oO
Nein, aber die Fehlerkorrektur ist zur Bewahrung der Seriösität angepasst. Kommt ziemlich befremdlich, wenn der Inhalt korrekt geschrieben trotzdem Müll ist.. :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:27
*Wir sind Hagener, asoziale Hagener, schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission...* sing

Ach ja, das war eine meiner Jugendhymnen, doch dann hat es doch nur bis zur Uni gereicht. :(


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 14:29
@MissAnthrop

1. Das ist mein voller Ernst. Ich habe den Text nicht erfunden.

2. Ich habe das leider mal aufgeschnappt, als ich bei jemandem vorbei geschaut habe. Der kommt ursprünglich aus Frankfurt und findet Spastbefehl & Co saucool :(
Das ich mir das gemerkt habe, war sicher keine Absicht. Vielleicht weil ich den Satzfetzen "Kuck auf den Boden..." so absurd fand. Ich schaue den Leuten immer in die Augen. Vor allem den Stressköpfen. Das hält sie mir dann auch meistens vom Leib :trollking:


Anzeige

melden