weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kleine Rechtschreibschule

Filter einstellen
21:31

Sheldon klopft bei Penny über 20 Minuten lang - 20 Minutes Sheldon knocking

@Bonnie nock nock @Bonnie nock nock etc. Sie machen deinen Thread kabutt! Wie ist das nochmal mit diesem komischen doppel s , ist auf meiner Tastatur gar nicht vorhanden? Nach kurzen Vokalen kommt sowas?
Beitrag von lilit - am 28.11.2013
06:28

Kollegah im WDR - Über sein Jura-Studium

@Helenus Der malt sogar immer noch, gegen Ende des Videos zu sehen Die beiden Knilche zwischen 3:20 und 4 Min sind auch Knaller, fast so gut, wie sein Rap ab 4 Minuten :D
Beitrag von OddThomas - am 27.11.2013
02:56

HAFTBEFEHL HALT DIE FRESSE 03 NR. 78 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Auuuaaaa: Ach, was habe ich auch erwartet?! :D
Beitrag von Wolfshaag - am 27.11.2013
01:26

Peter Alexander - Wie Böhmen noch bei Österreich war

@cassiopeia88 Tja, so ist das eben, wenn man älter wird .... Das war unser "wrecking ball" .....
Beitrag von Helenus - am 27.11.2013
02:27

4 Wege eine Weißwurst zu essen - Zuzeln und mehr

@ahri Ok, wir haben es alle falsch geschrieben: "zuzeln" mit einem "z" ist richtig :y: :D geschickt aus der Haut – eine Methode, die Anfänger leicht der Lächerlichkeit preisgibt, für Fortgeschrittene und Kenner gilt sie jedoch als die höchste aller Weißwurst-Verzehrkünste."[/quote]
Beitrag von Helenus - am 27.11.2013
02:55

Chabos wissen, wer der Babo ist (SWING/JAZZ COVER)

[quote=Wolfshaag id=11139755]Wahrscheinlich wollte "Haftbefehl" ursprünglich eine Reminiszenz an die "Rocky-Filme" schreiben, mit dem Orignaltitel: "Wischen wo der Balboa ist", woraus dann aber aufgrund von kognitiver Insuffizienz und anderen schweren Defiziten "Wissen wer der Babo ist" wurde. Auch als Kulturschaffender hat man es wohl nicht immer einfach. :) [/quote] Das würdest du garantiert nicht schreiben, wenn der Verfasser Deutscher wäre.. :troll:
Beitrag von vincent - am 27.11.2013
06:45

Haftbefehls Rapanalyse: Chabos wissen wer der Babo ist

Übrigens wird hier alles erklärt: :D
Beitrag von vincent - am 27.11.2013
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anschlag verhindert24 Beiträge
Anzeigen ausblenden