weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:15
Hallo Leute.
Heute morgen ist etwas eigenartiges passiert. Ich bin um ca. 3:45uhr eingeschlafen.
Wenn ich schlafe kann mich wirklich nichts wecken. Ich hab 5 Ratten im Zimmer, und die machen gerne mal Action ^^ aber die überhöre ich gekonnt.
Jedenfalls hab ich im Halbschlaf so ein Geräusch gehört, dass jemand in der Mülltonne rumgespielt hat. Bin aufgewacht, und zwar voller Angst (ich hatte das noch nie) und hab das Geräusch gehört. Es war richtig dunkel im Zimmer, aber ich bin mir sicher, dass da jemand an der Mülltonne war und mich beobachtet hat :/ .. Hab dann direkt meine Freundin geweckt &das Geräusch war weg..
Ich schreib das hier rein damit ihr mich vllt etwas beruhigt. Die Mülltonne war voll und Dreck zieht bekanntlicherweise Dämonen(Dschinn. In meinen Glauben) an.


melden
Anzeige

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:19
@Hierndod

Du hast eine Mülltonne im Schlafzimmer?


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:24
Dreck zieht auch ratten an und die machen auch gerne mal Rabatz in so einer Tonne. Also mach dir keinen Kopf um einen Gin äh Dschinn


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:24
Ja das ist das "Kinderzimmer" von meiner Freundin. Das Geräusch hat ja auch nicht aufgehört als uchwach war :/ da haz jemand dran geraschelt.


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:26
Meine Ratten haben geschlafen. Die sind ja im Käfig. Laufen ja nich frei rum ^^


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:29
was auch immer da geraschelt hat - es wird nichts übernatürliches sein.

man stelle sich mal den "Geist" vor, der mitten in der Nacht spontan Lust hat, sich mal am Papierkorb oder der Mülltonne gütlich zu tun. Was will er wohl da und warum sollte der da rumrascheln?? Das wäre die dümmste Art auf sich aufmerksam zu machen "der soll mal merken das ich da bin, da raschel ich doch mal schön an der Mülltonne rum" oder wie? :-))


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:40
es ist doch klar, die ratten können dich nicht wecken, da dir das geräusch schon vertraut ist und du gewohnt bist damit zu schlafen.
alle anderen Geräusche sind dir die du nicht kennst, fremd.

mein müll "raschelt" auch manchmal. Alufolie, oder was anderes was ich in den müll "gestopft" habe
@Hierndod


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:41
Erst einmal heißt es bitte"die". ^^
Und zweitens zieht Dreck in unserer Religion Dschinns an.
Ich hab mi h noch nie so erschrockem wegen einem Geräusch.. Eig wär ich in der Zeit im Tiefschlaf und da kann mich kein Erdbeben wecken :-D (habe extreme Schlafprobleme) .
Aber ich werd jetzt meiner Freundin damit mächtig Angst machen, damit sie in die Pötte kommt und hier schön saube macht. Ich nehme jetzt auch mal während ich schlafe was af, vll findet sich da ja was Interesantes. Wär ja gut,wenn da irgendwas oder jemand drauf spricht die Nacht und damn stell ich das hier rein, obwohl ich keine Ahnung hab, ob das funktinioniert. :-D
So ein spuckender, in Mülltonnen rumwühlender Geist wäre doch mal was Neues.


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:42
wenn du extreme schlafprobleme hast wie du schon selbst sagst, dann kann dich sehr wohl was wecken ;) deine aussage steht etwas in widerspruch ..
@Hierndod
Hierndod schrieb:und da kann mich kein Erdbeben wecken :-D (habe extreme Schlafprobleme)


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:44
Damit meine ich dass ich nicht ausm Betz komne. Mich niemand wecken kann und ich im Halbschlaf jeden beleidige, der das versucht. Weil ich nachts spät einschlafe :-/


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:48
@Hierndod
wenn du morgens nicht aus dem bett kommst, ist aber keine direkte Schlafstörung. Schlafstörungen gehen mit einschlafstörungen, oder durchschlafstörungen einher, oder beidem, wenn ich mich jetzt an meine letzte krankenpflegeunterrichtsstunde erinnere ;)


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:50
@Hierndod
wenn man morgens nicht aus dem bett kommt, könnte an der Jahreszeit liegen, oder einfach am schlafmangel, oder einfach an falscher Ernährung, hormonbedingt oder oder oder... ;) sehr viele, ich möchte garnicht wissen wieviele, morgens früh nicht aus dem bett kommen. ist gar nicht ungewöhnlich.


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:52
Ich habe Einschlafprobleme durch meine Depressionen, da ich meine Gedanken nicht ausschalten kann und dadurch komme ich nicht zur Ruhe. Aber wenn ich dann geschafft habe einzuschlafen, schlafe ich tief und fest. Zu tief und fest.keine Ahnung was das für eine Art von Schlafproblem ist ;-)


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:53
@Hierndod
ah ok, dann alles gute, und mach dich nicht verrückt wegen irgendwelcher Geräusche ;)


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:54
die müll tonne (ich nehm einfach mal an es geht um einen mülleimer, ne ganze tonne wär schon bisschen schräg) raschelt.
müll in tonnen raschelt ab und an, besonders zerknülltes papier oder folien/verpackungen.
du denkst du bist davon aufgewacht, vielleicht bist du auch aufgewacht und hast dir das geraschel im halbschlaf (schlafparalyse) auch nur eingebildet.
du hast ne menge tiere im zimmer die ebenfalls geräusche erzeugen können die du in dem moment vielleicht nur fehl interpretiert hast.


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:56
@mrhanky
ganz genau, sehe ich genau so.

manche leute haben ganz laute Uhren im Wohnzimmer hängen, die jede stunden bimmeln. ich kann gar nicht nachvollziehen wie sie damit pennen können, denn ich höre sie auch dann jede stunde (z.b. bei meiner schwester zu besuch) aber sie sind es einfach gewohnt und dieser geräusch, stört sie nicht mehr.
oder einfach Uhr ticken, oder Autobahn Geräusche, oder vorbeifahrende bahn etc.
deswegen wirst du von den ratten nicht wach, aber von anderen dingen evtl. schon.

@Hierndod


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:56
@mrhanky

Och, schade, @mrhanky hat es schon erklärt.

Zerknüllte Materialien können sich "entspannen" in der Tonne.
Insbesondere McDonaldsverpackungen machen das gerne.
Das hab ich vor einiger Zeit bei meinem Sohn erlebt.

Er kam runter und sagte:"Papa, in meinem Papierkorb ist ne Maus!"
Es raschelte.
Ich sah nach...
Er hatte ne Mc-Tüte inkl. Burgerverpackung usw. in den Papierkorb geknüllt.
Das knisterte und knackte.

Mehr nicht.


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 08:57
@mrhanky
@zett
Danke euch beiden. Jetzt weiß ich, dass sich Müleime selbststàndig machen könen.
Aber trotzdem erschreck ich nachher meine Freundin damit*grins*. Ich hab keine Angst mehr. :-)


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 09:00
@zett
Ich hase tickende Uhren! Da nehm ich direkt alle Batterien raus -.- doe machen mich verrueckt wenn ich schlafen will :-D
So ein altmodischer Scheiss wofür gibt es Digitale :-D


melden
Anzeige

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 09:01
zett schrieb:Alufolie
ist es bei mir ... knistert immer


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden