Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das für ein Geräusch sein?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Seltsam, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 05:58
Hallo!

Ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt!
Und zwar soll das jetzt nichts umheimliches oder so sein, aber bei mir in der Wohnung gibt es seit ein paar Tagen so ein seltsames Geräusch.

Ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, es hört sich an als ob ein Hamster in seinem Rad laufen würde, wobei es aber nur ein kurzer quietscher ist so 3-4 Sekunden und immer in unregelmäßigen abständen. Ist aber immer nur in einem Zimmer!
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Jetzt wollte ich frage ob vielleicht jemand dieses Geräusch kennt oder zuordnen kann?

Da ich irgendwie bammel habe, das in der Wohnung Mäuse oder so sind.

Lg Spukfritz

Anzeige
melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 09:29
@Spukfritz
Gratuliere, du hast zumindest einen neuen Mitbewohner.
Entweder du verlangst Miete oder stellst Mäusefallen auf.:)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 09:35
funny-hamster-hiding-soda-coke-bottle-an


melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 09:45
@sator
hihi, genauso wird es sein.


melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 10:20
Ein Thermostatventil bei der Heizung das nen Tropfen öl vertragen könnte evt.
Oder der Lockruf einer Werwollmotte... aber die quitschen nur bei Vollwäsche.


melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 10:44
Es koennen hunderte Sachen sein. Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es eine Uhr mit so einem Pendel. Das Pendel hat beim


melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 10:53
Das Pendel hat beim Bewegen immer gequitscht.


melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 10:56
ich hatte mal ne Freundin, die beim vögeln immer so gequietscht hat....


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 11:23
@nataS
hey dann hab ich wohl deine Ex :)


melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 11:24
@elten
viel Spass mit ihr..nach 3 Wochen hat sie ständig Kopfschmerzen :D


melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

19.02.2013 um 13:45
@Spukfritz
Bewegt sich das Geräuch innerhalb der Zimmer ?


melden
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das für ein Geräusch sein?

04.03.2013 um 11:41
Danke hat sich schon geklärt. War das piepsen vom Rauchmelder in der Nachbarwohnung, wo die Batterie leer wurde. Das hat sich durch die Wand, wie ein quietschen angehört, da das so ein ekelhafter hoher ton war! :$


melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

04.03.2013 um 11:44
Och, schon geklärt?
Ui ein Rauchmelder.... ja diese Dinger können extrem nerven.

Ansonsten hätte ich jetzt noch die Idee gebracht das auch diese Lamellenschalousien dieses ratternde Geräusch verursachen können bei einem Luftzug .


melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

04.03.2013 um 11:57
Ich wohne bei der Fred Feuerstein Immobiellen GmbH. Hier hat jeder eine Maus an der Decke hängen, wenns brennt dann gibt sie geräuche von sich und ruft mit ihrem Handy die 112 an.


melden

Was könnte das für ein Geräusch sein?

04.03.2013 um 12:20
Ich kann dich beruhigen: du wirst wohl Ratten in der Wand haben. ;)
Hoff nur, daß sie sich nie ein Loch in deine Wohnung fressen.




edit: toll schon geklärt -.- is ja langweilig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
fark am 25.04.2016, Seite: 1 2 3
44
am 10.10.2021 »
Unterhaltung: Aufräumen trotz einer Spinnenphobie
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 23.01.2020 von Tuidamo
Scarlett27 am 22.01.2020
17
am 23.01.2020 »
Unterhaltung: Poste ein Bild aus dem Zimmer indem du gerade bist
Unterhaltung, 126 Beiträge, am 17.10.2019 von Baumtraum
MrhirschQ am 08.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 17.10.2019 »
Unterhaltung: Wohnung vermieten - was beachten?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 09.01.2019 von EZTerra
Havendale am 11.02.2018
16
am 09.01.2019 »