weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 09:02
@Hierndod
ja ich habe auch noch eine, aber sie stört mich nicht mehr ;)


melden
Anzeige

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 09:13
@zett
Ja dann :-D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 09:35
Hierndod schrieb:Danke euch beiden. Jetzt weiß ich, dass sich Müleime selbststàndig machen könen.
Und das findet man nicht von selbst raus? Das glaubt man erst, nachdem es einem im Internet erzählt wird? Es raschelt im Mülleimer, man glaubt an einen Dschinn und erstellt einen Thread im Forum und erst dann glaubt man, dass da kein Dämon im Müll rumwuselt?

Also das ist doch etwas halbgar. Wer setzt dir eigentlich solche Flausen im Kopf, dass du bei jedem rascheln sofort an Übernatürliches glauben sollst?


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 09:59
@Bodo
halloooo!! ?? Das hier ist allmystery, hier wird auf jeden Fall ALLES sofort breitgetreten was nur im Entferntesten nach Spuk riecht..und @Hierndod
es heißt nicht Spuck... wenn der Mülleimer spuckt, wird es ernst, denn dann fütterst du ihn mit Dingen die selbst eine Mülltonne nicht haben will :-)))


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 10:03
@derdieter
Ich würds ja verstehen, wenn es ein bisschen nach Spuk riecht, aber "Hilfe, Dschinn im Papierkorb" und nach 30 Minuten "ah, jetzt weiß ich wenigstens, dass ein Mülleimer rascheln kann" ist ja wirklich schon ein starkes Stück.

Ich finds auch eher absurd, dass eine Religion sagt, dass Dreck Dämonen anzieht. Aber da will ich mich nicht auslassen, soll jeder an das glauben, was er möchte. :)


melden
SGDynamite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 10:08
Wenn ich lachen will Besuch ich immer das Forum.


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 10:27
@Bodo

Ich stimm dir zu 278% zu.

Ich begreife nicht warum man wegen jedem Mist irgendwo einen Geist o.ä. vermutet.

Mülleimer raschelt=Geist
Ast im Wald knackt=Geist
Zugluft=Geist
Tür bewegt sich=Geist
SMS kommt zu spät=Geist
Mann in dunklen Klamotten=Geist
Frau in weiss=Geist

Was ist da los?

Ist die Jugend zu blöd um die Grundsätze von Natur und Physik zu verstehen?
Oder sind die dermassen gelangweilt das sie die Zeit auf sich nehmen um sich hier anzumelden um dann "Mülleimer raschelt=Djinn" zu texten??

Eine Maus, ein Käfer oder schlicht zu viel Müll im Korb kommt denen nicht zuerst in den Sinn??


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 11:37
Hatte das selbe auch mal und habe mich tierisch erschreckt !!!! Und weisst du was es war .... Hab tagsüber eine plastiktüte in den Müll gestopft und nachts hat die sich wieder ausgedehnt und das macht ja zimlisch viel krach ! Genau als würde jemand im Müll wühlen :-D


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 11:48
Meistens sind es Sachen die sich wieder ausdehnen, wie zusammengeknüllte PET Flaschen oder Kartons oder so.

Wenn Dreck Geister anziehen würde, käme ich Abends vermutlich nicht mehr in meine Wohnung.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 12:49
dann entstanden Geister erst als der Mensch anfing Häuser zu bauen und alles sauber zu halten bzw als wir anfingen etwas sauber zu halten was dann dreckig werden konnte kamen die Geister erst zu uns, vorher nicht? ^^

was bei uns dreck ist bzw wir als Dreck bezeichnen in ner sauberen Wohnung, ist draußen doch normal (Staub etc) dann müssten Geister doch eher draußen rum geistern da draußen überall Dreck ist ^^
derdieter schrieb:wenn der Mülleimer spuckt, wird es ernst
^^


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 13:43
@Spirit2015
ich käme nicht mehr raus :-))


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 13:55
Bodo schrieb:Ich finds auch eher absurd, dass eine Religion sagt, dass Dreck Dämonen anzieht. Aber da will ich mich nicht auslassen, soll jeder an das glauben, was er möchte. :)
muss bei deinem satz nu an "golgothan" dem kack-dämon denken, der im witzigen film "dogma" vorkommt :D

20080805195202

der wirds wohl gewesen sein, der im mülleimer rumgefummelt hat :D

oder es gibt noch einen anderen dämon der darauf spezialisiert ist :D


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 14:03
bääähh, sieht aus wie "Pizzamampf" aus Spaceballs :-))

030-Spaceballs


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 14:11
@Hierndod
Also was ich auch mal ausschließe ist diese Dämonensache.
Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit, beim aufwachen kann es passieren, dass du laute Geräusche hören kannst. auch z.b. sehr nahe Worte, die gesprochen werden , aber das können natürlich auch andere geräusche sein. Und hier kann es dir passieren, dass du diese Vom Schlaf in das Wachbewusstsein mit hinübernimmst.
Du kannst dich dann, maximal noch was das paranormale angeht, fragen, wer diese Geräusche erzeugt hat, Unterbewusstein -> irgendwelche anderen Wesen etc.


melden

Seltsames Geräusch

03.12.2013 um 15:52
Dann lege ich mit der Allwissenden Müllhalde nach:
allwissende-mullhalde

Die kanns doch auch gewesen sein, die die Geräusche fabriziert hat. ;)


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

04.12.2013 um 08:27
@Brettschreck
ahhhhhh, die allwissende Müllhalde Margerie ... fehlen nur noch die Dooza mit den Zuckerstangenbaugerüsten :-))


melden

Seltsames Geräusch

04.12.2013 um 15:12
@Hierndod
Ganz sicher steckt wirklich einfach nur irgendwas dahinter, was sich im Mülleimer befand. Vor einem ,,Dschinn" im Müll brauchst du keine Angst zu haben. ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

04.12.2013 um 15:26
Hierndod schrieb:Ich schreib das hier rein damit ihr mich vllt etwas beruhigt. Die Mülltonne war voll und Dreck zieht bekanntlicherweise Dämonen(Dschinn. In meinen Glauben) an.
Also, um ganz sicher zu gehen, würde ich vorsichtshalber den Dreck entfernen - man weiß ja nie ...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

04.12.2013 um 16:30
Meine Mülltonne steht im Hof,wie es sich gehört.
Da raschelt und rappelt es auch ständig,wenn Katzen,Marder den Deckel runterwerfen,und nach Essbaren suchen.
Manchmal auch der Nachbar,wenn er sein Müll entsorgt.Das fliegt dann am nächsten Morgen über den Zaun. :D


melden
Anzeige
Ela-gözlü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

04.12.2013 um 17:59
Umso mehr Gedanken du dir um Djinns machst, umso eher kommen sie auch bei dir vorbei.
Schenke diesen Wesen nicht zu viel Aufmerksamkeit indem du an sie denkst.
Lass dich nicht verrückt machen von Geräuschen. Es könnten auch einfach irgendwelche Tiere gewesen sein. Ich hab das bei mir hier ständig, dass Katzen auf den Mülltonnen rum springen.

beten und alles ist gut. :)


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nickfarben305 Beiträge
Anzeigen ausblenden