Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Puppe zu Brand gesucht!

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brand, Gesucht, Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:46
Trunkenbolde helfen einen immer weiter!

Anzeige
melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:46
Erwartet euch nicht so schnell ne Antwort...
Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Sobald Du das Hintergrundbild in Deinem Profil entfernt hast, bekommst Du Dein Schreibrecht wieder. Gib Bescheid
Braucht nicht auf sein Profil zu gehen... die Hintergrundbilder können sehr verstörend sein...


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:48
@Geschaeftsmann
was is denn bei dir schief gelaufen mit dem profil? O.O

und warum willst du eine puppe befragen?


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:48
die seite ist mehr als pervers-.-


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:49
nun war ich neugierig und bin drauf gegangen, so schlimm fande ich das jetzt auch nicht, eh nur nachgestellt


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:49
an die Verwaltung: warum sperrt man solche Leute nicht sofort?!

und antworten werden wir hier sowieso keine mehr kriegen


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:50
schreibe der verwaltung am besten eine pn


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:51
@Nancy1611

Ist alles schon passiert, hier ist jetzt eh dann bald schluss denke ich.

Bye Bye


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:52
@Nancy1611
eben gemacht


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:52
gut ne ich muss solche leute nicht verstehen....


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:53
da sieht man auf nachrichten portalen wie liveleak wahrlich schlimmere sachen


1x zitiertmelden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:56
@SGDynamite
mag zwar sein aber ich bin mir sicher dass nich alle user hier solche bilder ertragen können. sind ja auch noch jüngere hier unterwegs


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 20:56
richtig ich habe hier sachen von 12 jährigen gelesen und die müssen sowas noch nicht sehen


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:00
Test


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:01
Geht wieder :-) merci - übrigens verehre ich solche Bilder nicht Sondern zeige Ihnen auf was die Kirche noch Heute macht unter Ihnen :-)


1x zitiertmelden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:04
Zur Puppe:

Ich mache weder Werbung für das schlechte Hôtel noch habe ich nicht gesagt das ich nur einen Trunkenbold getroffen habe aber diese Made hatte mir zugesichert zu helfen - vergeblich. Tatsache ist das sich wirklich eine Sage entwickelt hat anders als die Realität aber in der Wurzel ähnlich. Zu dieser Zeit haben sich viele Sachen im Erzgebirgswald ereignet warum ausschließlich mit Puppen weiß ich nicht. Tatsache ist das sich gerade an der Nordsee ähnliche Fälle äußern vor allem in den Niederlanden.


1x zitiertmelden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:05
@the_georg
Es wird vermutet das eine Art Zauber dahinter steckt und zwar kein Guter


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:05
Es gibt auch eine Edit Funktion, um 4-Fach Posts zu Vermeiden!

Der einzige Zauber ausm Erzgebirge ist der Abstiegszauber


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:06
@Geschaeftsmann
muss trotzdem ned sein ._.

@Geschaeftsmann
was erhoffst du dir denn von der puppe zu erfahren?


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:06
@Geschaeftsmann
Ja und vorin besteht das ganze? Ein Mystiker hat dich beauftragt sie zu besorgen?

Wohl kaum wirst du selber daran interessiert sein. Oder bist du ein Esoteriker? :D


Anzeige

melden