Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Puppe zu Brand gesucht!

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brand, Gesucht, Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:20
@Geschaeftsmann
Meinst du vielleicht diese Puppe hier?

chuckie

Anzeige
melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:21
@WacciusBaccius
Die Puppe redet auch so aber in Ihren Worten sind nicht gerade die Informationen die hilfreich währen.


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:21
wwwwaaaaahhhhh wie ich die hasse


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:21
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:Die Wissenschaftler hier die alles erklären können sind meist die die noch am wenigsten Wissen das gefällt mir hier sehr :-)
Das ergänzt mein Bild von dir zu deinen Ungunsten, du hast bestimmt sehr unter Lehrern leiden müssen. oder ?
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:Was soll ich zu den Ereignissen sagen? Das einzige was ich weiß ist das es mit Puppen wieder einmal losgeht die agieren ungefähr wie ein böser Poltergeist aber nur durch sehr wenig Sachen aufzuhalten sind.
Wo passieren diese Sachen, wem passieren sie ?

Wo hast du dein Wissen über diese Ereignisse her ?

Was du triffst sind nur allgmeine Aussagen.


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:22
@Kältezeit
Nein ich denke so stellen sich Menschen diese vor. Ich glaube das ist eine Verfilmung nach dem Buch eines Fantasieautors.


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:22
@Geschaeftsmann
Eine Puppen Apokalypse oder wie? :troll:


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:23
@norris30
Unter was?


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:24
@the_georg
Nein soviel Macht haben die Puppen nicht ich denke der Zauber beschränkt sich nur auf die Puppen.


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:27
@Geschaeftsmann
Apage Satanas! *mit dem Kreuz wedel*

Dir ist aber schon bewusst, dass alle Personen, die bisher mit dieser Puppe in Kontakt kamen
innerhalb weniger Tage den Tod gefunden haben?

Das muss ja ein wahrlich guter Freund sein, dass Du dieses Risiko eingehst.^^


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:27
sorry aber ich komme mir echt verarscht vor....ein zauber der die puppe zum leben erweckt und es ist schwarze magie????
ich glaube ja sehr viel aber selbst das geht mir zu weit


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:27
@DiePandorra
Soll ich jetzt lachen? Was denkst du bewirkt das bei mir?


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:28
@Geschaeftsmann
Ich hab die Geschichte die hier mal verlinkt wurde von der Puppe gelesen und eher anders interpretiert.

Man sagt ja, dass jede Geschichte einen wahren Kern hat. ok. Aber die Puppe muss ja nicht unbedingt verzaubert gewesen sein oder irgendwie verflucht.

Es könnte auch eine High-Tech Roboter Puppe aus der Zukunft gewesen sein oder irgendwas außerirdisches was die Leute damals eben für eine verfluchte Puppe gehalten haben. :D

Stichwort Zeitreisen etc.


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:29
@Nancy1611
Wenn ich Emotionen hätte würde ich Aussagen das es mir sehr Leid tut das du dir verarscht vorkommst. ;-)


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:31
@the_georg
Nein ich denke dort bist du an einem falschen Gedanke. Die Puppe war verflucht bevor die Tochter starb etc.


1x zitiertmelden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:31
@Geschaeftsmann
Von mir aus lach.
Wenn Du Glück hast , ist es nur eine High-Tech Roboter Puppe aus der Zukunft.
Versuch macht kluch.
Und Emotionen hat er auch keine - Du bist wirklich arg gebeutelt, meine Fresse. :troll: :)


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:32
oh ne leute der meint das eh net ernst.
ich halte mich raus bevor ich noch was falsches sage.....
sicher das du nicht die puppe bist wenn du keine gefühle hast? :D
ne ich bin raus by


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:32
@DiePandorra
Es ist kein Wesen aus der Zukunft trotzdem danke das du mir versuchst zu helfen.


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:32
@Nancy1611
Nein ich bin nicht die Puppe.
Auf Wiederhören.


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:35
@Geschaeftsmann

ich würde ein Update fahren auf Realität 2.0 ,solltest du das wirklich ernst meinen.

Dir kann man nicht helfen, du bist wie der toupierte Regenwurm der ein Stück Holz trinkt,
sehr lächerlich und nichtexistent :)


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:35
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:Nein ich denke dort bist du an einem falschen Gedanke. Die Puppe war verflucht bevor die Tochter starb etc.
@Geschaeftsmann

Ja das mein ich doch, damals hat mans vielleicht nur "gedacht" dass sie verflucht ist. Aber gut, war ja nur ne Interpretationsidee.
Zumindest wäre es meiner Meinung nach wahrscheinlicher als die Geschichte wie die da geschrieben stand. :D


Anzeige

melden