Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Puppe zu Brand gesucht!

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brand, Gesucht, Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:09
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:Trunkenbold
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:diese Made
Sehr abschätzige Bemerkung und das macht nicht sympathisch.
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:allem in den Niederlanden.
Wo genau in den Niederlanden ?

Und was passiert dort ?
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb: übrigens verehre ich solche Bilder nicht Sondern zeige Ihnen auf was die Kirche noch Heute macht unter Ihnen
So etwas macht die Kirche sicher nicht ,das ist Hollywood Mist par excellence.

Anzeige
melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:09
@the_georg
Die Sache ist etwas komplizierter. Sagen wir es ist ein Freund. Esoteriker sind übrigens Spinner die meist Einbildungen haben (kommt drauf an). Die Puppe wird mir sagen wer Sie noch ab und an ruft und ich finde raus welcher Schwarze "Zauber" dahinter steckt.


2x zitiertmelden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:10
Zitat von SGDynamiteSGDynamite schrieb:da sieht man auf nachrichten portalen wie liveleak wahrlich schlimmere sachen
@SGDynamite
aha :note: :D

@all & @Verwaltung
Ich bin dafür dass die "Sperre"-Schreier selber ... gesperrt werden :troll:

Lasst die Geschichte doch entwickeln. Es ist kein direkter Werbethread sodass gegen keine Regel verstoßen wird. Auch wenn das erstmal irgendwie so aussieht schon mal wegen dem gewähltem Nicknamen.

Desweiteren ist es noch harmlos gegen manch andere "Fälle" hier.


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:11
@norris30
Ich habe sogenannte Austreibungen gesehen - niemand ist brutaler als die Diener Gottes auf Erden. Die Bilder in der Realität sind nicht mit dem zu beschreiben was diese anwenden!


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:11
@AzuraAstraea
Informationen :-)


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:13
@the_georg
Du gefällst mir! Halt wie ein freier Wolf der niemanden Dienen muss und sich auch nicht der Herde bücken muss. Sind wenige Menschen so :-)


1x zitiertmelden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:13
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:Die Sache ist etwas komplizierter.
@Geschaeftsmann

Dann erläutere sie mal vollständig.


1x zitiertmelden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:14
@WacciusBaccius
@Nancy1611
@the_georg
@AzuraAstraea
@SGDynamite

Ich glaube dieser Thread gehört in UH oder er ist des Spams verdammt.

Ich bin raus Viel Spaß euch noch

Edith sagt:

Ist ja schon passiert, Yeehaaaw :D


1x zitiertmelden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:15
ich weiß halt nicht was ich davon denken soll....es kommt mir bissel vor wie nur eine lüge


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:15
@the_georg
Ich erläutere dir die genaue Frage die du stellst. Ich Lüge dich auch nicht an.


1x zitiertmelden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:15
@the_georg
@Geschaeftsmann
das mit den bildern is jetz sowieso off topic..
auch wenn ich nich glaube dass priester denen kreuze in die münder rammen

hast du denn direkt was zu tun mit den "vorfällen" ?? was machst du wenn du es dann rausgefunden hast? :D was für einen nutzen hat des überhaupt für dich? machst des nur aus interesse am mysteriösen??


1x zitiertmelden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:15
Zitat von norris30norris30 schrieb:Ich glaube dieser Thread gehört in UH oder er ist des Spams verdammt.
Ich glaub das wurde schon erledigt.


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:16
@Nancy1611
Was kommt dir so vor wie eine Lüge?


1x zitiertmelden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:18
@the_georg

Sehr fein :)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Dann erläutere sie mal vollständig
@Geschaeftsmann

Dafür bin ich auch.

Sag doch was zu den Ereignissen in den Niederlanden ?

Und hör auf abzulenken wie
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:Du gefällst mir! Halt wie ein freier Wolf der niemanden Dienen muss und sich auch nicht der Herde bücken muss. Sind wenige Menschen so :-)
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:Was kommt dir so vor wie eine Lüge?
Lüge ist zu hart ,du hast einfach ein wenig mehr Fantasie als andere denke ich.


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:18
@AzuraAstraea
Was für ein Interesse sollte ich an mysteriösen haben? Ich bin hier hergekommen da ich lange mitlese und ab und an lachen muss. Aber gerade die größten Spinner sind die die am "heißesten" an der Wahrheit sind. Die Wissenschaftler hier die alles erklären können sind meist die die noch am wenigsten Wissen das gefällt mir hier sehr :-)


2x zitiertmelden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:18
naja keine ahnung.
so wie du das alles hier schreibst kommt es mir nicht sehr ernst rüber.
erklär mal alles in ruhe was du dir erhoffst usw


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:19
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:das mit den bildern is jetz sowieso off topic..
auch wenn ich nich glaube dass priester denen kreuze in die münder rammen
@AzuraAstraea
? ok ich hab wohl reingeschaut als die schon gelöscht waren. :D


@Geschaeftsmann
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:Ich Lüge dich auch nicht an.
Wenn ich dir aufzählen würde, wie viel Leute das im Internet schon gesagt haben würde es hier wohl den Rahmen sprengen :D
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:Ich erläutere dir die genaue Frage die du stellst.
Naja ich mein keine genaue Frage sondern das ganze macht nun doch den anschein als hätte deine Frage hier eine tiefere Bedeutung bzw als würde eine tiefere Geschichte dahinter stecken. Daher habe ich nach asführlicher Erzählung gefragt


melden

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:19
Zitat von GeschaeftsmannGeschaeftsmann schrieb:Die Wissenschaftler hier die alles erklären können sind meist die die noch am wenigsten Wissen das gefällt mir hier sehr :-)
*Kopf gegen die Tischplatte klatsch*

@Geschaeftsmann
Erklär mir wie willst du die Puppe zum reden bringen... Ich helf dir dann auch deine kleine Puppe zu finden :)


melden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:19
@norris30
Was soll ich zu den Ereignissen sagen? Das einzige was ich weiß ist das es mit Puppen wieder einmal losgeht die agieren ungefähr wie ein böser Poltergeist aber nur durch sehr wenig Sachen aufzuhalten sind.


1x zitiertmelden
Geschaeftsmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Puppe zu Brand gesucht!

16.12.2013 um 21:20
@Nancy1611
Ich erhoffe mir gar nichts ich helfe nur einen Freund - eine Hand wäscht die andere.


Anzeige

melden