Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Michael Schumacher

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 10:47
@guyusmajor:
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb: Wie aber passt das Thema tatsächlich in die Rubrik "Unterhaltung" ...!?
Was war denn Schumacher bisher für uns? Unterhaltung. Oder kennt ihn jemand persönlich? Wen hat es interessiert, dass er viel Geld für "Kinder in Not" spendete?
Warum sollte sich unser Interesse an Schumi ändern, nur weil er einen Unfall hatte? Wir sind doch längst medial überfüttert mit Unfällen. Ist doch nur noch Unterhaltung,
sonst würden wir es gar nicht aushalten. Wirkliche Anteilnahme ist mehr als Likes posten und "Alles Gute, Schumi" schreiben.

Anzeige
melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 11:35
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die Zeit heilt alle Wunden. In diesem Spruch steckt Wahrheit.
Bis einem selbst mal was widerfährt. Dann denkt man ganz anders und kann nur lachen über solche Sätze....Wunden heilen nie ganz, es wird nur erträglicher


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 12:33
Schumacher, bleib bei Deinen Leisten. Wer ganz ganz schnell mit dem Auto im Kreis fahren kann, muss das auf Ski noch lange nicht können.
Da verunglücken auf den Pisten nun jedes Jahr Tausende von Menschen - und keine Sau interessiert es. Es sei denn, der Unfallbeteiligte heisst Dieter Althaus oder gar Johan Friso Bernhard Christiaan David von Oranien-Nassau von Amsberg. Warum soll ich Herrn Schumacher gegenüber mehr Anteilnahme zeigen als gegenüber Lieschen Müller?


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 12:39
@Doors
Musst du ja nicht. Es steht jedem frei in Art und Weise sowie Auswahl der Person Anteil zu nehmen. Die Gründe des für und wider sind bei jedem anders.

Falsch hingegen ist es aber Vorwürfe zu machen WEIL man trauert oder weil man NICHT trauert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 12:47
Von mir aus mag jede/r trauern, um wen sie/er will. Ich trauere dann mal eine Runde um ersaufende Flüchtlinge, während andere um Millionäre trauern, die Opfer eines Sportunfalls geworden sind.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 12:53
Diese "Diskussion" dreht sich im Kreis.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 13:09
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Diese "Diskussion" dreht sich im Kreis.
Das passt doch dann irgendwie...
Zitat von DoorsDoors schrieb: Wer ganz ganz schnell mit dem Auto im Kreis fahren kann



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 13:32
Weil's gerade so schön passend und geschmacklos ist. Das Leben von Nicki Lauda wird verfilmt. Titel: "Keinohr-Raser".


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 13:38
@Doors

Der wird sich auch kurz vor dem Crash gedacht haben " gleich gibts nen Satz heiße Ohren" ^^


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 13:42
Der Kindergarten scheint die Woche wohl noch geschlossen zu haben.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

02.01.2014 um 13:52
Die Diskussion dreht sich tatsächlich im Kreis, selbst hier in UH.
Auch hoch geschätzte Altuser machen sich nicht die Mühe, erst mal ein paar Seiten zu lesen, bevor sie posten.

Der moralische Zeigefinger war schon ein paar mal da. Dass auch anderswo Leid passiert, war also bisher nicht unbekannt.

Muss die Relativiererei immer sein?

Threadtitel lesen.

Wenn auch mir zugegebenermaßen der Stellenwert des Herrn Schumacher in den Nachrichten zu weit geht.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

03.01.2014 um 02:22
Was ist denn das für ein gruseliges Foto von Schumi auf der Bild-Startseite...sieht ja aus wie ein Geist^^


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

03.01.2014 um 02:35
Ich wünsche ihm auch gute Besserung. Soll er doch noch lange etwas von seinen Millionen haben und gut leben.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

03.01.2014 um 02:41
Ja, möge er das überleben und gut überstehen.
Wobei, das war ja nicht sein erster Ski Unfall.
Wer auf Risiko geht, braucht sich nicht zu wundern wenns schief geht.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

03.01.2014 um 09:29
Kurz OT
Info: Im Netz kursieren angebliche Unfallvideos von Schumi. Diese Videos beinhalten einen Trojaner.
Also Vorsicht!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

03.01.2014 um 09:36
@pokpok
Danke für die Warnung und Danke fürs Aufpassen :D Sehr nett :D


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

03.01.2014 um 09:46
Happy Birthday Michael!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

03.01.2014 um 14:02
Alles Gute zum Geburtstag Schumi, werde gesund und gebe die Nachrichten damit wieder frei für andere Meldungen.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

03.01.2014 um 17:18
Ich finde es höchst bedenklich, dass Schumis Unfallmeldung VOR den neuen Anschlägen in Russland kam.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

03.01.2014 um 20:47
Ich bin mir sicher, dass er eure Geburtstagswünsche hier lesen und sich anschließend bei euch bedanken wird.


Anzeige

melden