Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Michael Schumacher

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:07
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aber für uns Europaer, Da war Schumi ein viel positiveres Vorbild für unsere Lebensrealitaet.
Grenze das mal lieber auf Schumacherfans ein.

Denn Deine Aussage spiegelt definitiv nicht die Ansicht der Europäer wieder.

Anzeige
melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:08
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aber für uns Europaer, Da war Schumi ein viel positiveres Vorbild für unsere Lebensrealitaet.
Ob Schumi für die breite Masse Lebensrealität vorgelebt hat wage ich stark zu bezweifeln.Wenn man sich an den Werten orientiert die für ihn wichtig sind - mag das für Menschen mit gleicher Orientierung zu treffen.
( sprich für seine Fans )


Aber gut. Ich bin der letzte der eine andere Meinung nicht zu lässt. Jeden Das seine.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:11
Ich wünsche ihm jedenfalls gute Genesung, egal was die Hater und Neider sagen. Er ist ein Mensch der unsere Anteilnahme verdient.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:12
Ich kann es nicht mehr hören ...


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:12
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ach naja, was hat Mandela so grosses erreicht, vll als Galleonsfigur, aber wirklich was erreicht, ich sehe dass Südafrika dem Untergang entgegenschliddert, es wird wohl nochne Weile von der Subtanz leben aber in 10 Jahren ist da auch alles im Chaos versunken. Also ggf für Afrikaner, ja meinetwegen.

Aber für uns Europaer, Da war Schumi ein viel positiveres Vorbild für unsere Lebensrealitaet.
Mandela und Schumacher sollte man in keiner Weise vergleichen!

Für diesen Beitrag geht mein Verständnis gegen Null, um es sachlich auszudrücken.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:13
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ch wünsche ihm jedenfalls gute Genesung, egal was die Hater und Neider sagen.
Bloß gut das du nicht pauschalisierst.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:14
@allmotlEY

Das. bleibt dir unbenommen. Ich spüre aber deutlich dass das Echo für Schumi sehr gross ist.

@Funzl

Niemand muss sich den Schuh anziehen. Verstehen tue ich diese Missgunst bei manchen aber nunmal ehrlich gesagt nicht wirklich.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:18
@Puschelhasi

Ich verstehe nicht, wie Du Deine Ansichten allen anderen Menschen zuschreibst.

Finde ich ehrlich gesagt ganz schön dreist.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:19
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Niemand muss sich den Schuh anziehen. Verstehen tue ich diese Missgunst bei manchen aber nunmal ehrlich gesagt nicht wirklich.
Wie kommst du nur darauf das viel - einige - alle - die nicht seine Fans sind - sondern die Angelegenheit und Person Schumacher rein sachlich und eben kritisch sehen Hasser und Neider sind?

Darf man Menschen die in der Öffentlichkeit stehen - warum auch immer - nicht kritisieren, oder ihnen wenigstens emotionslos gegenüber stehen?

Die Fakten einfach ausblenden, nur weil man zu dem verunglückten Promi eine "emotionale Bindung" hat ist mit Sicherheit nicht richtig.


2x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:20
Das war unnötig, sorry.

Gute Besserung Schumi.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:28
@Funzl

Wer nicht gutes zu sagen hat, der soll eben schweigen, das sagte schon meine Oma.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:31
Eine weise Frau.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:32
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wer nicht gutes zu sagen hat, der soll eben schweigen, das sagte schon meine Oma.
Stimme @allmotlEY
zu....deine Oma ist/war eine weise Frau.....allerdings .pauschal Menschen zu be- und verurteilen ist auch nicht immer gut...^^

Allerdings ist das keine Antwort auf meine beiden an dich gerichteten Fragen:



Wie kommst du nur darauf das viel - einige - alle - die nicht seine Fans sind - sondern die Angelegenheit und Person Schumacher rein sachlich und eben kritisch sehen Hasser und Neider sind?

Darf man Menschen die in der Öffentlichkeit stehen - warum auch immer - nicht kritisieren, oder ihnen wenigstens emotionslos gegenüber stehen?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie kommst du nur darauf das viel - einige - alle - die nicht seine Fans sind - sondern die Angelegenheit und Person Schumacher rein sachlich und eben kritisch sehen Hasser und Neider sind?
Verättet? Sowas habe ich nie behauptet.

Ich beantworte es mal dennoch:

Hasser und Neider scheinen mir diejenigen zu sein, die nicht den Menschen, sondern das Geld sehen, und dass er dann noch in die Schweiz abgewandert ist, also nee, unglaublich, was für ein Schlimmer, ...etc.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Darf man Menschen die in der Öffentlichkeit stehen - warum auch immer - nicht kritisieren, oder ihnen wenigstens emotionslos gegenüber stehen?
Darf man.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:40
Nicht wenn sie grade im Krankenhaus um ihr Leben kämpfen, da finde ich das geschmacklos und verstehe auch den Impuls dazu nicht. sry.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:43
wünsche Michael alles gute und gute Besserung


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:43
Wenn es hier, und nicht nur hier, Thema ist, darf man. Aber eben, sachlich bleiben.

Ich war nie ein Fan von ihm, aber niedermachen oder verurteilen muss ich ihn deshalb nicht.

Den Vergleich mit Mandela hat er dennoch nicht verdient. Mandela auch nicht. Das sind verschiedene Welten.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:45
Wie kommst du nur darauf das viel - einige - alle - die nicht seine Fans sind - sondern die Angelegenheit und Person Schumacher rein sachlich und eben kritisch sehen Hasser und Neider sind?

Verättet? Sowas habe ich nie behauptet.
@allmotlEY

Wie kommst du darauf das ich das an dich gerichtet habe?

Oben drüber steht ein Zitat von Puschelhasi - also war meine Aw an sie gerichtet.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich war nie ein Fan von ihm, aber niedermachen oder verurteilen muss ich ihn deshalb nicht.
Bin mir nicht bewusst das ich das getan habe.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:45
@Funzl

Wir verstehen uns wohl miss, sind eigentlich einer Meinung.


2x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:46
Meine Mutter erzählt mir gerade, dass sich jemand als Priester verkleidet hat, um Zugang zu Schumachers Krankenzimmer zu erhalten :X

Das ist ja schäbig .


Anzeige

melden