Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Michael Schumacher

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 20:53
Wenn er einen Helm anhatte, dann bestimmt einen mit Werbebanner. Er hat den Hals leider nicht voll genug bekommen. :(

Anzeige
melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 20:58
@Puccini

ja sowas dachte ich mir schon. Der Helm war wohl eine Mütze von Ferrari.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 21:03
@guyusmajor

Fühlst du dich nun besser wenn du andere diffamierst?
Wenn gesagt wurde das er einen Helm trug, dann hat er das auch.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 21:14
@pokpok

ok, warum steht dann hier das wort "soll"? Warum gibt es auch das Bild unten, hatte er ihn nicht IMMER an, lt. Pressemitteilungen?
Michael Schumacher ist begeisterter Skifahrer. Bei dem Unfall soll er im Gegensatz zu diesem Foto einen Helm getragen haben
File-photo-of-Schumacher-skiing-during-a

http://www.morgenpost.de/sport/formel1/article123387210/Frau-und-Kinder-wachen-am-Bett-von-Michael-Schumacher.html


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 21:19
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ok, warum steht dann hier das wort "soll"? Warum gibt es auch das Bild unten, hatte er ihn nicht IMMER an, lt. Pressemitteilungen?
Sage mir mal von welchem Helm die da sprechen der gebrochen sein soll?

Ich werde den Eindruck nicht los dass du dir da was passendes zusammenpuzzeln willst.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 21:22
Bleibt die Frage, weshalb er sich außerhalb der Piste aufhält? Weil er der Schumi ist und er sich alles erlauben kann? Ich habe dafür keinerlei Verständnis, tut mir leid.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 21:26
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Sage mir mal von welchem Helm die da sprechen der gebrochen sein soll?
ok, wo gibt es ein Bild von dem gebrochenen Helm und wo befindet er sich momentan?

Warum konnten die Ärzte nicht bestätigen, dass er einen Helm getragen hat, bzw. dass er gebrochen war?
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:11:27 Uhr: Dass der Helm Schumachers beschädigt wurde, können die Ärzte nicht bestätigen.



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 21:31
Den Helm soll es ja zerlegt haben.Aber das spricht gegen die Aussage seiner Managerin,das er langsam fuhr.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 21:33
@Halbu

ja ein ganz klarer Widerspruch.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 21:37
Die Promis sollten es doch besser wissen.Abseits der Strecke ist es halt gefährlich.Siehe Prinz Friso.
Naja,hoffen wir mal das beste.Nicht,das er zu einem zweiten Jo Deckarm wird.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 21:54
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Nicht,das er zu einem zweiten Jo Deckarm wird.
Wir können das nicht ausschließen. Klar hoffen wir alle das Beste für ihn.


Aber nochmal die Frage, - wo befindet sich der Helm und warum können die Ärzte nicht bestätigen, dass der Helm beschädigt wurde?


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 21:57
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Aber nochmal die Frage, - wo befindet sich der Helm und warum können die Ärzte nicht bestätigen, dass der Helm beschädigt wurde?
Gute Frage. Wenn ich einen Gegenstand nicht gesehen habe kann ich nichts über dessen Zustand aussagen.. Gilt auch für Ärzte über den Helm.
Wo der ist? Antwort dürfte reine Spekulation sein...Im Rettungshubschrauber - irgendwo auf der Piste - ein Freund hat ihn mitgenommen...oder...oder...oder...oder er existierte nicht und Herr Schumacher trug einfach keinen.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 22:00
@Funzl

ok, wer hat dann gesagt, dass er einen Helm getragen hat und dass er zerborsten wäre (sein muss, denn sonst wäre er ja noch auf dem Kopf!)


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 22:01
Warum konnten die Ärzte nicht bestätigen, dass er einen Helm getragen hat, bzw. dass er gebrochen war?
Weil er nicht MIT HELM eingeliefert wurde?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 22:01
@guyusmajor

Wer genau weiß ich auch nicht mehr - aber in der Presse / Medien / Net wurde es mehrfach geschrieben-Zitat : " der Helm war gespalten"


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 22:03
@guyusmajor
Dennoch schlug sein Kopf offensichtlich heftig auf. Medienberichten zufolge zersprang sein Helm. Eine Bestätigung dafür gab es in Grenoble zunächst nicht.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/sportmix/50azyii-schumacher-lebensgefahr#.A1000146 (Archiv-Version vom 01.01.2014)
http://www.gmx.net/themen/sport/sportmix/50azyii-schumacher-lebensgefahr#.hero.Schumacher%20geht%20es%20besser.579.168 (Archiv-Version vom 01.01.2014)


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 22:04
@Funzl

also könnte den Helm niemand außerhalb von Schumachers Freundeskreis gesehen haben?!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 22:04
@guyusmajor

Weiß ich nicht - war nicht mit dabei.
So, ich geh Schlafen - viel Spass noch *wink*


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 22:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich geh Schlafen
Hallo...? Es ist doch heute Silvester... :D


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 22:10
@guyusmajor

Ja und? Für mich ein Tag wie jeder andere......ich feiere seit 26 Jahren nichts mehr - kein Silvester, kein Geburtstag nix...

Gute Nacht
OT Ende


Anzeige

melden