Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Michael Schumacher

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 19:07
Technische Ursache hin oder her.
Ich frage mich warum er so eine Gefärliche Route abseits genohmen hat.

Ich habe ihn früher gerne gemocht und gerne seine renen angeschaut Heute alerdings wünsche ich ihm alles gute selbst wenn er genesen sollte fürchte ich das er eine Pflegefall sein wird. :(

Anzeige
melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 19:13
Jaja, es gibt deutlich gefahrlichere Routen wenn man das sieht. Er hat halt wirklich viel Pech gehabt.Auf der Piste gibt es unterschätzte Stellen und manch einer wurde schon vom heli geholt auf der Babypiste. Ich denke mal das er da wirklich was unterschätzt hat. In der Formel eins wird man auch kein Weltmeister wenn man zu kopflos fährt.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 19:51
Oft hängen schwere Unfälle mit persönlichen Sorgen zusammen bei gleichzeitigem eigenem hohen Leistungsvermögen, um so das Schicksal herauszufordern durch die entstehende Spannung. Man zieht so Unfälle quasi an.

Michael Schumacher hat in seinem bisherigen Leben überporportional mehr erlebt als die allermeisten von uns und er hatte niemals Angst vor dem Tod, deswegen war und ist er so erfolgreich.

Auf meinem Profil wird die Lust und das Risiko in dem zu der Musik hinterlegtem Video sehr deutlich. Etwas Großes beinhaltet immer Risiko, das Schumacher eingegangen ist und ganz sicher nicht bereuen wird. Seine Stärke ist der Kampf.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 19:59
Schohn aber das er immer zum Extremsportler wird wird ihn Quasie jetzt zum verhängnis...


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 20:08
Wenn er wirklich keine Angst vorm Tod gehabt hätte wäre er schon im Benneton gestorben damals.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 20:10
Michael Schumacher, ein großartiger Rennfahrer, auch vielleicht ein guter Skifahrer. Mitleid habe ich nur mit der Familie. Er selbst bekommt momentan nichts mit. Klar könnte man jetzt sagen: "Abseits der präparierten Piste zu fahren ist wie im F1 Sportwagen neben der Strecke zu fahren". Nur was bringt's? War es vielleicht leichtsinnig von ihm abseits zu fahren? Kann man auch so nicht sagen. Ich denke er als Sportler mit diesen Erfolgen weiß mit Sicherheit welche Gefahren ein solcher Ausritt mit sich bringen kann. War es einfach Pech den Felsen so unvorteilhaft mit dem
Kopf zu erwischen? War es Schicksal? Hat er es vielleicht herausgefordert?
Es gibt viele Fragen doch all die Antworten darauf ändern nichts am Zustand des Verletzten.

Prinz Friso ging einen ähnlichen Weg mit Folgen...........

In diesem Sinne wünsche ich es ihm und vor allem seiner Familie dass dich das Blatt noch wendet und der Sensenmann von ihm ablässt.....

Es mögen harte gewählte Worte sein, aber es gibt genug, weit schlimmere Schicksale auf dieser Welt von denen keinerlei Notiz genommen wird weil die Person nicht in der Öffentlichkeit steht....


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 20:14
Wir müssen bei der Sache um die Ecke schaun und fragen, welche Sorge Schumi quälte, dann
daas war der eigentliche Grund für den Unfall, da bin ich sehr sicher.

Der Unfallort und der Berg in meinem Video liegen nur 100 km auseinander - Luftlinie.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 20:32
Seine Familie tut mir Leid. Ich denke aber, dass er es überstehen wird. Aber Folgeschäden sind nicht ausgeschlossen, was immer das bedeutet. Ich hoffe, er wird wieder.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 20:38
@guyusmajor

Warum sollte er denn irgendwelche Sorgen gehabt haben? Es gibt immer wieder (Extrem)-sportler, die sich verletzen oder im schlimmsten Fall sterben, weil sie sich überschätzt haben, Fehler machten und/oder der Zufall einen bösen Streich spielte. Das kann im übrigen jedem passieren - gerade beim Skifahren passieren immer wieder schwere Unfälle. Insofern .. ich verstehe nicht, warum da jetzt direkt sowas angedichtet werden muss, so als muss dieser tragische Unfall etwas außergewöhnliches darstellen, weil Schumi ein Promi ist.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 20:55
Ach ja ich habe keine Kein mitleid!
Warum?
Weil er kein Freund ist kein Mensch der mir nahe stand. Auch wenns nicht erfreuclich ist ich kann nur für die Leute fühlen die ich Persönlich kenne.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 20:56
@Aldaris

also, ich bin sehr sicher, dass dieser Unfall eine Vorgeschichte hat und er nicht aus heiterem Himmel passierte. Michael Schumacher hatte eine tiefe Sorge. Ich kann das jetzt nicht beweisen, aber ich weiß das genau.
Ich rede aber hier eben keiner Verschwörung das Wort!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 20:59
Wie auch immer, jetzt fährt Schumi sein schwierigstes Rennen und es gilt zu hoffen das er heil durch`s Ziel kommt.
Es muss danach aufhören solche Risiken einzugehen denn seine Familie hat in der Zeit als er aktiv Rennen gefahren ist genug Angst ausstehen müssen.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 20:59
@guyusmajor

Ich respektiere dein Gefühl, aber du solltest dir klar machen, dass solche Unfälle tagtäglich stattfinden. Und nur weil Michael Schumacher verunglückt ist, heißt das nicht, dass er nun Probleme hatte. Sowas kann man zwar nie ausschließen, ist jedoch in Anbetracht der Tatsache, dass derartige Unfälle nichts besonders sind, eher unwahrscheinlich.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 22:30
Schumacher hätte kein einzigen Grund gehabt, sich das Leben zu nehmen.

1. Schumacher hatte ein Helm auf. Hätte er wirklich sich das Leben nehmen wollen, wäre er doch wohl ohne Helm gefahren.

2. Schumacher strahlte sehr großes Selbstbewusstsein aus, wenn man ihn im TV sah. Jemand der Depression hat, könnte so eine Ausstrahlung nie erreichen, selbst wenn er wollte.

3. Schumacher stand nicht unter Druck in der Öffentlichkeit wie damals z.B Enke. Er hatte seine Karriere beendet und lebt sein Leben

4. Wenn man sich wirklich das Leben nehmen will, dann bestimmt nicht beim Skifahren.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 23:15
@Mr.Christian

ich sage nur, er hatte eine Sorge, ein tiefgreifendes Problem, das ihm die Konzentration nahm,
er suchte nach einer Lösung und wurde vom Schicksal getroffen, er hatte das wohl nicht so geplant, in keiner Weise. Er hat nur die Kontrolle verloren.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 23:18
Deutet ihr da nicht etwas viel hinein? Er war mit seinem Sohn unterwegs und hat nicht aus Risikobereitschaft diese Strecke gewählt - es war vermutlich einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände, die diese schwere Verletzung nach sich zog. Es war Tiefschnee und dort lagen viele Steine - es war einfach nur Scheiß-Pech, dass er genau mit dem Kopf auf einem aufschlug.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 23:20
Ich hab grade gelesen, dass Schumi nur noch wenige Facebook-Likes und #kaempfenschumi-Tweets von Genesung entfernt ist!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 06:35
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2444233/pg1

Schaut mal auf das Datum


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 07:10
Wie viele Schumi Freds denn noch?
Es ist ein bekannter Typ, na und?
Vielleicht einen Fred für jede Person, die schwer verletzt im KH liegt?

WHAT THE FUCK


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 10:37
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Vielleicht einen Fred für jede Person, die schwer verletzt im KH liegt?
Endlich mal jmd. der die Lage erkannt hat. Das passiert anderen Leuten auch.


Anzeige

melden