Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Michael Schumacher

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 13:39
Moah, gerade eben Newstime, und was kommt? Schumacher, und dann Werbung.
Nun bin ich übers Weltgeschehen informiert.

Das ist übertrieben, und Schumi würde das unterbinden, wenn er könnte, da bin ich sicher.

Anzeige
2x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 13:48
@allmotlEY
Worüber berichten die denn noch? Es wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen kaum etwas an Schumis Zustand ändern.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 13:49
@allmotlEY

Die Medien sind mittlerweile so pervers, das war schon bei Dianas Tod so.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 13:50
@nasirjones

Über nichts, das ist es ja, was mich so wundert.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 13:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das ist übertrieben, und Schumi würde das unterbinden, wenn er könnte, da bin ich sicher.
Also bitte. Was gibt es denn Schöneres, als wenn halb Deutschland über jeden Pups informiert wird, während man um sein Leben kämpft? Bald wird es dann noch schöne Schlauch-im-Gesicht-Aufnahmen durch die BILD geben, deren Mitarbeiter ins KH einbrechen und das dann auf ihre Titelseite klatschen. Dann schafft ers mit Sicherheit.
Ist doch aber toll. So kann man alles andere, was eh unwichtig ist (Bussprengung in Wolgograd, zum Beispiel, da sind nur 14 Leute gestorben und keiner war Schumi, laaangweilig!) wunderbar ausblenden.
Und Leute, die sonst nichts zutun haben in ihrem Leben und keine eigenen Probleme haben, können sich wunderbar dran aufziehen, den TV rund um die Uhr laufen lassen und viel weinen.

Die Richtung, in die sich die Medien immer mehr wandelt, ist absolut widerwärtig und zum Kotzen. Macht nur weiter so! Noch ein paar mehr Facebooklikes zur Sicherheit, und Schumi schafft es ganz bestimmt!


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 13:52
@löm

Guter Beitrag :Y:


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 13:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nun bin ich übers Weltgeschehen informiert.
Reicht doch.

Mehr will der gemeine Deutsche doch garnicht wissen.

Was sonst so in der Zwischenzeit passiert interessiert doch garnicht.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 13:52
@allmotlEY: Vielleicht ist dieses "über nichts anderes berichten die mainstream- Medien" ein Anlass, über eben diese Medien nachzudenken. Müssen wir das, worum wir uns sorgen, von Medien bestimmen lassen?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 13:54
@allmotlEY
Danke ;).
Bin aber wieder raus hier. Gleich kommen diejenigen, die rumheulen, dass Schumi mir egal ist und wie man so herzlos sein kann. :D


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 13:55
Würde die Nachfrage sinken, also keiner mehr Pro 7 schauen, würde sich vielleicht was ändern, obwohl ... Der Film, der gerade die Werbung unterbricht, ist zu gut :D

Bruce Allmächtig


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 14:00
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Die Richtung, in die sich die Medien immer mehr wandelt, ist absolut widerwärtig und zum Kotzen
Das erlaube ich mir wie folgt zu ergänzen:

Die Richtung, in die sich die Wertevorstellungen der Menschen immer mehr wandelt, ist absolut widerwärtig und zum Kotzen ( nur wer Geld hat ist was wert - man MUß Leistung bringen um ein "wertvoller" Mensch zu sein usw.usw.usw. )


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 14:03
@Funzl
Wenn's ums Meckern geht, kann man das noch beliebig weit ausweiten.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 14:09
@löm

Meckern - und Feststellung von Tatsachen - da sind die Grenzen fließend....


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 14:49
@klausbaerbel

Welche Frage?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 14:52
@Puschelhasi

Ich blättere gerne für Dich zurück.

Vielleicht hattest Du ja nur die Benachrichtigung der Verwaltung übersehen.

Beitrag von bennamucki (Seite 8)


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 14:53
@Funzl
Nicht unbedingt, Zum Beispiel Mandela musste weder Geld haben noch iwas leisten, der war 30 Jahre im Knast und trotzdem schon da ein Star.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 14:55
@klausbaerbel

Achso, ja menschlich, sportlich und einfach ein Vorbild dass man mit Willen alles erreichen kann wenn man sich voll reinhaengt, ein Rolemodel für Millionen Fans.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 14:57
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:nfach ein Vorbild dass man mit Willen alles erreichen kann wenn man sich voll reinhaengt, ein Rolemodel für Millionen Fans.
Nur hat Schumacher das meiste für sich selbst erreicht...was hat er den für andere geleistet?
Mandela hingegen hat sich für sein Volk eingesetzt - und hat da einiges erreicht.

Merkst du den Unterschied?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 14:59
@Puschelhasi

Für mich ist er kein Vorbild. Für Fans wohl eher.

Denn Wille alleine genügt dafür nicht.

Talent und Glück sind dabei unabdinglich. Was leider nur sehr wenigen Menschen vergönnt ist und deswegen als Vorbild kaum herhalten kann.

Eignet sich eher für Träumereien.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

01.01.2014 um 15:01
@Funzl

Ach naja, was hat Mandela so grosses erreicht, vll als Galleonsfigur, aber wirklich was erreicht, ich sehe dass Südafrika dem Untergang entgegenschliddert, es wird wohl nochne Weile von der Subtanz leben aber in 10 Jahren ist da auch alles im Chaos versunken. Also ggf für Afrikaner, ja meinetwegen.

Aber für uns Europaer, Da war Schumi ein viel positiveres Vorbild für unsere Lebensrealitaet.


Anzeige

3x zitiertmelden