Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch jemand heute ganz allein ? :/

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Allein, =( ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 00:44
Und wie immer ist es nach fast 1 Stunde schon alles vorbei. Sogar die Kirchenglocken haben geläutet, das Highlight des Abends. :P:

Anzeige
melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 00:45
@CthulhusPrison
ich möchte plastiksprengstoff an dem kirchenturm gegenüber anbringen, weil wenn der mich schon sonntags um 10 uhr morgens wecken muss dann mit einem knall der den ganzen verdammten kirchturm in die erdumlaufbahn schießt


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 00:48
@blutfeder
Und die Scheißdinger waren lauter als das Geknalle weil dann irgendwie alle in der Umgebung angefangen haben zu leuten. Aber immer noch besser als wenn es Allah Rufe schallt in der Stadt. :D


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 00:50
@CthulhusPrison
nächstes jahr bau ich aufm burgerstein 2 dicke bogen auf und spiel death metal
und bastel mi9r ne kanone aus der ich alles abschieß


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 00:53
@blutfeder
:D


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 00:53
hab mir ne wiedergabeliste erstellt
es erste lied war final grinddown und es letzte death in fire


1x zitiertmelden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 01:08
NJ

Lach @blutfeder hau weg das Zeug ;) grana


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 01:14
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:death in fire
Das nenn ich mal gute und gesunde Vorsätze fürs neue Jahr. :D


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 01:16
@CthulhusPrison
wieso vorsätze
das alte jahr stirbt doch in flammen


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 01:17
@blutfeder
So ist es aber jeder Tod ist zugleich auch eine Geburt. ^^


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 01:20
@CthulhusPrison
kann man so sagen
viele kleiner und größere organismen profitieren von jedem tod

weis eigendlich ejmand was mit dem idioten schuhmacher los ist
hab lange keine news mehr zu dem gehört
ich meine vorgestern und gestern kamen auf püro 7 als ich simpsons und sowas gegugt hab immer sondersendungen zu seinem zustand
der iss doch selbst schuld wenn er ZWISCHEN 2 skipisten rumgurkt


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 01:27
Könnt so kotzen. Waren grad auf ner Wiese/Hügel um das Feuerwerk anzugucken und das sieht aus wie ne Müllhalde. Bin mal gespannt wer das wegräumt.


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 01:31
Warum poste ich das eigentlich hier rein? :D


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:03
@-ripper-
sei froh bei mir war so extrem "gefrierender Nebel" das ich von meim Silvester Aussichtspunkt mal echt wenig gesehen hab diesen Jahr-.- Scheiss auf den Müll das schafft Arbeitsplätze am 2ten :P


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:16
@MidnightRider
ich liebe schnee an silvester
da kann man den schnee schön sprengen


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:24
@blutfeder
ja schnee is ja auch geil aber das war nur fucking gefrierender Nebel...du siehst die Eiskristalle zwar schweben aber das gibt nichmal ne weisse Schicht am Boden -.-


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:35
gibt bestimmt ne schöne kulisse wenn man nur seltsame lichter sieht


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:39
ja ich bin ein wenig neidisch, ich wär auch gerne daheim geblieben, erzwungenes feiern is und bleibt mist :D


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:40
@König_Rasta
hättn gern tauschen können solange es da wo du warst metal gab


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:43
Klar zB waren die Untersetzer aus Metall, das Besteck war sogar aus Edelmetall etcetc :D


Anzeige

melden