Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch jemand heute ganz allein ? :/

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Allein, =( ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:43
@König_Rasta

Tja, so ist das halt, wenn man keinen eigenen und freien Willen hat. :D :p

PS: Ich habe schon 5 oder 6 mal alleine Silvester verbracht und finde/fand es alles andere als schlimm. Im Endeffekt ist es ein Tag wie jeder andere...

Anzeige
melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:45
genau keinen eigenen und freien Willen, du gehörst praktisch auch zu den Leuten die aus Überzeugung Singel sind oder :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:47
@König_Rasta Selbst wenn ich eine Perle habe, lasse ich mich nicht dazu "zwingen" "feiern" zu gehen, wenn ich darauf keinen Bock habe.

Du sagst doch selber das es Scheiße ist.


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:49
Na das eine hat mit dem anderen jetzt nicht direkt was zu tun, da gehts eher ums schön reden :D
Aber mach dir keinen Kopf war nicht böse gemeint :D


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:52
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Aber mach dir keinen Kopf war nicht böse gemeint
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wußte ja nicht wirklich wie du es auffaßt. ;)


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:52
single sein iss doch scheiße
außerdem kann man mit seiner süßen zu hause bleiben filme gucken rotwein trinken kurz raus knallen gehn und dann lichter aus und unter den bunten feuerwerkslichtern seine süße knallen


melden

Noch jemand heute ganz allein ? :/

01.01.2014 um 02:53
Jetzt bin ich alleine, geilen Silvester gefeiert mal die Sau richtig raus gelassen was will man mehr es hat einfach gut getan.
Allen ein gutes Neues.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Frohes Neues Jahr 2023!!
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 02.01.2023 von EZTerra
Frühaufsteher am 01.01.2023
5
am 02.01.2023 »
Unterhaltung: Die besten Party-Salate! (Rezepte und Ideen)
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 31.12.2023 von Thilda
Kephalopyr am 29.12.2023, Seite: 1 2
28
am 31.12.2023 »
von Thilda
Unterhaltung: Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?
Unterhaltung, 184 Beiträge, am 15.05.2022 von Gnupf
shiver am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 15.05.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Warum seid ihr heute auf keiner Silvesterparty sondern bei Allmy..
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 31.12.2019 von Nandalee
VoodooMissy am 31.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 31.12.2019 »
Unterhaltung: Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 02.01.2019 von H7-24
Vymaanika am 31.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 02.01.2019 »
von H7-24