Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftphänomen

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftphänomen

05.01.2014 um 22:37
Hallo, vielleicht könnt ihr etwas aufklären. Wenn ich in einen Schwimmbecken gehe und dabei eine lange, weite Badehose anhabe, bläst sich die Hose richig auf. Also mit richtig mein ich richtig, es wird ein großer, fester Ballong.
Nun, das fande ich schon sehr mysteriös, da sowas normal ja nicht passiert! Also habe ich zu Hause dann experimentiert, die Hose angezogen und versucht mich so hinnzusetzen, dass es die Hose aufpläst. Es ging nicht zu reprodozieren. Ich habe letzensendes mit einem Föhn veruscht die aufzupusten, aber klappte nicht. Was kann das sein? Also in den Schwimmbecken?

Anzeige
2x zitiertmelden

Luftphänomen

05.01.2014 um 22:44
ähm, ja.... :D
Physik? ;D

Außerdem heißt es *Phänomen, und *reproduzieren, und *Ballon

@rutzOr wenn schon, dann richtig :)


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 22:44
was? Ich versteh das nicht ganz das ist doch einfach Luft die nicht entweichen kann=physik


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 22:46
@flame89

Vor allem verstehe ich nicht, wieso der Thread in Mystery ist xD

@schlabbadasaft

Wie alt bist du eig, dass du dir darüber Gedanken machst?^^


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 22:47
Wieso? Ja Luft aber ich geh ins Wasser und nicht in die Luft loool ihr wisst schon. Ich bin 24.


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 22:48
Luftblasen, die durch die Bewegung im Becken entstehen, sich in der Hose sammeln und nicht entweichen können.
Das selbe Phänomen, wie wenn man in einem Whirlpool sitzt, nur da gehts schneller. :D

Fertig :)


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 22:52
Hmm klappt aber nicht mit fönen. Normal geht das nicht, aber wird schon irgendwie so sein... Was für Gallileo.
Cool ich bin Disskusionsleiter xD


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftphänomen

05.01.2014 um 22:54
@schlabbadasaft
Hat sich die Hose nur aufgebläht, oder hats dann vielleicht auch noch komisch gestunken? Wenn ja, dann hätte ich da noch ne Idee was das gewesen sein könnte.


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 22:56
Nein hat nicht gestunken. Ich glaube ihr kapiert das irgendwie nicht wirklich. Es geht NUR im Schwimmbekcen. Ist schon klar das es die Luft ist.. wie auch immer.

@5X5 kannst aber trotzdem mal die Idee sagen.


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 22:59
@schlabbadasaft
Das war Ektoplasmer in Gasform. Zufrieden? Was hat das hier bitte im Mysterybereich zu suchen? Oder glaubst ein Geist hat sich verdünnisiert?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:02
@schlabbadasaft
Dachte, das es auch einfach nur ein Furz in deiner Badehose gewesen sein könnte.
Aber wenns regelmässig auftritt, dann ist es vielleicht doch nur normale Luft, die durch das Eintreten des Wassers nach oben entweicht und deine Hose wie einen (Heissluft)Ballon aufbläht.


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:09
@schlabbadasaft
Alter, in deiner Badehose sammelt sich eben etwas Luft und wenn du ins Becken gehst versucht sie nach oben zu entweichen, die Badehose hindert sie aber daran und dadurch bläht sie sich auf.


1x zitiertmelden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:10
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:Was kann das sein? Also in den Schwimmbecken?
Wasser. :D

Das ist zuhause nicht da, und deswegen kann die Luft, die du mit dem Fön hineinbläst, nach überallhin entweichen. Das wird im Schwimmbad durch das Wasser verhindert, weshalb die Luft in der Hose bleibt.

Hey: Mach auf keinen Fall Experimente mit dem Fön und Wasser, das mein ich ernst!!!


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:11
@Niederbayern88
Wieso nicht? Die Wissenschafft hat eigentlih bisher immer nur die Erde zerstört und sonst nix geklärt. Ja klar Lufst... man aber wenn ich mich auf den Sesell setze, gehts nicht oder wenn man das mit dem Mund macht.. Aber ok, ich will nicht komisch wirken. Und was ist Ektoplamer?


2x zitiertmelden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:12
@schlabbadasaft
die luft wird unterwasser eingeschlossen
sie kann nicht hinaus aus deiner hose
du merkst ja, dass du durch wasser weniger gut dich bewegen kannst, da es dichter als luft ist!
so geht es auch der luft, sie kann sich nicht so einfach aus deiner hose verziehen

einfacher kann ich es dir wirklich njicht erklären
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:Die Wissenschafft hat eigentlih bisher immer nur die Erde zerstört und sonst nix geklärt.
ohne wissenschaft würden wir hier nicht miteinander reden und es gäbe vieles nicht was dir das leben angenehm macht


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:19
Ja das stimm schon :)


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:22
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:man aber wenn ich mich auf den Sesell setze, gehts nicht oder wenn man das mit dem Mund macht
1. Wie willst du das mit dem Mund machen? xD
2. Natürlich geht das auf nem Sessel nicht, da kein Wasser vorhanden ist, siehe
Zitat von SerschSersch schrieb:Alter, in deiner Badehose sammelt sich eben etwas Luft und wenn du ins Becken gehst versucht sie nach oben zu entweichen, die Badehose hindert sie aber daran und dadurch bläht sie sich auf.
3. :troll:


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:23
meine meinung zum thread:
fry-can-t-tell-meme-generator-can-t-tell


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:24
@Ferraristo

Don´t feed the troll :D
Aber das hab ich mir vorhin auch gedacht. Im ernst einer, der SOWAS fragt...?

Topic: Gehört das nicht eher in Verschwörungen? :trollking: Oder, jetzt mal im ernst, in Unterhaltung? Mystery ist eher die falsche Rubrik^^


Anzeige

melden