Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftphänomen

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:24
@Cheaha
nein in Ufos, schätze ich
da Aliens seine >Hose immer aufblähen

Anzeige
melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:25
Och Mensch,.. es gar nicht so dumm wie es klingt und ihr habt auch recht!! Ich habe jetzt OHNE SCHEIß nochmal die Hose hergenommen und ein Bein und Bauchöfnung zugehalten und gebalsen und gin nicht! Wird wohl wegen der nässe sein :) Also am Ende wegen Wasser :)


1x zitiertmelden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:26
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:es gar nicht so dumm wie es klingt
doch ist es
tut mir leid


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:26
@schlabbadasaft

Du hast da nicht wirklich reingeblasen, obwohl es selbst mit dem Föhn nicht ging? xD

Im übrigen: Wie alt bist du? :D

______________________________________________

Im übrigen wundere ich mich das noch keiner nach Beweisen geschrien hat.... Muahahahaha :D


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:28
Doch die liegt neben mir... ich hab die immer in der Freizeit an an und wenn ich ins Bett gehe mach ich mich splitterfasernackt xD War also gar nicht der Aufwand jetzt. 24 und ich bin dumm, stimmt schon -.-


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:33
Und ist es halt nicht mystery sondern Wissenschaft, kann man ja verschieben? :)


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:34
@schlabbadasaft
ja frag mal
@Verwaltung
ist in deiner Freundesliste, nur draufklicken und anligen schreiben, das ist alles!


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:36
@Ferraristo

Die lachen ihn dann aus. Lieber nicht. xD
Wenn sogar der Goldwaschenthread 2 Mal nach Unterhaltung verschoben wird, dann wird der hier nicht nach Wissenschaft kommen xD


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:37
@Cheaha
ach sooo schlimm wird es nicht sein :D


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:38
Da ist niemand in meiner Freundeliste.


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:39
@schlabbadasaft
doch es gibt dort einen eintrag namens "Verwaltung"


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:40
Commonsense scheint ja eh über den Thread gestolpert zu sein, vlt kannst ja mal direkt anschreiben? @schlabbadasaft


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:40
schon ok


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:41
Ha, Unterhaltung xD Hab ich doch gesagt!
Jetzt ist der Thread eh verloren.... Fertig machen zum entern!^^


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:41
@Cheaha
mist
da hast du doch recht :D


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:42
Wissenschafft kann auch unterhaltsam sein, dank mir. Seht ihr? :)


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:43
@schlabbadasaft
was du betrieben hast war keine wissenschaft


melden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:45
@schlabbadasaft

Nur, damit nicht noch schlimme Dinge passieren:

Es liegt daran, daß das Wasser die Hose nach oben abdichtet und die Luft unter Wasser immer nach oben entweichen will.

Wichtig!!

Bitte nimm das nicht, ich wiederhole: nicht!, zum Anlass, den Test mit dem Fön jetzt unter Wasser auszuprobieren...


2x zitiertmelden

Luftphänomen

05.01.2014 um 23:47
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Bitte nimm das nicht, ich wiederhole: nicht!, zum Anlass, den Test mit dem Fön jetzt unter Wasser auszuprobieren...
Ein Fön ist dazu keineswegs geeignet, dafür hat er nicht genug Leistung. Es geht nur darum möglichst viel Hitze zu produzieren die nach oben steigt. Nimm deswegen einen Toaster!


1x zitiertmelden

Luftphänomen

06.01.2014 um 00:50
Ach wenn FI Schalter im Haus installiert sind, passiert eh nichts, kannst dich nicht mal mehr in der Wanne per Strom töten. Heutzutage wird einem auch nichts mehr gegönnt.


Anzeige

1x zitiertmelden