Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftphänomen

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:41
Völlig egal ob ernst oder nicht :)

Anzeige
melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:42
@schlabbadasaft
Ich glaub Ferra und Surtsey kriegen das schon ganz gut alleine hin :D

*Luft in der Hose* Ich beömmel mich noch immer

Tut echt gut mal wieder so lachen zu können, der Kampfkater schaut mich ziemlich irritiert an


1x zitiertmelden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:42
@schlabbadasaft
nein das glaub ich nicht


*@Cheaha an der hand nehme und anlächel*
na :kaffee: ? :)


1x zitiertmelden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:43
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:Sie schützt sich immer vor Annäherungen.
Sagen wir mal so: Mein Beuteschema umfasst nicht die Sparte "24 und Luft in der Hose" xD
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich glaub Ferra und Surtsey kriegen das schon ganz gut alleine hin :D
muahahahaha :trollking:
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:*@Cheaha an der hand nehme und anlächel*
na :kaffee: ? :)
Wie oft denn noch? :D wenn, dann :wein:


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:44
@Cheaha
bis du ja sagst :D
was glaubst du denn :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:44
Entweder kommt noch was über Badehosen oder ihr müsst in den Chat.


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:45
@Cheaha
Na da hast ja noch Glück das Schlabbadasaft U20 ist :D *päätsch*

@schlabbadasaft

Badehosen sind toll, Badehosen sind super....
Manche Badehosen sind unpraktisch oder sehen doof aus.
Okay das war genug zum Thema Badehosen.
Ach ja, Baumwolle oder Gummi ist auch nicht zu empfehlen zum normalen Schwimmen...

Luft in der Badehose kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht gabs zum Mittag Bohnen, vielleicht ist die Badehose auch etwas luftdichter, vielleicht ist sie auch nur ein paar Nummern zu groß...

War das genug? Jepp


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:49
@schlabbadasaft

Nö. Sind doch in der Rubrik Unterhaltung? ;D Über deine Badehose kommt nichts mehr, glaub mir :D Da werden jöchstens noch mehr blöde Kommentare kommen, wie gewöhn dir das pfurzen ab :D

@slobber

Der meinte doch irwo er wäre 24? xD


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:53
@Cheaha
Wat? Dann hab ich mich verlesen... ich ging von 15 Jahren aus...
Oh warte.....

Gnaaaaaah, entschuldige bitte @schlabbadasaft ...
ich hatte da gedanklich die Altersangaben von dir und einem anderen neuen männlichen User durcheinandergeschmissen.

Dann bin ich auch keine 20 Jahre älter ^^


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:55
@Cheaha
Ich wurde ermahnt das es nicht thematisch ist... ka von wem nochmal.

@slobber
Bist mir gleich sympatischer :)


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:57
@schlabbadasaft
Michse war das. Naja, so zwischendrin bis ich sah das der Thread eh schon in UH verschoben wurde.

Und so eine Info kann doch nicht schaden :)


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:58
@schlabbadasaft

was ist nicht thematisch?


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 23:16
@Cheaha
Das du versuchst Alle verrückt zu machen :) Hier gehts um Föhns, Luft, Wasser, Toaster und Hosen.


1x zitiertmelden

Luftphänomen

07.01.2014 um 00:18
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:Hier gehts um Föhns, Luft, Wasser, Toaster und Hosen
Klingt, als wäre das Dein persönlicher Fetisch-Thread...


melden

Luftphänomen

07.01.2014 um 00:19
@Commonsense

gedisst! :D


melden

Luftphänomen

07.01.2014 um 15:14
Ich habe jetzt OHNE SCHEIß nochmal die Hose hergenommen und ein Bein und Bauchöfnung zugehalten und gebalsen und gin nicht!
Versuchs mal mit Scheiß, dann ist schon etwas Luft verdrängt und die zusätzliche Gasbildung könnte helfen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: