Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftphänomen

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftphänomen

06.01.2014 um 01:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wichtig!!

Bitte nimm das nicht, ich wiederhole: nicht!, zum Anlass, den Test mit dem Fön jetzt unter Wasser auszuprobieren...
omfg !!!! :D :D Das wurde ja jetzt zu Genüge erwähnt - und ich denke, das muss hier auch so sein xD
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Nimm deswegen einen Toaster!
:)))) :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ach wenn FI Schalter im Haus installiert sind, passiert eh nichts, kannst dich nicht mal mehr in der Wanne per Strom töten.
Im Ernst? Na dann, @schlabbadasaft kannst es wahrscheinlich doch probieren :P
Zitat von KatoriKatori schrieb:Heutzutage wird einem auch nichts mehr gegönnt.
Traurige Welt... Man kann sich nicht mal mehr anständig im Bad rösten...^^

Anzeige
melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 01:07
@Cheaha der Toaster versagt auch xD :troll: FI :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 01:09
@Katori

Mensch! Dann gibts wohl kein Toasty-Schlabbada! :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 01:09
Ne Idiotensicherung... Nicht schlecht, nicht schlecht^^


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 01:10
@Cheaha denk doch auch mal an die Kinners, willst die auch als Idioten bezeichnen :D?


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 01:11
@Katori

ja... nein... :D
Dann wäre ich ja ein Grauzonen-Idiot ^^

Hach, ich liebe den UH :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 01:13
@Cheaha lieber Voll als Halbidiot :D und Kinder sind auch nur Menschen, also Idioten :D ja UH rockt manchmal.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftphänomen

06.01.2014 um 06:03
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:Wenn ich in einen Schwimmbecken gehe
Wenn ich in ein Schwimmbecken gehe


ach ne ^^ wollt zwar mehr schreiben aber, nö .. :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 06:34
@tic
LOL :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftphänomen

06.01.2014 um 06:37
:D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 06:39
@tic
Ich brech ins Essen :D :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftphänomen

06.01.2014 um 06:42
warum, haste den Thread jetz ganz gelesen @wannenwichtel? ^^


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 06:43
@tic
Ich bin von Raketentechnikern umgeben :D :D

Echt, was ein Schwachsinn :D Herrlich hier :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftphänomen

06.01.2014 um 06:46
der Thread hat mein Morgen "gerettet" @wannenwichtel :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 06:47
@tic
Hab ich ins beobachten genommen, mal sehen ob noch mehr kommt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftphänomen

06.01.2014 um 06:51
hoffentlich :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 06:57
@tic
Geh mir mal Profil anschaun :D Vielleicht gibt's da ja auch noch ein paar Knaller :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftphänomen

06.01.2014 um 07:08
gute Idee @wannenwichtel :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 08:18
@tic
in wieder da, musste taxi spielen :D

Hier ist nix neues??


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 10:17
@schlabbadasaft
Diese Badehose von dir war sicherlich nicht komplett aus Baumwolle.

Das sich das bisschen Luft (das sich zwischen Bein und Badeshorts befindet) durch den Wasserwiderstand zusammenballt und eine Luftblase bildet unter dem Stoff ist normal.

Das ist reine Physik.

Die trockene Badeshorts wird sich also eher aufplustern als die nasse Shorts (da sich bei der trockenen Shorts eher Luft zwischen Körper und Stoff befinden kann, rein platztechnisch, als wenn der nasse Stoff am Körper klebt).

Das Material der Shorts ist ein zusätzlicher Faktor, nicht zu vergessen der Schnitt der Shorts.
Bei Badeslips hast du beispielsweise diese Luftblasenbildung nicht.


Anzeige

melden