Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftphänomen

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftphänomen

06.01.2014 um 10:21
@slobber
Ich würd vorne ein großes Loch reinschneiden, damit die Luft rauskann :D

Oh, mein Gott

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftphänomen

06.01.2014 um 10:33
schade..
wo bleibt der Ansturm @wannenwichtel


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 10:37
@tic
Ich denke heute Nachmittag, dann ist Schichtende bei den Raketentechnikern und Schule ist auch aus ;) D


Ich muss so lachen :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 10:39
@wannenwichtel
lol .... da kann man auch gleich "unten ohne" schwimmen gehen.... Oder eine dieser Badehosenslips anziehen
*grusel*


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 10:41
@slobber
Aber du hast keinen ungewollten Auftrieb :D

Zumal beim TE denk ich, wird sich das Luftproblem vielleicht im Kopf fortsetzen :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 10:45
@wannenwichtel
Ach, ich glaub einfach das der TE zum ersten Mal bewusst drauf achtete (vielleicht hatte er eine Badehosenart an die er zuvor nie trug).

Moment mal.... Beule in der Hose - im Schwimmbad - leicht bekleidete andere Menschen...
Ich weiß was es war :D
Es war der Hosentaschengeist der sich bei so manchem männlichem Individuum aufplustert (aus dem Grund ziehen manche Kerls vorsichtshalber einen Badehosenslip unter ihre Badeshorts).


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 10:53
@slobber
Ja kann mich erinnern das es das gibt, ist aber Jahrzehnte her :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 15:05
@slobber
Nein es ist keine Baumwolle, es ist eine Badeshorts und trocken gehts nicht... das haben wir herausgestellt. Habe ein Freund gefragt der wirklich Plan von Physik hat und der sagt das die Fasern Wasser speichert und das die Löscher abdichtet. Der stoff ist nass einfach nur Luftdichter :)

Soo und nun gut bevor wiedeer unette Leute kommen und Witze machen ;)

@Cheaha ist der mit einzigste Nette hier, Güße! :D


1x zitiertmelden

Luftphänomen

06.01.2014 um 15:07
@schlabbadasaft

Huii, lass mich raten.... du hast es rausgefunden indem du versucht hast die Hose aufzupusten?


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 15:08
@slobber
Lass mich raten, du hast nicht alles gelesen?


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 15:08
Das war Geist!


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 15:12
@schlabbadasaft
Sorry, ich hab heut vormittag alles durchgelesen. Mittlerweile ist wieder viel passiert.

Ich hole es gleich aber nach.... sobald ich Zeit habe :)

Wie auch immer, lass dich nicht veräppeln und verunsichern. Das mit der Luftkammerbildung unter nasser Kleidung im Wasser ist recht normal. Die entstandenen Luftkammern drückt man dann einfach weg und gut ists.

Ehrlich gesagt fand ich das als Teenager immer lustig wenn mein Freund dann plötzlich diese "Luftkissen" an der Hose hatte.


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 15:34
@slobber
Ja ich ja auch, hatte das sonst NIE! Obwohl ich Shorts angzog :) Appropo Hosentaschengeist, waren sogar 2 die sind sich an meinen Hüften erschienen als Gespenst (Spaß!). Also die weißen Dingerbeutel kamen nach drausen und schwammen auch :D Das sah sicher auch sehr scheiße aus.
Ne ich lass mich nicht veräppeln, ist ja jetzt auch geklärt :)


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 16:46
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb: @Cheaha ist der mit einzigste Nette hier, Güße!
Bin zwar eine sie, aber meinetwegen :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 19:17
@schlabbadasaft
Wenn du in das Schwimmbecken eingehst/-kletterst. kann die Luft nicht entweichen und die Hose bläht sich auf. Legst du dich in die Badewanne, entweicht die Luft, da du ja schräg ins Wasser kommst.

Stell dir einfach einen Eimer voll Wasser vor. Du nimmst eine tiefe Schüssel und drehst sie um. Dann tunkst du sie gerade in das Wasser. Ist ja klar, dass in der tiefen Schüssel die Luft drinbleibt. Sie kann nämlich nicht nach oben entweichen. Ist so als würdest du ins Schwimmbecken gehen.

Wenn du die Schüssel schräg ins Wasser tunkst, entweicht die Luft komplett. Ist so als würdest du in die Badewanner klettern oder in das Schwimmbecken springen.

Verstanden?


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 21:46
@Cheaha
Uhhh feini heirate su su =))

Jop, verstanden danke :)


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 21:52
-.-


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 21:56
@Cheaha
Eine Beitrag mit 3 Zeichen O_O das ist fast Spam. Ich mag @slobber sowieso viel lieber.


1x zitiertmelden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:02
Daran ist doch nix mysteriös. :D :D


1x zitiertmelden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:08
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb: Ich mag @slobber sowieso viel lieber.
Dz denkst doch nicht wirklich jemand interessiert sich dafür Wen ein Troll mag oder nicht, außer er heißt metepec oder gop xD
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb: Daran ist doch nix mysteriös.
Für den te scheinbar schon xD sollte ja such erst auf Wunsch nach Wissenschaft verschoben werden xD


Anzeige

1x zitiertmelden