Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftphänomen

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:10
@Cheaha
:D oh man. Genau, wissenschaft. :D angeblich ist Steven Spielberg an dieser Story schon interessiert,

Anzeige
melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:12
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Für den te scheinbar schon xD sollte ja such erst auf Wunsch nach Wissenschaft verschoben werden xD
Soweit kommt's noch! Das taugt ja nicht mal für Lach- und Sachgeschichten...


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:12
Achso Troll, weil ich etwas aufmerksamer als andere bin bin und viel nachdenke.


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:14
@schlabbadasaft

Du hast Luft in der Hose und bist aufmerksamer, als andere? :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:23
@Cheaha
Ich finde es knuffig *kicher*
Da fühl ich mich gleich nur noch halb so alt


*ich geh dann mal meine grauen Haare überfärben*

@Commonsense
Boah das war fies ... aber genau solche Kommentare hau ich auch manchmal raus ^^... klar, bei dieser Steilvorlage


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:24
@slobber
Hihi :3 Aber du hast nicht wirklich graue Haare? Ja alle böse aber wir sind ein tiem.


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:28
@schlabbadasaft
Och, ich sags mal so: Ich bin 20 Jahre älter als du ;)
Da hinterlässt das Leben seine Spuren am Körper.


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:29
@slobber

Manchmal kann man die Tastatur einfach nicht bremsen...


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:30
@slobber
Schade :( SUSUSE!?! Komm wir wieder lieb sein!

Ich mach übrigens nur Spas,wie ihr halt ;D Und egal wie oft @Commonsense hier reinschreibt, mit ihm flirt ich nicht.


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:33
@schlabbadasaft
Du, zum flirten oder allgemein chatten sind solche Threads eigentlich nicht gedacht (und besonders in ernsten Threads außerhalb der Rubrik "Unterhaltung" wird es nicht gern gesehen). Nur so als Hinweis an dich als "Neuling" hier.

Wenn du quatschen magst bleibt der angegliederte Chat, oder aber beispielsweise die Möglichkeit Private Nachrichten auszutauschen mit den Usern.


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:34
@schlabbadasaft

Flirten fällt aus zwei Gründen aus:

1. Ich bin nicht schwul!

2. Du hast Luft in der Hose!


1x zitiertmelden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:34
Ja aber ich will nicht meckern aber das Thema ist ja nun geklärt und ich hab nur mitgemacht. Ok, soll ich dich anschrieben? =))


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:35
Wenn du quatschen magst gern, ich werd allerdings in einigen Minuten für eine Weile nicht am PC sein.

@schlabbadasaft


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:35
@schlabbadasaft

wir machen eher Spaß auf deine Kosten, aber egal xD
Gott...^^

wie @Ferraristo schon gepostet hatte - Can´t tell if trolling or just stupid^^

Wenn das Thema geklärt ist, kannste im übrigen nen Mod anschreiben, der den Thread in den UG verschiebt :)


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:36
@Cheaha
ABER Fräulein. Ich bin Disskusionsleiter!


@slobber
Ok gleich, gucke noch Serie.


1x zitiertmelden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:37
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Flirten fällt aus zwei Gründen aus:

1. Ich bin nicht schwul!

2. Du hast Luft in der Hose!
Made my day xD


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:38
@schlabbadasaft
@Cheaha gehört mir, ich hab schon anspruch angemeldet :D


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:39
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:@Cheaha
ABER Fräulein. Ich bin Disskusionsleiter!
Und? Braucht trotzdem nen Mod der den Thread schließt, wenn du das denn irwann willst xD
Naja wurscht. Find den Thread genial, der soll nicht weg xD

@Ferraristo

Ach, ich hab kein Mitspracherecht? xD
pffff... Bin ich ein Stück Fleisch oder was? xD


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:40
@Cheaha
nein natürlich nicht :D
du bist ein süßes mädel
und sehr nett :)


melden

Luftphänomen

06.01.2014 um 22:40
@Ferraristo
Pass auf sonst rastet sie wieder aus. Sie schützt sich immer vor Annäherungen.


Anzeige

1x zitiertmelden