Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, IHR, WO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 15:37
übernacht versehentlich meinem "fass mich nicht an, wenn ich das nicht möchte" kater an den bauch gefasst und gekrault. Dachte wäre einer von den anderen 3en, die dann nicht sofort krallen ausfahren und zubeißen....


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 15:38
@gastric

Ach komm, Katzenmenschen spüren doch nicht die Schmerzen oder den hochinfektiösen Speichel, sondern die Liebe . . . ;)


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 15:39
@xionlloyd
als ich das letzte mal so richtig von meiner katze geliebt wurde, musste ich fast unters messer :D


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 15:40
@gastric

Dann sind die also fast so biestig wie Du? :troll:


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 15:41
@xionlloyd
Nee ich reiß mich beim arztbesuch zusammen und beiße nicht wild um mich :X


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 16:04
@Steam
Wolltest du fingerfood machen?


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 16:05
Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

In Dortmund


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 16:15
@Mohart

:D Klar ne wollt ne Frühstückstüte mit dem größten Messer aufschneiden was ich finden konnte


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 16:19
@Steam
Ganz schön gefährlich, da verzichte ich lieber aufs Frühstück.

Stand auf der Tüte drauf dass man sie so öffnet? Sollte da nichts drauf stehen, dann kannst du die Firma verklagen.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 18:25
Beim Sex,
Scheiß Stellung 142...kann ich echt nicht empfehlen.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 21:14
@Mohart

Ne eine ganz normale Plastiktüte zum einfrieren 


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 21:19
an ner aluminiumfolie


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

27.02.2017 um 21:30
@unbenannt
Die Frage lautet ---> wo?
Und nicht ---> woran


Also mußt du antworten: "in Polen"


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 03:57
Zuletzt am Schienbein vor einer Woche. Hat etwas geblutet, aber war schon okay.

Das Schlimmste war eine Wirbelsäulenstauchung vor 6 Jahren. Halleluja, das tut richtig weh, und lange...

Da weiß man dann wirklich, dass was kaputt gegangen ist im Körper...  :D


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 09:41
was heisst zuletzt?

momentan laboriere ich an einem Ischias, auch "Hexenschuss" genannt.
und das seit einer woche.
der kam einfach so - ohne dass ich etwas getan habe...

:-(


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 13:03
@Alienpenis

High five!

Ich muss mich damit chronisch rumschlagen. Vor 9 Jahren habe ich mir meinen Ischias beim Sport eingeklemmt und seit dem tut er das mindestens 2-3 mal im Jahr ohne ersichtlichen Grund.. Momentan hab ich diese lästigen Schmerzen auch wieder :nerv:


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 13:53
Wenn das so weitergeht hat mein Chef hier gleich was zu erzählen :D


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 15:42
@Intemporal

bei mir ist das schon seit jahren so schlimm, dass ich den Ischias jederzeit selbst "ziehen" kann.
ich muss also immer 'drann denken, wegen einer falschen bewegung etc.
das nervt ganz schön.
vor allem, wenn man beim schlafen keine richtige position finden kann.
woher das kommt weiss ich nicht - es ist einfach da.


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 16:01
@Alienpenis

Das wissen Ärzte nicht mal wirklich.

Bei mir äußert er sich immer so, dass ich entweder im Sitzen meine Ruhe habe, dafür schränkt er mich im Gehen ein oder ich kann normal laufen, aber dafür zieht der Schmerz im Sitzen irgendwann in die Beine, sodass es unerträglich wird. Liegen geht die meiste Zeit gut.

Blöder Körper. Gute Besserung. :merle:


melden

Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?

28.02.2017 um 16:19
@Intemporal

alles klar!
dir auch das Beste!

:-)


gottseidank hat man ja ab und zu mal paar tage ruhe...


melden